Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist seth antikommunistisch?
#8
Hallo,

Seth ist eigentlich über allen Kategorien.
Man muss einfach andersrum fragen! Wieviel Seth ist im Christentum, im Kommunismus, in der Psychologie, in der Wissenschaft,...??

Soweit ich es sehe nicht sonderlich viel.

"Und für alle eure Statistiken und neuentdeckten subatomaren Partikel,
und für die Trendforschung, für DSDS, und für eure kratzfesten Lacke,
für eure Synapsen, Wettersatelliten und Angstszenarios, für eure Machtgeilheit, für Hochglanzcover, für retuschierte PerlweissLächeln und für zu düstere Kirchen, für Angela Merkel, für Buchclubs und Ultraschallreiniger, für Telefonsex, Erbschuld und Magensonden, Ödipuskomplexe und Handytöne, schenke ich euch einen Bonbon; aber teilt ihn euch gut ein!" - damn, aber ich hasse diese Welt trotzdem nicht. Höchstens diese Scheinwelt. "i'm seein' robots; nanananana" /Black Elvis -

,aber zurück zu Seth! Mir gefällt das Wort "Multidimensionalität", welches er immer wieder benutzt. Das trifft es wohl am besten, was Seth, bzw. seine Übermittlungen, sind. Noch ein Zitat:

"Stille"

(...mann, was soll man jetzt hier auch schreiben?)

Wörter sind für mich Teil dieser Scheinwelt. Seth ist kein Wort (nur: "...weil wir Namen brauchen!"/ ...weiss nicht mehr welche Stelle), Seth benutzt aber Wörter, um bis zu uns in die Tarnung vorzudringen. Ich finde, in unserer momentanen Situation, steht es uns nicht zu, ihn mit Plaketten zu versehen (so wie: "Würde Seth bei Tom & Jerry lachen??"), Plaketten (oder Schubladen) machen ihn kleiner als er ist.

..However

Gruss!

Don Ravioli


"freewheeling
entities/
Zeven
Lav
"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ist seth antikommunistisch? - von Gast - 12.06.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von Agnes - 12.06.2004, 18:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 02:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 10:00
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 10:58
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 16:42
[Kein Betreff] - von Gast - 13.06.2004, 17:02
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 02:47
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 03:09
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2004, 22:17
[Kein Betreff] - von Gast - 17.06.2004, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste