Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem der Überbevölkerung wird gelöst werden (KW 34)
#26
Das ist mir neulich auch bewusst geworden.
Ich habe seit der Kindheit den Wunsch, die Sprache anderer Wesen (Tiere, Pflanzen) zu verstehen. Das ist mir auch erstaunlich gut gelungen in einigen wenigen Fällen. Aber ich würde es gerne beständiger können. Als ich deswegen in einer Meditation gefragt habe, was ich tun oder lassen müsste, damit mir das besser gelingt, kam die Antwort: "Du müsstest den Gedanken loslassen, andere übervorteilen zu müssen".

Wie oft denken wir nicht von Tieren und Pflanzen, dass sie nicht so "bewusst" oder "spirituell weniger entwickelt" als wir Menschen sind?!... Es reicht eigentlich schon der Gedanke, dass wir die Krönung der Schöpfung sind... um ein solches "Gespräch" zu verhindern.
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste