Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streitteil von symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51)
#7
Hi,Lane...
Natürlich kannst und darfst du mir widersprechen.:shock: Ob es angebracht ist,steht für mich jedoch auf einem anderen Blatt.

Zitat Lane:
Zitat:Hallo Sanne,

nein, da widerspreche ich Dir. Wenn man 34 Zeilen Original-Sethtext umschreibt, also textlich verändert, so daß nur noch drei Zeilen übrigbleiben und das eigene Werk dann noch als Seths ureigensten Text etikettiert, dann ist das alles Mögliche, nur nicht super.

Es steht ja wortwörtlich daüber: "Seth dazu:"

Ja. Es steht auch zum genau 3.Mal dabei: Zitat Mila:

Zitat:Aus DFS B1.Stz.13 - umformuliert - als Übung!!!


und genau 3mal hast du diesen Zusatz ignoriert,bewusst oder unbewusst,das weiß ich nicht.

Das hält dich natürlich nicht davon ab dann noch eine fette Unterstellung nach zu schieben:

Zitat Lane:
Zitat:wenn man einen Text aus dem ursprünglichen Zusammenhang reißt und so zurechtstutzt, daß er eigenen Zwecken dient nennt man das schlicht und einfach Manipulation. Und das weißt Du auch.


aber das genügt offenbar auch nicht (wobei ich schon erheblich schlucken mußte...) denn so als Unterstreichung dieser Unterstellung folgt:

Zitat Lane:
Zitat:Wie soll der Leser überprüfen, daß das Gesagte so stimmt, wenn mehr als 95 Prozent des Textes fehlen?
Aber eben darum gehts ja. Er soll es gar nicht überprüfen. Er soll das glauben, was Du schreibst.

sag mal...gehts noch?

1. lautet das Thema dieses Freds: "symbolreiche Weihnachtszeit"
2.kommst du völlig vom Thema der Symbolhaftigkeit der Weihnachtszeit weg hin zur Thematik mentaler Enzyme...ist ja erstmal auch nicht so dramatisch...von der symbolhaften Weihnachtszeit bis zu den mentalen Enzymen ist es ja nicht soooo weit entfernt...:Handkicker:
3.Hast du die Ausführungen Milas ALS Symboliken NICHT erkannt...(die sogar sehr viel mit der symbolhaften Weihnachtszeit zu tun haben.)
4. hatte ich dich dich doch für intelektuell und wortgewandt gehalten...Habe ich mich da so getäuscht? Sags ruhig...ich schäme mich schon jetzt :Verlegen: ich Dummerchen...
Was willst du eigentlich damit erreichen? Ich stelle mir diese Frage wirklich ernsthaft. Ich rechne NICHT mit einer Antwort von dir...wie schon öfter vorgekommen...
Mir tut es ehrlich leid,das dieses Thema:"symbolhaft Weihnachtszeit"
kaputtgegangen ist.
P.S.Verrätst du mir,weshalb du DIESES Seth-Zitat als Signatur gewählt hast?Du MUßT das nicht. Will dich ja nicht manipulieren.:zwinker:

@Apis:
Nein,Apis...sie haben NICHT BEIDE recht. Nur eine hat recht.Holografie (symbolbetrachtung) in klarer Sicht. Auch wenn die deutsche Sprache verspätet erst erlernt werden muß,aus welchem Grund auch immer.
Grüßchen Sanne



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 14.01.2012, 22:46
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 15:07
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 17:31
RE: symbolreiche Weihnachtszeit (KW 51) - von Matzi61 - 16.01.2012, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste