Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streitteil von symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51)
#9
:Verlegen:
ach Lane..DAS Spiel funktioniert nicht. Nicht bei mir.
Ja,sie hat diese mentalen Enzyme aufgriffen.(Mila hat mir das Schüppchen um die Ohren gehauen....)
*lol* eine Petze bist du also auch noch...
Spass beiseite.
Sie hatte dies aufgegriffen im Kontext,der sich im Verlauf des Treads ergab.Du kennst ihn, Wahrnehmung,Farben...und ...Symbole.

Ich hätte irgendeinen beliebigen Begriff hier aus dem Tread nehmen können.Du würdest auch jeden dieser Begriffe nehmen um ihn so um zu drehen,das du als der "Wissende" und Mila als das dumme Mädchen dastehst.
Warum ich dieses "Oberlehrerverhalten" hier moniere und Mila sozusagen in "Schutz" nehme,sollte JETZT erstmal irrelevant sein...

Mir fällt es einfach auf,das du gerade sie immer wieder "belehrst".und rum zoffst..Du bist so ein Alleswissender,du kannst dich so wahnsinnig toll ausdrücken,du hast so ein starkes Selbstwertgefühl (von Selbst-be-wusstsein zu sprechen halte ich für unangebracht...) Du kannst so wahnsinnig viel ,hast einen Superhumor (der ganz gern mal auf Kosten von anderen geht...)
Du gefällst dir richtig gut ,oder? Ich beobachte das Ganze schon eine ganze Weile..
Schau dir genau an WAS und WIE du das tust.Wir 3 (Mila,du und ich) hatten persönlichen Kontakt und ich verstehe es einfach nicht,das du so einen auf "Hähnchen" machst und das Gefieder spreizt.
(huch...da fällt mir noch was ein....aber neiiiiiiin...nicht.....doch?....NOCH nicht....ich halte diesbezgl. nun lieber mal die Finger still...)

Anstatt eines hilflosen Kommentares,wie im letzten Post..würde ich sooooo gerne mal Antworten auf die Fragen meines letzten Posts erhalten.

Nur damit du nicht wieder von deiner eigenen Bewusstwerdung ablenken mußt...
Und bitte: Nicht wieder der Spruch von der Pjojektion und der Selbsterschaffung der Realität.....bitte.:roll:
Grüßchen von Sanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 14.01.2012, 22:46
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 15:07
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 17:31
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste