Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchsuche
#1
Hallo Ihr lieben!
Ich suche seit längerem den ersten Band von "Träume..." und sämtliche Buchläden in Wien und Internet sites sagen mir, daß dieser ausverkauft und zur zeit nicht nachbestellbar ist. :-(

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben wo ich dieses Buch finden könnte?? (neu oder nicht)

danke schon mal im voraus für hilfe oder hinweise :-))

sonnige grüsse
mo
Zitieren
#2
hi mo,
ich kann dir anbieten mal bei uns in einer bücherei nachzuschauen.
es gibt bei uns ein paar eso-gebraucht-buchläden.
ich hab da nämlich auch schon bücher gefunden, die`s nirgentwo anders mehr gab.
also, wenn du magst, kann ich mal schauen!
liebe grüße
gabriele
Zitieren
#3
hey!

danke dir für dies nette angebot!
gerne will ich es annehmen und mich auf jeden fall schon mal für deinen einsatz bedanken!
Zitieren
#4
ciao mo,
kein thema, mach ich wirklich gerne.
morgen nach der arbeit schau ich mal nach und meld mich dann!
drück uns mal die daumen!!!
in liebe
gabriele
Zitieren
#5
Hola Gabriele!

juchuu, cool! bin gespannt... und harre der dinge :-)

let your sun shine
Mo
Zitieren
#6
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>am letzten seth-treffen in zürich habe ich gesehen, dass die vereinigung der seth-freunde noch jede menge TRÄUME,"EVOLUTION" UND WERTERFÜLLUNG an lager hat. dort bekommst du bestimmt deinen band 1.
viel glück,

maurizio vogrig
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Aus einem anderen Forumsteil kopiert....

Niemals fesselte mich ein Band, nie riegelt mich ein Riegel, suchte Meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel...
Zitieren
#7
:-) wie schön dieses forum gefunden zu haben :-)
danke auch dir gerald!
und somit bieten sich mir schon zwei möglichkeiten - ganz im sinne unseres freundes seth...die energie des gedankens drängte darauf sich zu manifestieren indem ich in diesem forum postete, und da der wunsch nach umsetzung meines vorhabens dieses buch zu bekommen groß ist, tun sich wege auf um ihn mir zu erfüllen...

peace
mo
Zitieren
#8
Falls mal jemand ein wirklich nicht mehr zu erhaltendes Buch sucht: Ich arbeite in einer Bibliothek, und wir haben die Möglichkeit, Bücher zu kopieren - beidseitig wie ein Buch - und zu binden. Nicht ganz billig, aber immerhin.

Gruß, Miriam (die alle deutschsprachigen Bücher besitzt, zum Teil leider sehr zerfleddert ...)
Zitieren
#9
hi mo,
ich suchte und suchte und suchte,
aber gefunden hab ich leider nicht.
tut mir leid.
aber ich bin sicher, wenn du es finden sollst, dann wird es auch so sein!
ich wünsche dir bei deiner weiteren suche viel glück
ich drück dich
gabriele
Zitieren
#10
Hi Gabriele!

na auf jeden fall danke ich dir gaaaanz gaaanz viel für deine mühen!!

ich werde die suche nicht aufgeben, und eines schönes tages(was ist schon zeit..)werde ich dieses buch in händen halten und mir zu gemüte führen können.
bei den sethfreunden direkt hab ich auch schon angefragt - leider bis dato ohne antwort ...
dafür wird es ein besonderes erlebnis sein dies buch dann irgendwann mal zu lesen :-))

sonnige grüsse
Zitieren
#11
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#12
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#13
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#14
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#15
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#16
Liebe Miriam, sei gegrüß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich mal anschreiben könntest unter: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e --> oder <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Vielen Dank im voraus
Zitieren
#17
Huhu Krümel,

ich hab schon am Freitag versucht, Dich anzumailen. Nun kam gerade die Rückmeldung, dass das nicht klappt. Ich versuche jetzt die zweite Adresse in der Hoffnung, dass sie geht.

Gruß, Miriam
Zitieren
#18
Hallo Krümel, ich bin völlig unerfolgreich. Guck mal hier (ich hoffe, ich verrate keine Geheimnisse damit. Leider kenne ich mich mit Computern nicht besonders gut aus).
LG, Miriam

**********************************************
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
**********************************************


The original message was received at Mon, 26 May 2003 10:55:21 +0200 (CEST)
from sulbint175.sulb.uni-saarland.de [134.96.121.175]


----- The following addresses had transient non-fatal errors -----
<whomann@grupobbv.net>


----- Transcript of session follows -----
451 <whomann@grupobbv.net>... grupobbv.net: Name server timeout
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old
Reporting-MTA: dns; mars.rz.uni-saarland.de
Arrival-Date: Mon, 26 May 2003 10:55:21 +0200 (CEST)


Final-Recipient: RFC822; <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Action: delayed
Status: 4.4.3
Last-Attempt-Date: Mon, 26 May 2003 14:59:53 +0200 (CEST)
Will-Retry-Until: Sat, 31 May 2003 10:55:21 +0200 (CEST)
Return-Path: <e.gassert@sulb.uni-saarland.de>
Received: from sulbint175.sulb.uni-saarland.de (sulbint175.sulb.uni-saarland.de [134.96.121.175])
by mars.rz.uni-saarland.de (8.9.3p2/8.8.4/8.8.2) with ESMTP id KAA7457508
for <whomann@grupobbv.net>; Mon, 26 May 2003 10:55:21 +0200 (CEST)
Message-Id: <5.1.1.6.0.20030526105328.00a750c0@mail.rz.uni-saarland.de>
X-Sender: <!-- e --><a href="mailto:ubseg@mail.rz.uni-saarland.de">ubseg@mail.rz.uni-saarland.de</a><!-- e -->
X-Mailer: QUALCOMM Windows Eudora Version 5.1.1
Date: Mon, 26 May 2003 10:55:20 +0200
To: <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
From: Edda Gassert <e.gassert@sulb.uni-saarland.de>
Subject: 2. Versuch
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"; format=flowed


I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.
The Postfix program
<whomann@grupobbv.net>: Name service error for name=grupobbv.net type=MX: Host
not found, try again
Reporting-MTA: dns; fire.ball.reliam.net
Arrival-Date: Fri, 23 May 2003 09:10:59 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; <!-- e --><a href="mailto:whomann@grupobbv.net">whomann@grupobbv.net</a><!-- e -->
Action: failed
Status: 4.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; Name service error for name=grupobbv.net type=MX:
Host not found, try again
Received: from indyio.rz.uni-saarland.de (indyio.rz.uni-saarland.de [134.96.7.3])
by fire.ball.reliam.net (Postfix) with ESMTP id 6D38BB51AA
for <whomann@uni.de>; Fri, 23 May 2003 09:10:59 +0200 (CEST)
Received: from mars.rz.uni-saarland.de (mars.rz.uni-saarland.de [134.96.7.4])
by indyio.rz.uni-saarland.de (8.12.9/8.12.5) with ESMTP id h4N7AxDV3295424
for <whomann@uni.de>; Fri, 23 May 2003 09:10:59 +0200 (CEST)
Received: from sulbint175.sulb.uni-saarland.de (sulbint175.sulb.uni-saarland.de [134.96.121.175])
by mars.rz.uni-saarland.de (8.9.3p2/8.8.4/8.8.2) with ESMTP id JAA5113715
for <whomann@uni.de>; Fri, 23 May 2003 09:10:53 +0200 (CEST)
Message-Id: <5.1.1.6.0.20030523090031.00a41c20@mail.rz.uni-saarland.de>
X-Sender: <!-- e --><a href="mailto:ubseg@mail.rz.uni-saarland.de">ubseg@mail.rz.uni-saarland.de</a><!-- e -->
X-Mailer: QUALCOMM Windows Eudora Version 5.1.1
Date: Fri, 23 May 2003 09:10:53 +0200
To: <!-- e --><a href="mailto:whomann@uni.de">whomann@uni.de</a><!-- e -->
From: Edda Gassert <e.gassert@sulb.uni-saarland.de>
Subject: Seth-Forum
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"; format=flowed



Hallo Krümel,



hiermit schreibe ich Dich an, :o)).


usw.usw.
Zitieren
#19
Hallo Miriam
Ich suche tatsächlich 2 Bücher von Jane Roberts, wenn Du mir dabei helfen kannst, wäre das natürlich Spitze. Also, es handelt sich um die Bücher

- Dialog der Seele
- Überseele Sieben in deutsch

Falls Du weisst, wo ich diese Bücher kaufen kann, lass es mich doch bitte wissen. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe
Grüssli von Christa

Christa Mehnert
Zitieren
#20
Hallo Christa,

hast Du es mal in den Antiquariaten im Netz versucht? Unter buecher.de gibt es eine Rubrik "Antiquariat", dort kommt man in das Zentralantiquariat von ganz Deutschland. Ich habe dort schon massenhaft Bücher gekauft.

Oder bei ebay?

DAs einzige, was ich Dir anbieten kann, ist, diese Bücher (ich habe sie) beidseitig kopieren und binden zu lassen. Ich müsste nachgucken, wieviele Seite das sind (beide nicht sehr dick) und was es kostet. Wenn Du nicht fündig wirst, ist das immerhin noch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße, Miriam
Zitieren
#21
*Grübel*

Noch etwas, Christa: Vielleicht haben die Sethfreunde hier die Bücher noch?

Frag doch mal. Ich habe gerade bei buecher.de geguckt. Es gibt 150 Bücher von Jane Roberts., aber keines der beiden gesuchten ist dabei.

LG, Miriam
Zitieren
#22
Es besteht die Möglichkeit, dass sich beide Bücher
in den unendlichen Weiten meines Dachbodens befinden.
Ich kann aber erst wieder am Montag bescheid geben, da
ich zuhause keinen PC habe.

Gruß
Gerald

Niemals fesselte mich ein Band, nie riegelt mich ein Riegel, suchte Meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel...
Zitieren
#23
Hallöchen Ihr beiden Miriam und Gerald
Meinen herzlichsten Dank für Eure Mühe, die beiden Bücher für mich zu suchen oder gar zu finden. Zuerst werde ich Deinen Tipps liebe Miriam nachgehen und schauen, ob ich in den von Dir angegebenen Verlagen fündig werde und danach warte ich mal ab, was Gerald auf seinem Boden oder im Keller findet. Seth-Bücher in der Lumpenkiste, was sage ich denn dazu? schmunzel schmunzel. Nochmals ganz herzlichen Dank Euch beiden und einen sonnigen Vatertag.
Grüssli aus der sonnigen Schweiz - kommt doch mal schnell rüber

Christa Mehnert
Zitieren
#24
Hoi Miriam
Das ist ganz lieb, dass Du mir im Notfall sogar die Bücher kopieren würdest aber wenn ich an den Aufwand denke nur kopieren und mit dem Bostitch klammern, ist das ja kaum bezahlbar. Obwohl, eigentlich sind die Bücher von Jane Roberts vom Inhalt und den dadurch eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen unbezahlbar. Ich melde mich wieder, falls es wirklich nirgends eine Möglichkeit gibt die Bücher zu bekommen.
Einen erholsamen Vatertag wünsche ich Dir denn morgen sind ja die Männer dran den Haushalt zu schmeissen - oder?
Grüssli

Christa Mehnert
Zitieren
#25
Hallo Christa,

sooo teuer wird es auch nicht werden. Ich habe mein völlig zerfleddertes Buch "Überseele Sieben" richtig beidseitig kopieren und von unseren Buchbindern professionell binden lassen - sieht wie ein "richtiges" Buch aus - und glaube mich zu erinnern, dass ich ungefähr 20 DM bezahlt habe. Das ist natürlich teuerer als das Taschenbuch, aber ich brauche Überseele Sieben ja noch eine Eeeeewigkeit.

Liebe Grüße, Miriam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste