Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ich als Stütze (KW 41)
#1
Seth - Zitat Sitzung 512 - schrieb:"Das Ich ist ein eifersüchtiger Gott, der auf der Wahrung seiner Interessen besteht. Es ist nicht bereit, die Realität anderer Dimensionen anzuerkennen als solcher, in denen es sich selbst behaglich fühlt und die es versteht. Es war als eine Stütze gedacht und ist zum Tyrannen geworden. Immerhin ist es viel elastischer und lernbegieriger, als man allgemein annimmt. Seine Neugier kann von großem Nutzen sein."

Die Neugier und Lernbereitschaft unserer Gedanken zu fördern, kann zu kreativer Gestaltung unserer Intuition und schöpferischem Ausleben unseres Instinktes führen. Diese Brücke ermöglicht es unserer Persönlichkeit, auf tief in unserem Bewusstsein verankertes Wissen zurück zu greifen. :a020:
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
#2
Da mache ich mir gar keine Sorgen. NEUGIERIG bin ich locker für 2 (Egos):Handkicker:
Zitieren
#3
Das glaube ich Dir aufs Wort, Tash.

Allen Schwarzmalern zum Trotz hier ein kleiner Hoffnungsschimmer:
http://www.diw.de/de/diw_01.c.428649.de/...tiert.html
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste