Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der seth-universale Adventskalender
Hi Apis und Kerstin,


das letzte Türchen ist heute Morgen von mir geöffnet worden und ich habe mich, wie jeden Morgen, über das Zitat gefreut.

War wirklich eine Superidee von Euch, uns diesen tollen Adventskalender zu schenken.

Vielen Dank!!!

Gruß omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
Hallo Kerstin und Apis,


Zitat:das letzte Türchen ist heute Morgen von mir geöffnet worden und ich habe mich, wie jeden Morgen, über das Zitat gefreut.

War wirklich eine Superidee von Euch, uns diesen tollen Adventskalender zu schenken.

Vielen Dank!!!

Omega's Wörte zustimmend bedanke ich mich auch.

Liebe Grüße

Mila
Zitieren
Apis und Kerstin,

heute habe ich wie jeden Tag ein Kästchen des von Euch gestalteten Adventkalenders geöffnet.
Gut hat es mir getan, sehr gut, jeden Tag mich bewußt auf das von Euch gewählte Zitat einzulassen - voll und ganz!
Ich danke Euch von Herzen dafür.
Anna
Zitieren
Hallo Leute,

zur Info: der Adventskalender 2011 wurde bis mindestens 30.11.2012 deaktiviert.

Zum Trost: Freut' euch schon mal, der Advent 2012 kommt auch bestimmt wieder...

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
... und lieben Dank an alle für die positiven Feedbacks!

[Bild: nt11.gif]

Zitieren
Apis schrieb:Zum Trost: Freut' euch schon mal, der Advent 2012 kommt auch bestimmt wieder...

So wie der Advent 2023 :groehl

Kinder, wie die Zeit vergeht ....... :lol:
Zitieren
Es ist der 1. Dezember, und ich wünsche mir, dass jeden Tag hier ein schönes Zitat zu lesen ist. Ein erhebendes Wort, das viel besser als ein Stückchen Schokolade wirkt ;-)

TAPE # 12 - SETH CLASS SESSION - JUNE 13,1972 & AUGUST 29, 1972
SETH - "You ARE. You are being. If you want to understand what reincarnation is, then examine this instant of your being, for it IS now. If you want to know what being is, then glorify in the being of your being now.
To flap your wings, and fly into new worlds that therefore are not new at all – only your (in quotes) “present” discovery of them is new.
Then, therefore, I ask each of you to recognize at this moment within yourselves, the core of your energy. Now feel within yourselves the echo of my voice which is the core of your own energy, and that rises constantly within you – and let it serve as a point of unity and strength, from which you can rise, from which standpoint you can view the integrity of your being, and the joy of your strength – regardless of your years or of your situation – from which you can sense the eternally joyful vitality of your being. And then, if it pleases you, imagine a lonely seagull, and be. The seagull is. He does not question the integrity or the rightness of his being. Neither should you question your own."

SETH: "Du BIST. Du existierst. Wenn du verstehen möchtest, was Reinkarnation ist, dann betrachte diesen Augenblick deines Seins, denn es IST jetzt. Wenn du wissen möchtest, was Sein ist, dann erfreue dich an der Existenz deines jetzigen Daseins.
Um mit deinen Flügeln zu flattern und um in neue Welten zu fliegen, die eigentlich überhaupt nicht neu sind – nur deine (in Anführungszeichen) "gegenwärtige" Entdeckung von ihnen ist neu.
Dann bitte ich deshalb jeden von euch, in diesem Moment in euch selbst den Kern eurer Energie zu erkennen. Fühlt jetzt in euch den Nachhall meiner Stimme, der der Kern eurer eigenen Energie ist und der ständig in euch aufsteigt – und lasst ihn als einen Punkt der Einheit und Stärke dienen, von dem aus ihr aufsteigen könnt, von dem Standpunkt aus, an dem ihr die Integrität eures Seins und die Freude eurer Stärke betrachten könnt – unabhängig von euren Jahren oder eurer Situation – von dem aus ihr die ewig freudige Vitalität eures Seins spüren könnt. Und dann, wenn es euch gefällt, stellt euch eine einsame Möwe vor und seid sie einfach. Die Möwe ist. Sie hinterfragt nicht die Integrität oder Richtigkeit ihres Seins. Auch ihr solltet eure nicht hinterfragen."
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste