Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streitteil von symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51)
#12
Hi Apis,

Zitat:Ihr trübt meine Freude über den bisherigen Themenverlauf :(.

es war/ist nicht meine Absicht..., aber ich denke es ist zu bemerken, dass die Reaktion von Lane eher der „Klang“ mich eines zu „Verpassen“ hat als tatsächlich mein „Resumée“ in Bezug „mentale Enzyme und Farbe" (was Pale angesprochen hatte) zu korrigieren oder kommentieren, falls falsch gewesen wäre. Die fehlende 4 Wörter „In einem gewissen Sinn“ war mein Fehler nicht dazu zu schreiben – ich tippte nur das was ich auf mein Buch markiert habe.

Seine ganze Ausführung geht in der Richtung Chlrophyl was überhaupt nicht Thema war.

Das nenne ich Themaverfehlung!

Zitat:Ich möchte nicht, dass MEIN Thema zum Ausdruck irgendwelcher Zwistigkeiten dienen soll.

Das möchte/will ich auch nicht, ich pflege meine Probleme eigentlich direkt zu lösen :D... die Unterstellung müsste aber zurechtgebogen werden.

Ich habe das Thema zwar vereinfacht, nicht verändert, die Quelle angegeben und noch geschrieben – dass ich es umformuliert hatte als Übung, also nicht manipuliert wie Lane meinte.

Genau, Lane als Journalist müsste ja wissen, daß wenn ich ein Artikel schreiben würde, würde ich selbstverständlich nicht ganzes Buch kopieren.

Also,...ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll.

Zitat:Ja, Lane, das war zu stark vereinfacht und hätte deutlicher gekennzeichnet werden müssen.
Ja, Mila, es war eine Übung. Und Du hast es gekennzeichnet.

Und? Ihr habt beide Recht. Wie wollt ihr aus dieser Nummer nun wieder 'rauskommen?
Wie wär's mit etwas Konstruktivem?

Nein, nicht so ganz. Lane hat ein winziges Teil recht und zwar, dass mir die schon oben erwähnten 4 Wörter nicht mit hereingetippt habe, sonst nicht.

Konstruktiv?

Auf jeden Fall, es ergibt sich wenn man Seth liest und verinnerlicht. Genau das ist mein bedenken, denn wenn Lane tatsächlich gelesen hätte würde er sich an diese Passage sich er-innern und nicht diese „verfehlte Performance“ in diesem Wucht ausführen.

Zitat:Zitat:Ich habe erwähnt, dass Emotionen - bitte verzeiht mir - das Schwanzende der inneren Sinne darstellen. (DFS, Si. 29)

Tststs, lauter Schwänze... äh Schwanzenden, meine ich...

Eben!!!
Die Threads Selbst – Beitrag von Mag und beide von Dir Aktion und Emotion/Gefühle sind zum Auffrischen im Bezug „Symbole“ empfehlenswert.

A propos Symbole: ich freute mich über meine hier unter „Selbst“ eingetragenen Träumen, eines über Flamencotanzen zu erinnern. Die Musik im Traum war Firedance hier getanzt von Maria Pages. Zufällig beginne ich morgen wieder Flamenco zu tanzen.
Das ist „symbolhaft“ genug für mich. Tanzen ist eine sehr gute Form Agressionen zu kanalisieren bzw. ist es entladend!!!

LG

Mila
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 14.01.2012, 22:46
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 15:07
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 17:31
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Mila - 16.01.2012, 21:39
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste