Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der seth-universale Adventskalender
#1
Hallo liebe Teilnehmer,

nein, ein neues Chat-Modul ist es noch nicht geworden.
(Aber das kann auch noch irgendwann kommen - wenn ich dafür rückhaltlose Hilfe bekomme. :mrgreen: )

Aber eure beiden Admins haben beschlossen, euch die Zeit bis zum Christkind zu verkürzen...


...und euch deswegen einen nigelnagelneuen Seth-Adventskalender gebastelt.


Er hat, wie es sich für ein Seth-Forum gehört, ein paar Besonderheiten:

- Man kann - durch Nutzung der inneren Sinne - bereits heute schon durch alle Türchen sehen: Zeit gibt es ja nicht!

- Nichts bleibt still, alles bewegt sich: Türchen ändern ihre Position. Und ihren Inhalt.

Es geht darum, immer wieder neu Freude zu erleben, und anderen eine Freude zu machen.

Viel Freude beim Klicken in dieser wahrhaft multidimensionalen Überraschung.

Liebe Grüße
Eure Admins

P.S.: Falls euch leere Türchen kreativ inspirieren, meldet euch einfach bei uns, vielleicht können wir es noch einbauen...

JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#2
Und denkt daran: jeden Tag nur EIN Türchen aufmachen... :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
[Bild: gi3.gif]

Hinreißend! Ich bin begeistert. Eine wirklich ZAUBERHAFTE Idee! :-))

Danke Euch fürs Freude machen :Knutscher:

(Ist auch gleichzeitig eine Übung in Sachen Disziplin :Handkicker: )

LG Tash
Zitieren
#4
hahaha ! vergiss die disziplin !

es funktioniert sowieso nicht, wennst ein zukunftstürchen aufmachst.

soviel zur gleichzeitigkeit allen seins :shock:


zu neugieriger nick
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#5
ganau Nick...fehlende Disziplin :lol:
und ob auf unserer linearen Ebene eine Gleichzeitigkeit der Türchen samt Inhalt überhaupt möglich gewesen wäre :Kopfkratz:.....steht in den Sternen :zwinker:

Aber toll ist er schon, der Kalender und kostbare Zeit haben die Admins allemal aufgebracht
Danke :Knutscher:
Zitieren
#6
Danke Apis und Kerstin!!!

Das habt ihr toll gemacht. Eine multidimensionale Adventsüberraschung.

Türchenschlagend omega
Energie folgt dem Fokus.
Zitieren
#7
Mir gefällt der Kalender auch gut. War eine prima Idee von Apis! :a020:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#8
Ja, Leute, eine prima Idee! Und er sieht ganz toll aus! Der erste Online Adventskalender den ich sehe. Habt Ihr sehr schön gemacht. Vielen Dank Euch!

Liebe Grüße

Lane


[Bild: Girls--Naughty-List-dear-santa-claus-smi...-large.gif]

Zitieren
#9
@ Lane

Wie wär's hier mit ... ? [Bild: lol34.gif]
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#10
(01.12.2011, 12:50)Yeti schrieb: @ Lane

Wie wär's hier mit ... ? [Bild: lol34.gif]

Ich hab den Button nur genommen, weil er mir so gut gefiel, farblich. Was steht denn drauf?


Liebe Grüße

Lane

Zitieren
#11
Lane schrieb:Ich hab den Button nur genommen, weil er mir so gut gefiel, farblich. Was steht denn drauf?

Na klar, Lane, du Ahnungsloser ... und morgen ist Weihnachten. - Nein, DAS steht natürlich nicht drauf!

Weil du so höflich fragst ... Es steht drauf:

Dear Santa,

All I want
for Christmas
is your List of
Naughty Girls


Danke übrigens für die Weiterbildung in Englisch!
Bis dato kannte ich den Begriff "Naughty" noch nicht. Aber ich war neugierig, habe gegooglet ... und wurde fündig. 8)

gerne sich weiterbildendes Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#12
Ah, danke. Die Schrift war so klein. Ohne Brille - keine Chance. Naughty girls. Interessant.:rolla:

Danke Dir Yeti. Jetzt weiß es jeder, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ganz Prima.


Liebe Grüße

Lane

Zitieren
#13
...DAS ist ja wirklich eine schöne Idee...Zwei Dankeschön an Apis und Yeti!!

Liebe Grüße
Ginny
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#14
(01.12.2011, 12:50)Yeti schrieb: @ Lane

Wie wär's hier mit ... ? [Bild: lol34.gif]

yeti ich denke du meinst das video wo die frauen in bikinis catchen

ist das dein weihnachtsgeschenk ?

gelungen muss ich sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#15
Nick schrieb:hahaha ! vergiss die disziplin !

es funktioniert sowieso nicht, wennst ein zukunftstürchen aufmachst.

Lane schrieb:[Bild: Girls--Naughty-List-dear-santa-claus-smi...-large.gif]

Ich hab den Button nur genommen, weil er mir so gut gefiel, farblich. Was steht denn drauf?


[Bild: lol28.gif]


Danke Jungs, die waren echt gut!

zwerchfellhaltend Tash



Edit: Gleich auf Platz 3 der Topmeldungen des Tages:

Yeti schrieb:Bis dato kannte ich den Begriff "Naughty" noch nicht.

:Totlacher:

Ich halte jede Wette, dass Yeti auf Santas Liste steht :groehl :groehl :groehl
Zitieren
#16

Wundervolle Idee - Herzlichen Dank:a020::Knutscher::Winker:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#17
(01.12.2011, 18:22)Tash schrieb: Ich halte jede Wette, dass Yeti auf Santas Liste steht :groehl :groehl :groehl

Wer hofft das nicht...

Zitieren
#18
:shock: :shock: :shock:

Wie jetzt ... DU möchtest wohl auch gerne drauf stehen, Lane? :Kopfkratz: ... :mrgreen:


@ Tash

Die Wette verlierst du! :angel:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#19
Hi Apis und Kesrtin,

eine schöne Idee.

mal sehen wie die Diziplin sich manifestiert :D!

Auch danke Euch für die Freude.

LG

Mila


Zitieren
#20
(01.12.2011, 20:18)Yeti schrieb: @ Tash

Die Wette verlierst du! :angel:

Hihi

Da wäre ich mir aber nicht so sicher :Handkicker:

Wird sich vielleicht bald herausstellen, sollte Lanes Weihnachtswunsch erfüllt werden. Dann kann er ja auf der Liste selbst nachsehen und uns berichten :mrgreen:

[Bild: vergngtzappeln.gif]

Zitieren
#21
Das nimmt mir langsam Überhand. Zur Strafe werde ich morgen nicht für Euch singen. Vielleicht werde ich aber gerade zur Strafe hier für Euch singen.

Und, Yeti, wenn jemand auf der Liste steht, dann darfst Du drei Mal raten, wer das ist. Nach den Fotos von Jane hier dürfte das wohl einigermaßen klar sein. Wenn es sich jemand redlich verdient hat, dann ich.

Liebe Grüße

Prinz Tunichgut

Zitieren
#22
Ooohhh wie schön, ein Seth-Adventskalender! Tolle Überraschung!
Lieben Dank an die werten Admins!

:Knutscher:
Zitieren
#23
Whow!

Das ist ja eine Superidee und Weihnachtsübrraschung:!:

Habt ihr super gemacht liebe Admins :Knutscher:

Zitieren
#24
Ich habe nun alle Türen aufgemacht.

Wo sind denn nun die unartigen Mädchen???

Oder hab´ ich das mal wieder falsch verstanden?

:Kopfkratz:

Und wieso singt Lane nicht mehr?

Ich steige hier irgendwie nicht durch.

Voll im Nebel stochernder Nebel.

Furchtbar diese Jahresendzeit. Weihnachten kommt immer so plötzlich ...
Zitieren
#25
Witzige Idee, danke:lol::a020::a020::a020:

LG Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste