Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit horten (KW 45)
#26
Hallo Amara,

danke für die schöne Geschichte!

Ich sammle nämlich solche Geschichten und die kannte ich noch nicht.

LG

Kashi
Zitieren
#27
(07.11.2013, 15:07)Apis schrieb: "Sinn" klingt eher ernst, findest Du nicht auch?

Das finde ich eher glaubenssatzlastig. (UN-)Sinn finde ich beides sehr erquickend.
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#28
(07.11.2013, 15:30)Kashi schrieb: Hallo Amara,

danke für die schöne Geschichte!

Ich sammle nämlich solche Geschichten und die kannte ich noch nicht.

LG

Kashi

Sehr gerne! :zwinker:
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#29
(07.11.2013, 11:07)Tash schrieb: Was mich angeht interessiert mich da mehr die Art und Weise, wie das "Date" die stattgefundene Begegnung interpretiert, besser gesagt in welche individuellen Symbole er sie im Traum formt.

Absolut. Ich habe auch schon erlebt, dass beide das Gleiche GEMEINSAM erlebt haben.

In neuerer Zeit versuche ich mich mit einer Person zu treffen, was aber von beiden als sehr schwierig empfunden wird, so als ob ein Kanal den Weg in andere Realitäten "vernebelt" noch bevor ich in dieses Seth-Universum eingetreten bin.
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste