Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lage der Koordinationspunkte
#1
Hallo liebe Sethfreunde,

immer wieder interessiert mich zwischendurch das Material um die Lage der Koordinationspunkte, so das es mir keine Ruhe läßt. Seth hat zwar einige Punkte (Hauptpunkte) genannt, wo sie geografisch liegen, aber er sagte ja auch, das dieses Punkte mathematisch ableitbar sind. Kennt einer von Euch jemanden, der sich mit dieser mathematischen Ableitung auskennt ? Oder kennt jemand Kartenmaterial, wo die Punkte eingezeichnet sind ?

Ich denke das all diese Steinkreise auch K-Punkte sind, oder z.b das Bermuda Dreieck. Weiß jemand was zu all dem ? Würde mich über Antworten freuen.

Seid gegrüßt
Don


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste