Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsebene "A-1" Sitzung 574
#1
Liebe Sethianer,

Hat jemand von Euch in einer Sitzung eine Beschreibung von Seth gelesen, wie man in die in Sitzung 574 Bewusstseinsebene "A-1" erreicht? Leider beschreibt er dort nur, was alles wunderbare möglich ist und alle weiteren, tieferen, Bewusstseinsebenen. Aber eben nirgends wie man dorthin kommt. Ich vermute mal mit Meditation, aber es würde mich interessieren, ob irgendwo noch mehr Infos zu finden sind.

Danke und herzliche Grüsse
Gianluca
Zitieren
#2
hi,
Seth hat auch anderswo, an ein paar anderen Stellen ein paar Sachen erwähnt, wo er - jedenfalls hab ich es so verstanden - dazu noch weitere Erklärungen, oder so ähnlich, ankündigt, die ich aber auch bis heute irgendwie nicht finden (oder *erkennen*??) konnte...

Ähm, zu A-1:
Ich weiss es auch nicht, aber:
Ich vermute, ebenso wie du, stark, dass man in diese Ebene mittels Meditation oder tiefer Entspannung gelangen kann, da ich meine, schon oft "dort" gewesen zu sein...

Gruss
Art


<!-- e --><a href="mailto:ArtJae@gmx.de">ArtJae@gmx.de</a><!-- e -->
Zitieren
#3
Huhu Ihr,

über die Stelle bin ich früher auch gestolpert, habe es dann aber gefunden. Er sagt: WIR ALLE RUTSCHEN IN A 1 AB; UND ZWAR STÄNDIG. Wenn Du träumerisch aus dem Fenster schaust, wenn Du vielleicht mit den Fingern klopfst, wenn Du mit dem Fuss wippst. Wenn Du "mit den Gedanken weit fort bist" ..... Ihr wisst sicher, was ich meine ...

A 1 gehört also ständig zu uns. Wir müssen die Ebene nur erkennen und dann zu experimentieren anfangen.

Gruß, Miriam
Zitieren
#4
ja - das ist es!
Diese Ebene ist gar nicht so "weit weg", wie wir meinen, im Gegenteil.
Genauso wie vieles andere, von dem das Seth- Material handelt übrigens sicherlich auch...

Art

<!-- e --><a href="mailto:ArtJae@gmx.de">ArtJae@gmx.de</a><!-- e -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste