Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee mit Milch (KW 20)
#26
Also, wenn ich durch eine Wasserpfütze SCHWIMMEN könnte, wäre das schon längst auf You Tube (Lane "Du Röhre") ein Klickhit mit über eine Milliarde Likes, was ungefähr eine Million Cash allein an Adsense bedeutet würde. Dazu noch die ganzen Werbeverträge (vielleicht was Franzi früher gemacht hatte: blaue Kühe bewerben täte mir gefallen), wären dann round about 8 Millionen. Und du kommst mir mit 10,00 Europeanuts. Na herzlichen Dank auch. Aber so sind sie - verdammte Landratten. Weiß jeder!

Ausserdem mag ich Köln nicht. Die werden nie Nebel haben. Basta!

Zurück zum ... :Kopfkratz: ... wie heißt dieser Topic? Na jedenfalls zurück!
Zitieren
#27
(12.07.2013, 19:23)Nebel schrieb: Also, wenn ich durch eine Wasserpfütze SCHWIMMEN könnte,

Ahhhhhh... :a020: Ich liebe kreative Konzepte :a020: Superidee!

Zitat:wäre das schon längst auf You Tube (Lane "Du Röhre")

Genau. Aber nicht Lane, Du Röhre, sondern nur Du Röhre. Ohne Lane. Lane ist nicht auf Youtube. Lane ist Konsument. Aber mit dem Pfützenkonzept - Lane überlegt.

Zitat:ein Klickhit mit über eine Milliarde Likes,

Das wäre doch immerhin ein Anfang. :a020:

Zitat:was ungefähr eine Million Cash allein an Adsense bedeutet würde.

Richtig. Würde. "Würde" beschreibt es exakt. Nicht, daß einer plötzlichen Eingebung folgend bei "eine Million Cash" das "Cash" im Vertrag durch "Yen" ersetzt wird. Einseitig.

Zitat:Dazu noch die ganzen Werbeverträge (vielleicht was Franzi früher gemacht hatte: blaue Kühe bewerben täte mir gefallen),

Ja, das gefällt mir auch ausgesprochen gut. Also, wenn Du das machst. Im Dirndl, rot-weiße Tischdecken und Kühe vollqutaschen, bis sie keine Luft mehr kriegen und blau anlaufen. Blau quatschen. :a020:
Danach zwingst Du sie, durch die Pfützen vor dem Dom zu schwimmen. Das ist es doch. :a020:

Zitat:wären dann round about 8 Millionen.

Richtig ausgedrückt. Wären. Ausgezahlt wird aber erst ab 8,5 Mio $. Und wenn die erreicht sind, überlegt man sich, ob man nicht lieber in Euro abrechnen möchte. Also, ab 8,5 Mio Euro erst auszahlt.
Jetzt sag nicht, das gibts nicht. Mit 100 $ und 100 € ist es exakt so gelaufen. Oder waren es 75. Müßte ich in der Mail nachgucken. Nur viele erreichen gar nicht die 75 oder 100 $. Die kriegen ihr Geld nie, weil die die Grenze nicht erreichen.

Zitat:Und du kommst mir mit 10,00 Europeanuts.

Ja, so bin ich. 10 Dublonen pro km. Macht bei 1238,8 km Länge 12.3880 € für einen Tag Arbeit. Und der Rhein ist ja nicht der einzige Fluß hier. Es gibt noch die Wupper. Du könntest auch über die Wupper gehen. Also, ich meine, Du weißt, wie das gemeint ist. Hört sich jetzt ein bißchen blöd an.

Zitat:Na herzlichen Dank auch.

Kein Problem.

Zitat:Aber so sind sie - verdammte Landratten. Weiß jeder!

Jappp!

Zitat:Ausserdem mag ich Köln nicht.

Du bist mir sympathisch. Sehr. :Winker:


Zitat:Die werden nie Nebel haben. Basta!

Genau. Basta. Laß uns mit Franzi die Kühe belabern, bis sie blau anlaufen.

Zitat:Zurück zum ... :Kopfkratz: ... wie heißt dieser Topic? Na jedenfalls zurück!

Dieser Topic? "Off". Er heißt "Off"-Topic.

Lane

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste