Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth Gruppe 25. Feb. 19969
#1
Nun segne ich Dich, aber der Segen muß von Dir selbst kommen. Der wirkliche Segen muß aus Dir selbst kommen. Du mußt Dir klarmachen, daß Du mit All-dem-was-ist eins bist, und der Einzige, der Dich segnen kann, lebt in deinem Inneren. Und Du mußt willens sein, diesen Segen zu akzeptieren, den nur Du Dir geben kannst und die Freude, die Du allein Dir selbst oder einem anderen zu schenken vermagst.
In keiner einzigen Sprache dieser Welt gibt es irgend ein Wort, das Reue (von Dir) verlangt. Es existiert in allen Sprachen nur das Wort, das sagt "Ich segne", denn wenn Du Dich segnest, ist es nicht nötig zu bereuen. Wenn du Deinen Segen akzeptierst, gibt es nichts zu bereuen.
Die Liebe des All-Einen verlangt ganz einfach, daß Du so durchlässig wirst wie Luft, die Dich umgibt. Denn wenn du so offen bist wie Luft, fließt die Freude des All-einen wahllos durch Dich hindurch, und es gibt nichts, was Du bereuen müßtest.
Du brauchst die Reue nur, wenn Du die Freude nicht kennst. Denn in der Freude und in All-dem-was-ist gibt es nur Herrlichkeit, Bewußtsein und Gesang. Dort existiert allein Glückseligkeit.
Wenn Du Dich für Deine Sünden ausschimpfst, dann weißt Du nicht, was Freude ist. Schimmpfst du denn mit einer Blume, nur weil sie einen krummen Stengel hat?
Folge also spontan Deiner inneren Stimme, und in dieser Spontanität wirst Du Freude finden. Spontanität hat ihre eigene Disziplin, Du brauchst ihr keine Disziplin aufzuzwingen.
Mach dir klar, daß das knöcherne Gewebe Deines Schädeln nicht existiert, und laß die Energie des All-einen aufs Geratewohl durch Dich hindurch fließen, so wie eine Wolke durch die Luft segelt.

Hat hier vielleicht jemand den Text der Seth Gruppe vom 2. Mai 1972
Zitieren
#2
Hallo Schorsch,

Du bist Deiner Zeit ha mächtig voraus :shock:. Es ist wirklich erstaunlich, daß Du jetzt schon das Leitthema und sogar den exakten Termin für das Jahrestreffen am 25. Feb. 19969 kennst :mrgreen: [Bild: e015.gif]

Den Text der Seth Gruppe vom 2. Mai 1972 weiß ich leider auch nicht. Hier könnte Dir Agnes aber sicher weiterhelfen. Wird sich sicher noch melden.

Liebe Grüße ;)
Hologramm
Zitieren
#3
Hallo Schorsch, echt [Bild: k020.gif] das neue Datum. Meine Zeit, jetzt sind wir alle schon uralt :roll: [Bild: a025.gif]

Darüber hinaus war Dein Text gerade so passend für mich, da ist schon das Ende von weg, danke [Bild: a080.gif]

schorsch schrieb:Hat hier vielleicht jemand den Text der Seth Gruppe vom 2. Mai 1972

Ich werd mal nachsehen und Dir dann eine PN schicken.

Liebe Grüße Agnes ;)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern und die Anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)
Zitieren
#4
Wer so frei lebt, ist gesegnet. SETH weiß zu motivieren.

Gruß
Gerhard
CARPE DIEM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste