Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitschöpfer und Götter
#1
Hi Morgane,

das ist mir klar - ich habe nur "schreibend" gedacht :D.

LG

Mila



Anm. Apis: Nachfolgende Beiträge abgetrennt aus Thema "Verantwortung und Verantwortlichkeit"
Zitieren
#2
Hi Mila!

Ich auch :mrgreen:
Das ist kein seth - zitat, sondern ein morgane - gedanke, allerdings im seth - geist ;)

lg morgane
Zitieren
#3
Seth GmS Sitzung 522 schrieb:Ihr lernt es jetzt, Mitschöpfer zu sein. Ihr lernt es, Götter zu sein in dem Sinne, wie ihr das Wort heute versteht.


Beim Lesen dieser Worte kam mir wieder ein luzider Traum in Erinnerung, in dem ich, wenn auch mit gewissen Problemen :mrgreen:, versuchte, die Probe aufs Exempel zu machen:

Traum vom 30.09.03 HURRA!! (Luzider Traum)
Plötzlich denke ich, dass ich vielleicht träume und mache einen kleinen Hopser um zu sehen, ob ich fliegen kann. Tatsächlich hebe ich ab und mit einigen Arm-Flügel-Schlägen schwebe ich sanft nach oben. Beim 3. oder 4. Stock schaue ich in ein Zimmer und sehe eine mittelalterliche Indianerfrau und denke gleich, es ist eine "Bruja" (= Hexe). Sie lächelt mich wissend an und sagt "así nos encontramos" (so treffen wir uns). Schwebe dann voll Freude hinunter und sehe am Boden eine Zitrone. Denke, dass ich meine Traumkräfte ausprobiere und aus dieser Zitrone ein Mädchen mache. Tatsächlich sehe ich dann wie ein Schimmer daraus emporsteigt, der sich dann verfestigt und sehe dann eine lebende Art Barbypuppe, noch ziemlich klein und mager. Will aber eine richtige Frau und sie wird größer und üppiger. Drücke sie an mich und merke, dass es eine richtige Frau ist. Sie fängt aber an zu quengeln und beschließe sie wieder zurückzuverwandeln. Tatsächlich wird sie immer kleiner und verschwindet wieder in der Zitrone. Will nun wieder meinen Freund suchen und denke, dass, wenn ich im Traum bin, ich Helfer rufen könne. Sogleich sehe ich einen oder zwei, die gerade zwei andere wieder zusammengeführt hatten und frage sie nach dem Haus meiner Freundin. Er sagt, er bringe mich dahin, erwache dann aber voll Freude und habe am ganzen Körper Gänsehaut.

VG Günter
Zitieren
#4
Hallo Günter,

gratuliere! Das finde ich toll :D

LG

Mila
Zitieren
#5
Aus zitronen mädchen machen! Also wirklich, Guenther, daraus kann doch nur eine säuerliche jungfer werden. Musst dir anderes obst aussuchen, melonen oder pfirsiche :mrgreen:

lg morgane
Zitieren
#6
Joa, stimmt Morgane, bei Melonen krieg ich sofort die passenden Assoziationen:groehl .

LG Michael
Zitieren
#7
Gelle?! Bei pfirsichen allerdings sollte er aufpassen. Unlängst hörte ich ein kompliment mit: "Du, mit deiner haut, wie ein 18jähriger pfirsich...:Handkicker:

lg morgane
Zitieren
#8
hahahahaha - sogar traummädchen quengeln :groehl:groehl:groehl

ich brech nieder !!!!
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste