Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW 11
#1
Zitat:dfKS Bd 3 12.Januar 1971

…..Wenn du nicht weißt, was du noch tun kannst, dann entspanne dich und sage dir, dass andere Teile von dir wissen, was zu tun ist und das sie das Ruder in die Hand nehmen werden…………

Hab gestern diese Aussage von Seth gelesen:D .
Hat jemand von euch schon mal rudern "lassen"?

LG
Zitieren
#2
Moin Magret.

JA!! Kommt schon mal vor, ist dann auch sehr brauchbar.

Ich meine es wäre eine gute Idee für Dich selbst, Du weist was ich meine!

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Moin Pale

:Handschlag cool: genau daran dachte ich auch, als ich dieses Zitat las

LG
Zitieren
#4
Hallo Mag,

ich habe zwar ohne das Zitat zu kennen schon öfter mal anderen Teilen von mir das Ruder in die Hand gegeben, z.B. letzte Woche erst, aber gut dass du das hier mit einem Zitat unterstreichst. Es bestätigt mir nochmal die Richtigkeit meiner Herangehensweise. Auch habe ich das nicht SO bewusst getan und anderen Teilen von mir sozusagen einen Auftrag erteilt, sondern mich einfach auf mich besonnen statt ärgerlich oder gar ängstlich auf andere zu schauen. Mich also innerlich entspannt und zurückgelehnt. (Ich spreche hier konkret von meiner "Konkurrenz" im Eisgeschäft. :zwinker: )
Es ist übrigens eine äußerst wirkungsvolle und entspannte Herangehensweise. :a020:

LG Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#5
Hi Yeti

Super....bist eben ein Naturtalent :a020:

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste