Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seth und radionik
#1
Hat einer Ahnung vom Seth-Material und arbeitet auch mit Radionik ?
Zitieren
#2
Hallo, nix für ungut, aber eine Ahnung haben hier viele gute Leutchen.
Was meinst Du speziell mit Ahnung?

St.Antares
Zitieren
#3
Ich meinte das jemand mit den Ideen von Seth vertraut ist und ein Radionik Gerät (z.B. ein SE-5)besitzt oder damit arbeitet.Ich würde da gerne mal etwas ausprobieren.
Zitieren
#4
'tschuldigung, wenn ich so reinplatze, ich bin neugierig und hab darüber noch nix gelesen: Was ist das eigentlich???
Zitieren
#5
Hallo art,tut mir leid das es so lange dauerte mit meiner Antwort.
In der Radionik geht man davon aus das jeder/alles ein Inneres Datenfeld hat,kurz IDF,und das alle/alles miteinander verbunden sind.Wenn man krank wird liegt eine Störung des Inneren Datenfeldes (Energiefeld des Körpers) vor,nach Meinung der Radioniker.Da sie das Seth-Material nicht kennen wissen sie nichts von den Glaubenssätzen die den Krankheiten zugrunde liegen und betreiben nur Symtombehandlung.Wenn man radionisch arbeiten will braucht man ein Radionik-Gerät und eine Probe zur Analyse,z.B. ein Polaroidfoto,Harre oder Blut/Speichel, die man in das Gerät legt.Dann kann man eine Analyse durchführen, bei einen Menschen z.B. körperliche und/oder psychische Probleme aufspüren.Mit dem Radionik-Gerät kann man aber auch viele andere sachen machen wie z.B. Fehlersuche bei Maschinen,vertreiben (nicht töten) von Schädlingen oder Insekten,beseitigen von negativen Schwingungen/Energien in Gebäuden ,auffinden von verlorenen Gegenständen oder Personen usw. Du solltest dir vielleicht das Buch von Don Paris/Peter Köhne "Die vorletzten Geheimnisse" kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste