Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ereignisse hervorbringen(geklaut von Omega)
#1
Wink 
Hi in die Runde,

nun, der erste Beitrag im Seth-Sammelsurium...ein Sammelsurium ist ja nicht gerade "definiert". Es sollte wohl um Seth gehen, in einem Seth-Sammelsurium. Ok, das wird es in meinem Beitrag. Allerdings auf meine eigene Art.

Ich werde jetzt hier kein riesen Faß aufmachen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, da hier ja von einigen nicht mehr gesprochen wird, lade ich alle, die sprechen wollen, ein, euch unter http://www.seth-leben.de umzuschauen. Ich habe die letzten Tage genutzt, meine Emotionen von hier abzuziehen, und sie dort "neu gebündelt".

Ich habe meine Beteiligung am Lauf der Dinge hier. Dafür übernehme ich meine Verantwortung. Weder war es ein persönlicher Rachefeldzug, noch wollte ich irgendwem was Böses. Wer so denkt, dem empfehle ich, sich das eine oder andere Buch von Seth noch mal vorzunehmen. Wer noch was mit mir klären will: ich gehe nicht aus diesem Forum, aber ich werde mich auf das neue "Seth-Leben" konzentrieren.

Also, nichts für Ungut, ich konnte aus vielen Dingen hier was lernen, Nutzen ziehen. Das eine oder andere davon war nicht unbedingt schön, aber dass muss es auch nicht sein. Ich lebe noch, kann einige Dinge klarer sehen, deshalb danke ich allen "Protagonisten" für ihren Einsatz mit und an mir!

LG Michael
Zitieren
#2
Hi Michael,

da hast du also deine Energie und deine Fähigkeiten eingesetzt, um etwas Neues zu schaffen.

Und das innerhalb kürzester Zeit!:shock:

Dein Forum wirkt auf mich ansprechend und gut durchdacht in seiner Diversifikation.

Und jedes Mitglied, das den Wunsch danach hat, kann sogar sein eigenes geheimes Hinterstübchen bekommen.:mrgreen:

Zurzeit habe ich auch kein Interesse daran, alte oder neue Fässer zu öffnen. Aber ich hätte es vorgezogen, wenn du deine Energie und deine Emotionen hier eingesetzt hättest, wie du weißt.

Mein Ego schätzt keine rasanten Veränderungen, deshalb hab ich noch immer ambivalente Gefühle gegenüber dem Ereignis, das du da hervorgebracht hast.

Fast sprachlos
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#3
Hi Omega,

Zitat:da hast du also deine Energie und deine Fähigkeiten eingesetzt, um etwas Neues zu schaffen.

Und das innerhalb kürzester Zeit!:shock:

Dein Forum wirkt auf mich ansprechend und gut durchdacht in seiner Diversifikation.

Energie im Fluß würde ich mal sagen. Ich kann gar nicht sagen, wie das geklappt hat. Auf einmal war alles da:mrgreen: . Es lief quasi ohne Widerstand. Und ich wäre jetzt wahrscheinlich traurig, wenn ich dem Impuls nicht nachgegangen wäre.

Zitat:Und jedes Mitglied, das den Wunsch danach hat, kann sogar sein eigenes geheimes Hinterstübchen bekommen.:mrgreen:

Schlau, oder :zwinker: . Offene Geheimnisse sind die besten Geheimnisse.

Zitat:Zurzeit habe ich auch kein Interesse daran, alte oder neue Fässer zu öffnen. Aber ich hätte es vorgezogen, wenn du deine Energie und deine Emotionen hier eingesetzt hättest, wie du weißt.

Mein Ego schätzt keine rasanten Veränderungen, deshalb hab ich noch immer ambivalente Gefühle gegenüber dem Ereignis, das du da hervorgebracht hast.

Ja, das weiß ich. Ich danke dir auch. Aber ich fühle mich hier im Moment ziemlich blockiert. Einige, unter anderem ja du, und auch ich, haben ja sehr gute Vorschläge gemacht, wie man hier frischen Wind einbringen und für Verbesserungen sorgen kann, die allen zu Gute kommen. Da sich hier momentan niemand von denjenigen, die die Möglichkeit dazu haben, dieser Energie angenommen hat, ist sie in das neue Projekt kanalisiert worden. Finde ich persönlich besser, als wenn diese Energie sich hier wieder bis zur Unkontrollierbarkeit entwickelt hätte.

In einem Gespräch vor einigen Tagen sagte jemand zu mir, es gäbe eh noch viel zu wenige Seth-Foren:mrgreen: . Nun, jetzt gibt es eben schon mal zumindest eins mehr - daran kann nichts schlecht sein:zwinker: .

LG Michael
Zitieren
#4
Hallo Michael,

Vielfalt statt Einfalt! :mrgreen:

Ich gratuliere Dir zu diesem Entschluß! Das ist sehr gut so! :a020::a020::a020:

So kannst Du nun die Freuden und Leiden der Moderation und Administration selbst kennenlernen.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Themen, die eventuell noch offen sind, dort geklärt werden, wo sie ursprünglich entstanden sind.
Das finde ich wichtig.

Falls ich Dir irgendwann irgendwie helfen kann, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Als Zeichen meiner Freude und Anerkennung werde ich mich selbst bei Dir auch anmelden, so, wie ich es bei Jonathan getan habe.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Freude!

Kollegiale Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
Hallo

Ja ist ne gute kreative Idee und viel Erfolg dafür !

"In der Vielfalt die Einheit zu erkennen ist alles"
Herzlichst Marianne G.
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste