Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psyche und Zeit
#1
Okay, dann mahle :Handkicker: ich mal:

Zitat:Wenn ihr euch den Grenzen bestimmter psychischer Gebiete nähert, läuft die Uhr rückwärts. Beim Eintreten in andere Königreiche der Psyche geht sie schneller oder langsamer. Wenn nun die Zeit plötzlich schnell rückwärts läuft, dann bemerkt ihr dies. Wenn sie noch hinreichend schneller oder langsamer läuft, dann bemerkt ihr ebenfalls den Unterschied. Wenn die Zeit ganz langsam rückwärts läuft, dann bemerkt ihr dies unter Umständen nicht, da ihr soviel "Zeit" braucht, um vom gegenwärtigen Moment zu dem früheren zu gelangen, dass ihr einfach das Gefühl von etwas Bekannten habt - wie wenn dies früher schon passiert wäre.

Sitzung 753 (DNdP)
Zitieren
#2
Klasse, Anneli, ein toller Fund! Besonders der letzte Satz hat's mir angetan :D :D
Ich denke, ich werde das Zitat noch ins Thema "Zeit" rumkopieren.

Danke, damit ist dieses Zitat das der KW 34. Ab Montag früh erwarte ich ein Neues, von wem auch immer :zwinker:

Oh, ich fürchte, ich habe einen Fehler gemacht: Wegen meinem blauen Wochenende werde ich wohl nie dazu kommen, hier rechtzeitig selbst ein Zitat einzustellen... :( :Kopfkratz: :mrgreen:

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
[Bild: k025r2co4y08bil.gif] Tja Apis, wer zu spät mahlt kommt, den bestraft das Leben :Totlacher: (Passt auch gut zum Zeitthema) :groehl
Zitieren
#4
Huhu...
Jedenfalls ergeben Deja 'vus so einen verständlichen Sinn 8)
Grüßchen Sanne
Zitieren
#5
Apis schrieb:Oh, ich fürchte, ich habe einen Fehler gemacht: Wegen meinem blauen Wochenende werde ich wohl nie dazu kommen, hier rechtzeitig selbst ein Zitat einzustellen... :(:Kopfkratz::mrgreen:

Das mein lieber Delegations-Apis, Inhaber eines vollumfänglichen Organisationskonzepts , kauft dir hier keiner ab :zwinker:
musste ich einfach noch nachträglich los werden :Handkicker:
Zitieren
#6
(07.09.2011, 10:15)Mag schrieb: Das mein lieber Delegations-Apis, Inhaber eines vollumfänglichen Organisationskonzepts , kauft dir hier keiner ab :zwinker:

:groehl

Zitieren
#7
Oh! Ich fürchte, mein mrgreen hat mich verraten... der geschwätzige Kleine.

Und natürlich habe ich nicht wirklich (oder nur ganz, ganz kurz und wenig intensiv :lol: ) erwartet, dass sich 10 Teilnehmer gleichzeitig darum reißen werden, um 0.01 Uhr nachts der/die erste sein zu dürfen, die das neue Wochenzitat einstellen dürfen :groehl

JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#8
träum weiter.....wir lassen alles so lange offen, bis DU der Erste bist :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste