Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein Zitat
#1
Hallo Leute,
ich suche eine Aussage von Seth wo er sich ungefair so auußert:

...wenn er im Zug (Fesnter) steht bekommt er sofort ein Schnupfen/Grippe und ist krank ...



....Der Mensch glaubt das Weibliche sei passiv un das Mänliche aktiv...

Wenn ich mich richtig erinnere e stammen beide Aussagen von dr selben Seite.
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann in welchem Buch das steht kann es beim besten wille nicht mher finden...

LG Wolfsnacht
Zitieren
#2
Hi Wolfsnacht,

Zitat:ich suche eine Aussage von Seth wo er sich ungefair so auußert:

...wenn er im Zug (Fesnter) steht bekommt er sofort ein Schnupfen/Grippe und ist krank ...

Also wenn Seth vor dem Hintergrund seines eigenen Materials sowas sagt, finde ich das auch eher unfair von ihm :zwinker: :Handkicker:

(sorry, aber bei ungefair sprang mir das Wörtchen unfair als erstes ins Auge :-)))

Kam mir so spontan...:Verlegen:

Sicherlich gibt es andere, sethkundigere Leute hier, die dir deine Frage sachgemäßer beantworten können, als ich das hier gerade tue. :D

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#3
@ Wolfsnacht

Vielleicht meinst Du die genialen Ausführungen zur "Grippesaison" in IuM, Si. 814 ?

Und dann bin ich beim Blättern noch über das geniale Zitat von Seth über männliche Wissenschaftler gestoßen, im gleichen Buch:

Zitat:Der männliche Wissenschaftler betrachtet die Rakete als sein persönliches Symbol sexueller Potenz. (IuM, Si. 854)


:mrgreen: :groehl

In diesem Sinne:
Schönes Wochenende!

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#4
@ Wolfsnacht

Und nun? Du warst online, aber kein feedback!
Ein simples "nein, das war's nicht" oder "Hat sich erledigt" hätte mir schon gereicht.

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste