Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinationspunkte
#1
Hallo,
welche russischen und deutschen Wissenschaftler haben die von Seth genannten Koordinationspunkte entdeckt? Kennt jemand die Namen?
Gruss Stephan Antares

St.Antares
Zitieren
#2
<font face='Arial'></font id='Arial'>Hallo Stefan,

guten Abend. Bist Du wieder (ganz) zurück? Ich würde mich freuen. Aber zu Deiner Frage: Meinst du die Ley-Linien?

Liebe Grüße Agnes
Zitieren
#3
<font face='Arial'></font id='Arial'>Stefan, hast Du schon einmal bei "Hagia Chora" in Google gesucht?

Grüße Agnes
Zitieren
#4
Hallo,
wer war bei dem Treffen der Seth Freunde im Oktober dabei? Dort gab es meiner Information nach, einen oder mehrere Vorträge, über das Thema Koordinationspunkte.
Gruss Stephan Antares

St.Antares
Zitieren
#5
Hallo Antares,
wer warst du auf dem Sethtreffen? Möglicherweise haben wir sogar mit einander gesprochen. Gib mir doch ein paar erkennungshinweise. Gruss Yulia
Zitieren
#6
Ich war nicht auf dem Seth-Treffen, sonst wüsste ich was ich fragte.

St.Antares
Zitieren
#7
hallo zusammen,

ivan sanderson und charles berlitz haben ein erdumspannendes netz identifiziert, auf dem punkte regionen markieren, an denen es zu energetischen anomalien kommt, wie z. bsp. das bermudadreieck. also sog. schwarze löcher.
1960 wurde in einer russischen wissenschaftszeitschrift khimya i zhizn dahingehend ein artikel veröffentlicht, der den schwarzen punkten weiße entgegensetzt, an denen bedeutsame kulturgeschichtliche entwicklungen stattfanden. ein regelmäßiges kristallgitter wurde auf die weltkarte projiziert und die knotenpunkte ermitteln die orte.

die geomantie läßt den vergleich zwischen akupunktur und energetischen punkten auf der erde zu, an denen kultstätten stehen, menhire, pyramiden etc.

nachzulesen in dem interessanten aber leider ganz schön unwissenschaftlichen buch: das erbe von avalon, grazyna fosar/franz bludorf, münchen 1996.
interessant auch: geomantie in mitteleuropa, jens m. möller, freiburg 1988

viele grüße
Zitieren
#8
Richten sich nicht zum Teil auch die Vögel mit ihren immensen Fluginstinkten nach diesen Energien?

Lieber Gruß
Chi

<!-- e --><a href="mailto:chineitsangw@aol.com">chineitsangw@aol.com</a><!-- e -->

"Ah, dass ich nicht alle Menschen und überall bin"... (obschon..?)
Zitieren
#9
Alles besteht aus Energie.
Koordinationspunkte sind eher Durchflusspunkte der Energie, zwischen den Realitätssystemen. Ob sich Vögel daran orientieren? Glaub ich eher nicht.

St.Antares
Zitieren
#10
.

Edited by - theDog on 07/12/2003 11:19:13
Zitieren
#11
Ja, doggie, ich hatte sowohl sheldrake im Kopf wie auch Steiner und andere.... Nebenbei: Seth mit all den anderen Aussagen, Schauungen, Informationen, Channels in Verbindung zu bringen macht mir recht viel Freude....

Lieber Gruß
Chi

<!-- e --><a href="mailto:chineitsangw@aol.com">chineitsangw@aol.com</a><!-- e -->

"Ah, dass ich nicht alle Menschen und überall bin"... (obschon..?)
Zitieren
#12
Edited by - theDog on 28/11/2003 14:51:42
Zitieren
#13
Hallo,
gibt es etwas neues bezüglich der wissenschaftlichen Auswertung der Koordinationspunkte?

St.Antares
Zitieren
#14
Hallo St. Antares,

Es ist festzustellen, daß deine Frage nach den Koordinationspunkten bisher nicht beantwortet wurde. Dies ist aber dermaßen interessant und birgt ungeahnte Möglichkeiten. Für einen Nichtwissenschaftler, wie mich, ist es aber auch etwas kompliziert. Dennoch möchte ich versuchen es kurz, so wie ich es verstanden habe, in Worte zu fassen:


Beim letzten Sethtreffen in Boldern, hielt Ruedi Gefeller einen Vortrag, über die Koordinationspunkte, welcher so viel Interesse erweckte, dass daneben kein anderer Workshop Platz fand. Diese Erwartungen wurden voll auf erfüllt.

Ruedi erzählte von Russischen Wissenschaftlern und vor allem von Hartmut Müller, welche s. g. Knotenpunkte entdeckten, an welchen Zeit und Raum ganz andere Eigenschaften haben. Ich hoffe, dass ich dies so richtig verstanden habe. Man muss sich dies als eine stehende Welle vorstellen, welche von oben nach unten schwingt. Spiegelt man nun diese Welle, dann überschneidet sich die nach unten schwingende Welle mit der nach oben schwingenden Welle. An dem sich dabei ergebenden Schnittpunkt ist der Knotenpunkt, welcher mit dem sethschen Koordinationspunkt identisch sein könnte. Ihr könnt Euch das auch wie eine liegende Acht vorstellen. Nachlesen kann man davon unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.raum-energie-forschung.de">www.raum-energie-forschung.de</a><!-- w -->.
Z. Beispiel war es H. Müller möglich, auf dieser Basis, die Lotto-Zahlen vorherzusagen. Zwischenzeitlich werden diese aber nicht mehr live, sondern zu stets anderen Zeiten gezogen, so dass man diese auch nicht mehr berechnen kann. Auch entwickelt H. Müller derzeit ein „Biohandy“, welches auf dieser Basis funktioniert.

Sethsche Grüße

Rois
Zitieren
#15
Ich finde es etwas heftig - für einen Vortrag 49 Eur zu verlangen.
Zitieren
#16
Hallo, the dog,
kannst du mir helfen, bezüglich den .. Euro? Wo ist der Bezug?

Es ist alles OK!

Rois



rois
Zitieren
#17
Hallo Isenmann,
ich danke Dir für Deine Antwort vom 20.01.2004.
Gruss Stephan Antares

St.Antares
Zitieren
#18
Hallo.
Betrifft Kosmisches Internet.
Das Institut für Raum und Energieforschung in Berlin, hält im Rahmen von Global Scaling bezüglich des Themas kosmisches Internet
am 21.02.2004 einen Vortrag. Es geht, unter anderem, um die Demonstration der drahtlosen Quantenteleportation von PC zu PC.
Geht da jemand von den Teilnehmern dieses Forums hin?
Gruss Stephan

St.Antares
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste