Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuckerkügelchen
#51
Ist das hier jetzt so eine Art Homöopathie-Thread? :?
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#52
Hallo Chris,

Zitat:Ist das hier jetzt so eine Art Homöopathie-Thread?

Eigentlich ja und Apis wird, wenn er wieder da ist, höchst erfreut sein, wenn du oder andere diesen thread wieder zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurückführen :D

Liebe Grüße

Kashi, der es gerade so gut geht, daß sie im Moment keine Kügelchen braucht und sich nicht mit Krankheiten befassen mag :mrgreen:
Zitieren
#53
Na denn ;)
Eine gute Freundin von mir die auch meine Homöpathin ist hat mir am Donnerstag eine Mail geschrieben, dass sie in einem ihrer Kurse gerade Carcinosinum durchnimmt und ich mir das mal angucken sollte.
Aus dem Angucken entstand u.a. ein Tränenausbruch bei mir und 6 Mails zurück, die sie wohl recht schnell überzeugten, dass das ein Volltreffer war.

Einer der faszinierendsten Aspekte an dem Zeug ist der Chamäleon-Aspekt, der die Carcinosinum-Persönlichkeit als andere Mittel erscheinen lassen kann, ich hatte ja schon sechs andere Mittel vorher bekommen.
In der Nacht auf diese Erkenntnis folgten auch gleich Träume mit sehr deutlichen Aussagen, u.a. träumte ich, ich würde aus meinem Computer im laufenden Betrieb mehrere Platinen ausbauen, die überflüssig seien.

Ich habe den Eindruck, dass Homöopathie schon allein durch Information Heilungsprozesse anzustoßen vermag. Ich habe ja die Kügelchen noch gar nicht nehmen können, aber allein die Information über dieses Mittel hat mich zum Weinen gebracht und intensive innere Prozesse angestoßen.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste