Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingszitate
#1
Hi ! hier ein paar zitate !

sind zwar nicht von seth aber passen sowas von gut hier herein !

In Wirklichkeit sind wir unendliche großartige und mächtige Wesen. Wir brauchen nur mit den Fingern zu schnippen, und alles, was wir wollen, wird möglich.
Keine Macht, die wir kennen, kommt unserer grenzenlosen Energie und Willenskraft gleich. Unsere Willenskraft ist millionenfach größer als alle Natur
- und Menschenkräfte zusammen genommen.

Da wir in uns das Potenzial tragen, alles zu erschaffen, was wir wollen, ist Überfluss unser Naturzustand. Im natürlichen Zustand „mangelt" es uns an nichts.
Es fehlt uns nichts.

Als Wesen mit unendlichen Möglichkeiten leben wir ständig in einem Zustand von Glück und Frieden. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Als unendlich energiereiches, weises und wohlhabendes Wesen haben wir den grenzenlosen Wunsch,
uns kreativ auszudrücken und uns an unserer eigenen Kreativität zu erfreuen.Es geht im menschlichen Dasein im Wesentlichen nur um kreativen Ausdruck,
egal in welcher Form.


Liebe Freunde,
In meiner Arbeit als Kanal und Lehrer höre ich die geistigen Führer oft über Fokus und Verantwortung sprechen. Sie wiederholen immer wieder,
dass wir alles worauf wir uns fokussieren für uns oder die Welt im Allgemeinen erschaffen. Es scheint klar, dass wir die Verantwortung tragen,
einen klaren Fokus zu bewahren, und ihn darauf zu halten, was wir real sehen wollen. Mit einem klaren Fokus erschaffen wir was wir wollen
und nur das was wir wollen
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#2
Hallo Wahrscheinlicher,

kannst Du uns auch noch die Quellen dieser Zitate nennen?

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#3
Hallo Gilla!

nein leider nicht ! ich denke ich hab sie aus einem forum wos um "the secret" geht - aber auch dort wurden die ursprungsquellen nicht angegeben !

liebe grüsse !
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste