Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitzewelle (KW 30)
#1
Zitat:(Pause um 21:35 Uhr. Jane war in der üblichen Trance. Wie in anderen Sitzungen im Laufe dieser Hitzewelle machten ihr weder Hitze noch Feuchtigkeit beim Diktieren etwas aus, während ich einen Karton unter meine Hand legen musste, damit das Papier nicht feucht wurde. Jane fuhr um 21:43 Uhr in der gleichen ruhigen und manchmal auch etwas amüsierten Art fort.)

[Bild: s025.gif]

:Handkicker:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#2
Du hast die Quellenangabe vergessen, Apsi! [Bild: fig61.gif]
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#3
Die ist - in diesem Fall - nicht wirklich wichtig, oder? :cool:
[Bild: a060.gif]
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#4
Du bist der Chef! [Bild: mx57.gif] :mrgreen:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#5
Nicht ich allein bin der Chef.

Deswegen darfst die Quelle gerne ergänzen, wenn Du sie findest... ein Rätsel für Dich... :mrgreen: 8)
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#6
(22.07.2013, 16:53)Apis schrieb: Nicht ich allein bin der Chef.

Doch! Bei dir bist du der Chef! YCYOR! :mrgreen: So hatte ich es zumindest verstanden wollen, als ich schrieb, Du bist der Chef. Sonst hätte ich geschrieben: Du bist hier der Chef. :zwinker:

Hier im Forum bist du natürlich nicht alleine und auch nicht alleine Chef. Das ist wahr! :Knutscher:

Zitat:Deswegen darfst die Quelle gerne ergänzen, wenn Du sie findest... ein Rätsel für Dich... :mrgreen: 8)

Nach langer erfolgloser Suche, rate ich jetzt einfach mal: DfS 2 Sitzung 74 ... ? :rolla:

LG vom Felltier
:Winker:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#7
War wohl wieder zu einfach. **seufz**Du musstest ja nur in den Sitzungen Ende Juli/Anfang August suchen. Und Robs Anmerkungen sind immer schön kursiv hervorgehoben.

Schön, dass Du als Schneemensch da mitgemacht hast!

Si. 74 war am 27. Juli 1964. :zwinker:

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#8
Music 
Haben Yetis jetzt nicht auch ein leichtes Sommerfell?:Kopfkratz:
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#9
(24.07.2013, 13:17)Khaos schrieb: Haben Yetis jetzt nicht auch ein leichtes Sommerfell?:Kopfkratz:

Im Schnee? :Kopfkratz:

Zitieren
#10
@ Apsi

Zitat:War wohl wieder zu einfach. **seufz**Du musstest ja nur in den Sitzungen Ende Juli/Anfang August suchen. Und Robs Anmerkungen sind immer schön kursiv hervorgehoben.
Und wie einfach das war! Ich habe sämtliche Bücher, angefangen bei Seth's Letzter Botschaft, über Gespräche mit Seth, Die Natur der Psyche, Seth und die Wirklichkeit der Psyche Band 1 und 2, Die Natur der Persönlichen Realität bis hin zu den Frühen Sitzungen, angefangen bei Band 9 runter bis Band 2 nach den Sommerdaten abgesucht, um dann ENDLICH dein Zitat zu finden!

Und morgen ist Weihnachten! [Bild: mx22.gif]


Zitat:Schön, dass Du als Schneemensch da mitgemacht hast!
Ich mach ja fast jeden Mist mit, aber hierbei muss ich passen. :?
Ich hatte einen heimlichen Souffleur, der sich, wie es sich jetzt mal wieder beweist, hervorragend in den Seth-Büchern auskennt. Du darfst raten, wer! :-)) :rolla: :angel:


@ Khaos
Khaos schrieb:Haben Yetis jetzt nicht auch ein leichtes Sommerfell?:Kopfkratz:
Nein, haben sie definitiv nicht, denn was gegen Kälte gut ist, hilft auch gegen Hitze. 8)


@ Lane
Lane schrieb:
Khaos schrieb:Haben Yetis jetzt nicht auch ein leichtes Sommerfell?:Kopfkratz:

Im Schnee? :Kopfkratz:

Nicht doch! Im Schnee haben wir natürlich ein leichtes Sommerfell.

[Bild: nt19.gif]
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#11
(24.07.2013, 19:39)Yeti schrieb: @ Khaos
Khaos schrieb:Haben Yetis jetzt nicht auch ein leichtes Sommerfell?:Kopfkratz:
Nein, haben sie definitiv nicht, denn was gegen Kälte gut ist, hilft auch gegen Hitze. 8)

Ich weiß ja nicht, ob Heizung aufdrehen jetzt das richtige ist...
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#12
(26.07.2013, 07:50)Khaos schrieb: Ich weiß ja nicht, ob Heizung aufdrehen jetzt das richtige ist...

Die Idee ist gut , denn nach Aufdrehen der Heizung auf 40 Grad wird durch gute Belüftung die Aussentemperatur von kühlen 30 Grad sehr angenehm sein .:zwink:

Wenn Jane normalerweise auch geschwitzt hätte , könnte man sich natürlich fragen , warum sie es als Seth nicht erdulden musste . War ihr Körper wärend der Sitzungen evtl. ebenfalls in einer anderen Dimension ? Kann mich eigentlich an nichts diebezügliches erinnern, was aber auch an den wenigen von mir gelesenen Seth-Büchern liegen kann .:zwink:

MfG Herbert
Hilf dir selbst , so hilft dir Gott !
Zitieren
#13
Hi Herbert

(26.07.2013, 16:02)stella schrieb: Wenn Jane normalerweise auch geschwitzt hätte , könnte man sich natürlich fragen , warum sie es als Seth nicht erdulden musste . War ihr Körper wärend der Sitzungen evtl. ebenfalls in einer anderen Dimension ?

Wenn die hypnotische Wirkung von Suggestionen ohne Verbrennung Blasen auf der Haut entstehen lassen kann, ist sie auch für kühle Haut gut, ohne sie dafür in "andere Dimensionen" beamen zu müssen. Alles eine Frage der Überzeugung.

Zitat: Kann mich eigentlich an nichts diebezügliches erinnern, was aber auch an den wenigen von mir gelesenen Seth-Büchern liegen kann .:zwink:

Mehr lesen, weniger schwitzen :Handkicker:

Aber wenn die Hitze dafür gut war, dass du dich wieder mal ans Universum erinnert hast, finde ich das eine positive Nebenwirkung :zwinker:

LG Tash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste