Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äusserungen über Chakren - Kundalini - etc.
#1
Hallo liebe Leute !

was mir komplett abgeht in den ganzen material ist eine äusserung zu den chakren, deren öffnung bzw. der kundalini energie !

genauso über die (angebliche ?) öffnung der sternentore.

gibt es in den frühen sitzungen was dazu ? (die hab ich nicht gelesen)

lg der wahrscheinliche !
ewig formt der geist das fleisch
Zitieren
#2
Hallo Wahrscheinlicher,

da hast Du wohl Recht.

Auch mir sind im Seth-Material bisher noch keine Details über Chakren oder Kundalini-Energie aufgefallen.
Die frühen Sitzungen habe ich noch nicht alle gelesen, und auch die unveröffentlichten nicht.

Sternentore kenn' ich auch nur aus RTL2. :lol:

Ich habe aber ganz einfach darauf reagiert, indem ich mir mal ein Buch zu Chakren gekauft habe. Das hat mir dann aber auch nicht so recht weitergeholfen, daraus habe ich gefolgert, dass es wohl an mir liegen muß, habe dann diese Punkte einfach konsequent hintenan gestellt, ist mir gerade nicht so wichtig. Vielleicht ist mir das Thema auch nur zu "östlich", oder zu "esoterisch", keine Ahnung.

Wenn ich mich recht erinnere, hat sich aber Kris dazu geäußert, frag' mal Gilla.

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
(04.01.2011, 13:43)Wahrscheinlicher-Nick schrieb: Hallo liebe Leute !

was mir komplett abgeht in den ganzen material ist eine äusserung zu den chakren, deren öffnung bzw. der kundalini energie !

Hi! Ich wüßte auch nicht, daß Seth sich dazu geäußert hat (Chakren), jedenfalls ist mir nichts direkt bekannt. Ich weiß von mir und von anderen, daß das 3. Auge bei gewissen Sethübungen eine Rolle zu spielen scheint (Stirnchakra). Womit sich für mich wieder mal eine Verbindung zu anderen Lehren ergibt.

LG

Lane
Zitieren
#4
Hallo,

Regine Zopf hat unter dem "Weltenhüter-Verlag" sehr interessante Büchlein zu den Chakren und Energie-Körper herausgebracht. Es lohnt sich, diese zu lesen und die entsprechenden Übungen zu machen!!

LG Günter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste