Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erzählt ihr Freunden von Seth?
#1
Hallo zusammen,

wenn man sich hier durch das Forum liest, wird immer wieder die Faszination spürbar, die Seth auf die einzelnen Autoren ausübt - mich eingeschlossen.

Ist es bei Euch auch so, dass ihr diese Faszinationen mit anderen teilen, von Seth und seinen Ausführungen erzählen wollt? Ich muss gestehen, dabei so meine Schwierigkeiten zu haben. Jeder Versuch, bei einem zumindest ähnlichem Thema auf Seth zu lenken, schlug in der Regel fehl, man sah mich mehr oder weniger ungläubig an.

Mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Erzählt Ihr von Seth und wie nimmt Eure Umwelt dieses Themengebiet auf? Ist Seth doch bereits für die schon ein echter Hammer, deren Interessen sowieso in Richtung Philosophie oder von mir aus auch Esoterik geht, wie muss Seth erst auf die Bekannten / Freunde wirken, die augenscheinlich gar nicht in diese Richtung denken?

Würde mich über Eure Meinungen freuen

LG
rampa
Zitieren
#2
Hi rampa,

jemandem von Seth "erzählen" wollte ich eigentlich überhaupt nie.

Was ich anfangs zwei, drei Mal gemacht habe war, einer bestimmten Person ein Exemplar von DNdpR zu schenken, bei der ich dachte, dass sie was damit anfangen könnte. Hat aber bei keiner dieser Personen dazu geführt, dass sie sich weiter mit dem Material beschäftigt hätte, so dass ich dann auch mit dieser Art von "Beglückung" aufgehört habe :-P

Unterhaltungen über das Material führe ich ausschließlich hier im Forum, und selbst da ist es manchmal bezüglich "Ungläubigkeit" und Entrüstung schon Herausforderung genug :mrgreen: :zwinker:

LGT
Zitieren
#3
Hi Du,

was meinst Du mit "DNdpR" - stehe gerade auf dem Schlauch

So ungefähr so meine Erfahrung auch aus. Nicht, dass ich das Wort "Spinner" hörte, aber gedacht haben sie es wohl. Ich bin dann auch recht schnell zu der Überzeugung gekommen, es nicht mehr zum Thema zu machen, jedenfalls im Real-Live. An anderer Stelle in anderen Foren bin ich allerdings dabei auch schon auf positive Resonanz gestoßen, was dann natürlich auch Spaß macht, wenn man sich darüber austauschen kann.

Mach's gut
rampa
Zitieren
#4
Hi rampa,

Diese Art der "Beglückung", wie Tash sagt, (mit "die Natur der persönlichen Realität")hab ich auch ausprobiert, mit ähnlichen Resultaten. :?
Dabei glaubte ich, dass die entsprechenden Personen das Seth-Material dringend brauchen würden.

Missionierungsversuche habe ich komplett eingestellt.

Wer das Seth-Material dringend braucht, wird es auch finden.

Ich befinde mich häufiger in Runden, in denen intensiv und z.T. auch emotional engagiert diskutiert wird. Dabei ist mir gelegentlich schon die eine oder andere Seth- Weisheit rausgerutscht. Ist aber meistens nicht verstanden worden.
Früher schwankte ich dann bei solchen Reaktionen zwischen persönlichen Beleidigtsein und dem überheblichen Gefühl es besser zu wissen. Heute nehme ich das sehr gelassen hin.

Was ganz anderes ist es, wenn zwei Seth-Fans sich, ohne es voneinander zu wissen, "zufällig" begegnen. Da kann es ziemlich dramatisch zugehen. Hab ich vor ein paar Wochen erlebt.

Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#5
(26.06.2012, 15:29)rampa schrieb: was meinst Du mit "DNdpR" - stehe gerade auf dem Schlauch

Sorry, die Macht der Gewohnheit :Verlegen: Wie Omega schon erwähnte: es steht für "Die Natur der persönlichen Realität"


Omega schrieb:Was ganz anderes ist es, wenn zwei Seth-Fans sich, ohne es voneinander zu wissen, "zufällig" begegnen. Da kann es ziemlich dramatisch zugehen. Hab ich vor ein paar Wochen erlebt.

Lässt du uns an der "Dramatik" teilhaben?

neugierige Grüße,
Tash
Zitieren
#6
Bin schon in der eigenen Familie wie ein ausgestossenes schwarzes Schaf ,nur weil ich mehr anders:D Spiritueller eingestellt bin usw... geh ich eben so weiter und bleibe mir Selber treu:a020:
Gute Seth-Freunde seid lieb gegrüsst:Winker:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#7
Hallo rampa,

(26.06.2012, 12:39)rampa schrieb: Ist es bei Euch auch so, dass ihr diese Faszinationen mit anderen teilen, von Seth und seinen Ausführungen erzählen wollt?

Anfangs schon - inzwischen nicht mehr.
Vor Jahren noch habe ich es immer sehr genossen, ein bis zwei mal im Jahr auf den Treffen der Sethfreunde-Vereinigung mich mit Seth-Lesern auszutauschen.
Inzwischen gibt mir das Forum eigentlich täglich die Möglichkeit zum Austausch - da brauche ich dann keine "anderen" mehr.

Zitat:Mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Erzählt Ihr von Seth und wie nimmt Eure Umwelt dieses Themengebiet auf?

Ich erzähle nie ungefragt von Seth.
Wenn es darum geht, anderen Lösungsmöglichkeiten für ihre Probleme aufzuzeigen, tue ich immer so, als wären es meine Weisheiten, die ich da verkünde! 8) :mrgreen:
... und letztendlich sind sie das inzwischen ja auch. Hab ich doch Seth's Hinweise und Lehren angenommen und integriere sie immer mehr in mein Leben - aber bei Weitem noch noch alle. (Hierbei beziehe ich mich vor allem auf den Inhalt von DNdpR.)
Es gibt selten jemanden, der fragt, woher ich mein Wissen habe. Und wenn doch, verweise ich in der Regel darauf, dass man das in etlichen Büchern nachlesen kann. Reicht meistens schon aus als Erklärung!

Zitat:Ist Seth doch bereits für die schon ein echter Hammer, deren Interessen sowieso in Richtung Philosophie oder von mir aus auch Esoterik geht, wie muss Seth erst auf die Bekannten / Freunde wirken, die augenscheinlich gar nicht in diese Richtung denken?

Nunja, mich umgeben fast ausschließlich Menschen, die augenscheinlich gar nicht in diese Richtung denken (nicht eingeschlossen mein Mann). Die wissen inzwischen, dass ich ein bißchen anders bin und belächeln es vielleicht. Aber meine Erfolge sprechen für mich und daher kann ich es mir auch erlauben hier und da etwas andere Ansichten zu haben.

Liebe Grüße
vom Yeti
[Bild: fz2.gif]
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#8
Hi rampa,

Zitat:wenn man sich hier durch das Forum liest, wird immer wieder die Faszination spürbar, die Seth auf die einzelnen Autoren ausübt - mich eingeschlossen.

das Forum erfüllt sein Zweck - Dank viele Akteure in Backround die uns dies ermöglichen :Winker:

Zitat:Ist es bei Euch auch so, dass ihr diese Faszinationen mit anderen teilen, von Seth und seinen Ausführungen erzählen wollt?

Ich muss gestehen, dabei so meine Schwierigkeiten zu haben. Jeder Versuch, bei einem zumindest ähnlichem Thema auf Seth zu lenken, schlug in der Regel fehl, man sah mich mehr oder weniger ungläubig an.

Mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Erzählt Ihr von Seth und wie nimmt Eure Umwelt dieses Themengebiet auf? Ist Seth doch bereits für die schon ein echter Hammer, deren Interessen sowieso in Richtung Philosophie oder von mir aus auch Esoterik geht, wie muss Seth erst auf die Bekannten / Freunde wirken, die augenscheinlich gar nicht in diese Richtung denken?

Meine Erfahrung ist unterschiedlich. Erfahrungen wie Tash und Yeti kann ich auch verbuchen. Wie Omega nähmlich auch :D

Schon aus der Tatsache "Südländerin" zu sein wird eine bestimmte "vorgefertigte Gläubigkeit" zugemutet die ich gar nicht habe.
Durch die Kunst und Seth'slektüre ist der Weg nicht so gewöhlich. Die Narrenfreiheit zu sein ist aber dadurch garantiert.

...a b e r über das Material als solche bleibt das Forum auch für mich als wichtige E r f a h r u n g splattform!

LG

Mila
Zitieren
#9
Hi Tash,

Zitat:...
Sorry, die Macht der Gewohnheit ...

So ist es mal mit der Gewohnheit...

Zitat:Unterhaltungen über das Material führe ich ausschließlich hier im Forum, und selbst da ist es manchmal bezüglich "Ungläubigkeit" und Entrüstung schon Herausforderung genug :mrgreen: :zwinker:

Sich "ent-rüsten" und "heraus-fordern" ist doch was vom Seth zu lernen ist - "wir Leben in einem sicheren Universum". Es geht um die Essenz :zwink:

LG

Mila
Zitieren
#10
Hi rampa,

die Abkürzungen:

DNdpR =Die Natur der persönlichen Realität
DfS =Die frühen Sitzungen
GmS =Gespräche mit Seth
IuM =Individuum und Massenschicksal
DNdP =Die Natur der Psyche
TEuW =Träume, Evolution und Werterfüllung
UR =Unbekannte Realität oder SudWdP = Seth und die Wirklichkeit der Psyche

LG

Mila
Zitieren
#11
Moin rampa.

Erste Ansätze es doch mal mit missionieren zu versuchen, sind gescheitert. EINIGE Bücher, DNdpR, habe ich verschenkt, mit dem Ergebnis, daß man mich in die Nähe einer Sekte vermutete. Seit dem ist BASTA. Ich konzentriere mich nur noch auf die Anwendung.

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#12
(26.06.2012, 16:27)omega999 schrieb: Hi rampa,

Diese Art der "Beglückung", wie Tash sagt, (mit "die Natur der persönlichen Realität")hab ich auch ausprobiert, mit ähnlichen Resultaten. :?
Dabei glaubte ich, dass die entsprechenden Personen das Seth-Material dringend brauchen würden.

Missionierungsversuche habe ich komplett eingestellt.

Wer das Seth-Material dringend braucht, wird es auch finden.

Ich befinde mich häufiger in Runden, in denen intensiv und z.T. auch emotional engagiert diskutiert wird. Dabei ist mir gelegentlich schon die eine oder andere Seth- Weisheit rausgerutscht. Ist aber meistens nicht verstanden worden.
Früher schwankte ich dann bei solchen Reaktionen zwischen persönlichen Beleidigtsein und dem überheblichen Gefühl es besser zu wissen. Heute nehme ich das sehr gelassen hin.

Was ganz anderes ist es, wenn zwei Seth-Fans sich, ohne es voneinander zu wissen, "zufällig" begegnen. Da kann es ziemlich dramatisch zugehen. Hab ich vor ein paar Wochen erlebt.

Gruß
omega

Hi Omega und guten Morgen an alle anderen in dieser Runde,

vielen Dank erst einmal an alle für Eure Antworten - scheint ja durchweg überall dieselbe Erfahrung zu sein, die dabei gemacht wird.

Dieses Gefühl des Besser-Wissens machte sich bei mir auch breit und außerdem war ich erstaunt, dass die anderen es überhapt nicht interessierte, ich hielt es für totale Ignoranz.

Aber selbst dazu hat Seth etwas zu sagen. Dem Sinn nach erzählte er, dass es Menschen gibt, die den Stoff einfach brauchen, um sich zu orientieren und zurechtzufinden. Andere erfreuen sich einfach an ihrer Umwelt und tragen das Wissen in sich, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Dabei finde ich seine Infos auch schon aus philosophischer Sicht für einzigartig und richtungsweisend. Mit seinen Ansätzen und Erlärungen könnte man das vorherrschende Weltbild komlett umstellen, was sich auch auf gesellschaftlicher Ebene im Umgang miteinander auswirken würde - so jedenfalls meine Ansicht.

lg
rampa
Zitieren
#13
(26.06.2012, 18:54)Marianne G. schrieb: Bin schon in der eigenen Familie wie ein ausgestossenes schwarzes Schaf ,nur weil ich mehr anders:D Spiritueller eingestellt bin usw... geh ich eben so weiter und bleibe mir Selber treu:a020:
Gute Seth-Freunde seid lieb gegrüsst:Winker:

Hi Marianne,

eine Freundin ist davon überzeugt, Bilder und Szenen aus ihren Vorleben zu sehen, als sie als krieger in einer wilden Horde emordet und gebranntschatzt hat.

Wie macht sich Deine Spiritualität bemerkbar?

lg
rampa
Zitieren
#14
(26.06.2012, 22:16)Mila schrieb: Hi rampa,

die Abkürzungen:

DNdpR =Die Natur der persönlichen Realität
DfS =Die frühen Sitzungen
GmS =Gespräche mit Seth
IuM =Individuum und Massenschicksal
DNdP =Die Natur der Psyche
TEuW =Träume, Evolution und Werterfüllung
UR =Unbekannte Realität oder SudWdP = Seth und die Wirklichkeit der Psyche

LG

Mila

Hi Mila,

super! Danke für die Liste :Knutscher:

lg
rampa
Zitieren
#15
@ rampa

Ich habe nie "missioniert". Ein oder zwei Mal habe ich Menschen, die ich für aufgeschlossen genug hielt, GmS geschenkt - durchweg ohne auch nur ein kleines Gespräch darüber erleben zu dürfen. Deswegen habe ich das auch wie PALE schnell wieder aufgehört.
Ich habe aber immer nach der Seth-Kompatibilität gesucht und gefragt. Seths Gedanken sind praktisch in allen, ganz alltäglichen Ansätzen versteckt. Das können z.B. Fußballstrategien sein, oder Coaching-Ansätze, Managementtheorien oder Gesundheitstipps, man muß nur aufmerksam genug danach suchen.

Außerdem versuchte ich, die transportierten Inhalte (Seths Gedanken) vom Medium (Channelling) zu trennen, um sie Menschen zu erklären, die nicht dazu bereit sind, Channelling als Erfahrungswelt zu akzeptieren. Das ist aber auch schwierig, denn die Existenz solcher außerkörperlicher Quellen anzunehmen ist doch Grundvoraussetzung, um auch an die transportierten Inhalte zu glauben. Es sind schon keine sehr niedrigen Hürden, die Seth uns da aufgelegt hat, vermutlich völlig bewusst.

Letztlich habe ich für mich irgendwann ganz einfach postuliert, angenommen, dass Seth stimmen und funktioneren KÖNNTE, und ab da war es wesentlich einfacher. Es entstehen mir persönlich dadurch ja keine Nachteile, sondern eher Vorteile!
Jeder muss einfach für sich entscheiden, ob er Seth in sein selbst geschaffenes :Handkicker: Glaubensgebäude einbaut, oder nicht.

Viele brauchen ihn aber ganz einfach nicht. Bei vielen davon habe ich den Eindruck eines "noch nicht", ich bin aber auch schon Menschen begegnet, da denke ich eher an ein "nicht mehr". Aber auch bei dieser Bewertung frage ich mich manchmal, ob mir diese überhaupt zusteht...

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#16
Moin Apis,

ja, das Thema auf Seth zu bringen ist schwierig, aber auch ohne ihn sind seine Inhalte nur schwer an den Mann / die Frau zu bringen.

Ich glaube, für jeden Seth-Leser wird sich die Frage stellen, ob Seth und seine Aussagen denn nun "akzeptabel" ist und ob man danach leben möchte. Da seine Inhalte ausgesprochen positiv und kreativer Natur sind, bringt es keinen Nachteil, danach zu leben.

Für mich komt noch ein anderer Aspekt hinzu - nun mal angenommen, nach dem Tod wäre alles vorbei und es existiert keine Seele oder Gesamtidentität, dann wäre das Leben an sich für mich sinnlos. Wozu das Ganze? Erst mit dem Hintergrund einer weisen Intelligenz, die dieses Universum schuf, um sich darin zu verwirklichen, zu erfüllen, hat dieses Ebene einen Sinn.

Ich habe in meinem Bekannen / Freundeskreis auch so die eine oder andere Person, die die typischen Fragen nach dem Sinn stellen und nach etwas suchen, von dem sie gar nicht genau sagen können, was sie eigentlich suchen. Bei mir war es damas ähnlich, seitdem ich Seth gefunden habe, hat sich diese Sehnsucht in eine für mich beruhigende Gewissheit entwickelt. Die Freunde haben es teilweise mit Seth versucht, konnten mit ihm aber nichts anfangen - sie sind mehr der Celestine-Typ.

LG
rampa
Zitieren
#17
(27.06.2012, 10:42)rampa schrieb: Ich habe in meinem Bekannen / Freundeskreis auch so die eine oder andere Person, die die typischen Fragen nach dem Sinn stellen und nach etwas suchen, von dem sie gar nicht genau sagen können, was sie eigentlich suchen. Bei mir war es damas ähnlich, seitdem ich Seth gefunden habe, hat sich diese Sehnsucht in eine für mich beruhigende Gewissheit entwickelt. Die Freunde haben es teilweise mit Seth versucht, konnten mit ihm aber nichts anfangen - sie sind mehr der Celestine-Typ.
Vermutlich sucht und findet dann letztlich jeder/jede die Quelle, die er/sie braucht und passt. Im Grunde warten wir ja eh alle auf die Wiederkehr der Christus-Persönlichkeit, damit wir eine total glaubwürdige Quelle bekommen, die Anhänger sämtlicher Glaubensrichtungen akzeptieren können... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zitat:mal angenommen, nach dem Tod wäre alles vorbei und es existiert keine Seele oder Gesamtidentität,...
... dann wäre eh ALLES NICHTS, und somit wäre es auch eh sch...egal, ob Du in Deinem Leben Seth etwas abgewinnen konntest, oder nicht.
Es gäbe dann nichts zu verlieren.
(danke für den Tipp, hatte ich im ersten posting kurz vergessen dazu zu schreiben :zwinker: )

Im Umkehrschluß ist das übrigens anders: wenn Du Dich NACH dem Tod völlig überraschend doch lebend wiederfindest, hast Du Nachteile, bzw. Du hast Vorteile und eine bessere Orientierung auf der neuen Ebene, wenn Du ein Weiterleben in Betracht ziehst und Dich durch Übungen schon zu Lebzeiten darauf vorbereitest. :idea:

Lassen wir das aber Seth selbst erklären:

Seth in GmS Si. 534 schrieb:Und nach eurem Tode seid ihr euch einfach der größeren Kräfte des Bewußtseins bewußt, die schon die ganze Zeit in ihm anwesend waren. Da diese aber vorhanden sind, könnt ihr sie natürlich auch jetzt schon entdecken und lernen, von ihnen Gebrauch zu machen. Dies wird euch im Leben nach dem Tode unmittelbar zugute kommen. Ihr werdet nicht annähernd sosehr von der Natur eurer eigenen Reaktionen überrascht sein, wenn euch, zum Beispiel, von vornherein klar ist, daß euer Bewußtsein nicht nur kein Gefangener eures physischen Leibes ist, sondern sich auch beliebig reproduzieren kann. Diejenigen, die sich mit ihrem Körper »überidentifizieren«, können sich ganz unnötigerweise selbstfabrizierte Qualen bereiten, indem sie um den Körper herumlungern. In der Tat ist das dann eine verlorene Seele, die meint, daß sie sonst nirgendwo anders hinkönne.

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#18
(27.06.2012, 11:23)Apis schrieb: Im Grunde warten wir ja eh alle auf die Wiederkehr der Christus-Persönlichkeit

Ich nicht!

Ich warte eher auf die Wiederkehr der Lane-Persönlichkeit. :Winker:
Hau rein, Lane!
Lass die perlen deiner Weisheit wieder durch dieses Universum kullern.

Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#19
Naja ich habe mich immer viel für die Jenseitsforschung und die
Transkommunikation interessiert uns sehe ein ,dass viele Menschen noch nicht reif sind dafür ,leider so:Kopfkratz:
Gute Grüsse ,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#20
(27.06.2012, 13:38)omega999 schrieb: Ich warte eher auf die Wiederkehr der Lane-Persönlichkeit. :Winker:
Hau rein, Lane!
Lass die perlen deiner Weisheit wieder durch dieses Universum kullern.

:a020:

Dem kann ich mich nur anschließen!



Auf geht's Omega, lass uns Lane mit telepathischen Aufrufen bombardieren, bis er mürbe wird! :mrgreen: :zwinker:
Zitieren
#21
Telepathische Aufrufe, Tash? Meinst du so was:

Lane, wir wissen, wo deine Sethbuch-Sammlung steht. Du hast 5 Tage Zeit, dich hier zu melden, sonst steht sie bei Ebay.

Lane, wir haben Claudia Roth gesagt, dass du einen Claudia-Roth-Fanclub gründen willst. Du hast 4 Tage Zeit, dich hier zu melden, dann hat sie deine Adresse, dein Foto und deine Telefonnummer. Und die Dame hat jetzt, in der Sommerpause ganz viel Zeit.

Lane, wir beschließen die Multidimensionalität allen Seins fortan zu leugnen, du hast 3 Tage Zeit dich zu melden, sonst werden wir alle militante VerfechterInnen des Kausalitätsprinzips.

Das sind meine heutigen Vorstellungen von telepathischen Aufrufen. Ich weiß jetzt nicht, ob du es weißt, aber die telepathische Kuscheltour liegt mir nicht besonders.

Aber ich erweitere Tashs Aufruf ganz untelepathisch und rufe alle hier auf sich daran zu beteiligen.


Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#22
Wir könnten ihm ja auch eine PN-Flut schicken. Ich hab' schon mal angefangen.
Aber das Kausalitätsprinzip hat schon 'was... eigentlich mochte ich es immer sehr...

LG
Apis

P.S.: außerdem wäre da noch immer mein kleines sprachliches Problem :Kopfkratz:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#23
(28.06.2012, 06:41)Apis schrieb: Wir könnten ihm ja auch eine PN-Flut schicken. Ich hab' schon mal angefangen.

Hi Apis,

ja, das ist eine gute flankierende Maßnahme. Lassen wir sein PN-Fach überlaufen.

Hab heute schon in aller Frühe mein inneres Selbst gefragt, was wir denn sonst noch für gute Ideen haben.

Die Antwort - ich kann selbst noch nichts damit anfangen- lautete, wir sollten ihm Präsentkörbe voller Sauerkraut nach Hause schicken. :shock:

@ Sila
Zitat:...Lane macht doch nur Urlaub auf "Freier Wille"....vielleicht schickt er ja ne Ansichtskarte

hat du da eine natürliche Erwartung?

Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#24
Hi Apis,

Zitat:...
Im Grunde warten wir ja eh alle auf die Wiederkehr der Christus-Persönlichkeit...

:shock:
ich nicht!

aber... auf Lane's und Nebel (fällt mir ein) wiedereinstig zur Mitgestaltung des Forums "warte" ich schon!

PN's als flankierende Maßnahme ist eine gute Idee Omega - wenn sie nicht ignoriert werden...

LG

Mila
Zitieren
#25
(28.06.2012, 12:19)Mila schrieb: PN's als flankierende Maßnahme ist eine gute Idee Omega - wenn sie nicht ignoriert werden...

Hi Mila,

da hab nun widerum natürliche, konstruktive Erwartungen.:D

@rampa

sorry für diesen OT-Schlenker.

Ich höre nun auch damit auf. Irgendwo in dNdpR sagt Seth, dass es auch zur wahren Selbstannahme gehört, andere Leute ihr Leben leben zu lassen, ohne sich da dauernd einzumischen.

Trotzdem weiß ich, dass in einer Wahrscheinlichkeit Lane nun vor seinem PC sitzt, sich die Brusthaare rauft, und sich fragt, welchen GS er diese bekloppten postings zu verdanken hat. (Ich meine natürlich nur meine.)

Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste