Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute kenenelernen
#1
Webcam Single Community !

Chatte mit Webcam, finde neue Freunde, flirte.
Private Nachrichten schreiben, 4 Bilder für Deine Kontaktanzeige, Private Nachrichten schreiben und vieles mehr.
Und natürlich alles kostenlos !

Gute Danielita
...und wo bleibt Dein Bezug zum Seth-Material? Klar, dieses ist derart umfassend, dass man zu quasi allem eine Verbindung herstellen kann - sicher auch zu einsamen Herzen. Nur: wir haben die Forumsregeln auch deshalb aufgestellt, weil sie für alle gelten sollen, und im Wissen, dass auch andere hier gerne Werbespots anbringen würden. Nur, das könnte ausufern, verstehe das bitte.

Gruss, Admin, 250704
#2
Meine Antwort steht unten in "Umsetzung des Seth-Materials", dass du mit deinem traumhaften Angebot ja auch schon bedient hast. Sicher hast du das komplette www-disneyland-des-geistes mit deiner Anzeige geflutet, so dass dein Erdenleben sicher nicht mehr ausreichen wird, jemals hier hereinzuschauen, ob denn jemand auf dich reagiert hat.
Nun: Ich hatte mir - siehe unten! - einen Spezialmann gewünscht. Aber vermutlich würdest du dich wohl unzuständig erklären.
Immerhin kommen die Tippfehler in deiner Überschriftgleich doppelt schon mal gut rüber! Bravo. Und das kostenlos! Wo gibt es heute schon noch was für umsonst!

Lieber Gruß
Chi



Edited by - Chi on 11/07/2004 15:51:57
#3
hallo Danielita nochmals,
hach, hier hast du auch schon gepostet... wie schön!!

also nochmal: Wie schön, dich dabeizuhaben!
Das, was du schreibst, geht, wie schon ...ächz... gesagt... seufz... volle Kanone ins ...*gähn*... Herz ...undsoweiterundsofort...




mal im Ernst:
unglaublich...

Art

<!-- e --><a href="mailto:ArtJae@gmx.de">ArtJae@gmx.de</a><!-- e -->
#4
<font face='Arial'></font id='Arial'>Donnerwetter, ich wusste bislang überhaupt nicht, dass "unser" Seth so attraktiv ist. Mir scheint, er ist in weiteren Teilen unserer Welt bekannt, als ich das bislang so still vor mich hin geglaubt habe.
#5
hm,
ich denke eher, dass unsere scharfe Danielita mit ihrem Standardtext alle Foren im Netz mal durcharbeitet - na dann viel Spass...

Art

<!-- e --><a href="mailto:ArtJae@gmx.de">ArtJae@gmx.de</a><!-- e -->
#6
<font face='Arial'></font id='Arial'>Hi Art,

na, ich finde aber die Namensähnlichkeit schon sehr merkwürdig. Zu-Fälle? Nun, wir werden es vermutlich nie herausfinden, ist auch nicht wirklich wichtig.

Liebe Grüße Agnes
#7
ach so - du meinst...
ah, verstehe... hmm...

naja, sei's drum - hey, was geht mich das an?

Gruss
Art

<!-- e --><a href="mailto:ArtJae@gmx.de">ArtJae@gmx.de</a><!-- e -->
#8
@Art: von Durcharbeiten kann ja nicht die Rede sein, ein automatisiertes Script geht eben in alle greifbaren Foren rein und schreibt diesen Text.
Dass der Admin überhaupt eine Antwort geschrieben hat... Hallo?! Das war wohl eher ein Zeichen an die Forenbenutzer als an das Programm selbst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste