Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisegefährten.... (KW 3)
#1
Ein Seth-Zitat:
"Jeder von euch ist eine m u l t i d i m e n s i o n a l e P e r s ö n l i c h k e i t . Vertraut dem Wunder eures eigenen Seins. Errichtet zwischen dem Physischen und dem Geistigen keine Schranken,denn das Geistige spricht mit physischer Stimme und der physische Körper ist eine Schöpfung des Geistes.
Stellt die W o r t e der Pfarrer,Priester,Wissenschaftler,Gurus,Freunde-oder m e i n e Worte- nicht über eure eigenen seinshaften Gefühle.
Ihr könnt zwar viel von anderen lernen,aber das tiefste Wissen muß aus euch selbst kommen.
Euer Bewusstsein steht mitten in einem Realitätsabenteuer,das von niemand anderem nachempfunden werden kann,das einmalig und unübersetzbar ist,seinen eigenenen Sinngehalt hat und seinen eigenen Werdegang folgt.
Ihr teilt das Dasein mit anderen,die ihre Lebensreise a u f d i e i h n e n e n t s p r e c h e n d e W e i s e erleben.
Was euch verbindet ist das Reisen als solches.Seid gut zu euch selbst und zu euren Reisegefährten.

Auch ich bin ein Reisender.Die Information und das Wissen,über das ich verfüge,versuche ich euch durch Ruburt und Joseph zukommen zu lassen,die innerhalb von Raum und Zeit Teile von mir sind.
Und doch sind sie s i e s e l b e r ,genau wie ich ich selber bin.
Ihr könnt Pause machen."

Aus NdpR:Sitzung 677
Zitieren
#2
Ich habe es versäumt (KW3) hinter das Topic zu setzen...Leider kann ich das hier nicht mehr editieren.....@Apis: Wärst du so lieb und würdest das für mich machen? *schmeichel*:angel:
Grüßchen von Sanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste