Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bilder in büchern
#1
warum gibt es eigentlich keine bilder (Abbildungen) in den sethbüchern? Ein Bild sagt doch manchmal viel mehr aus als es ein Text tut.
Zitieren
#2
Ist wohl nicht so ganz einfach ein SETH-Thema zu bebildern. Ich habe auch keine Idee davon, was es verbessern, verständlicher machen sollte. :roll:
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Im Moment fällt mir nicht eine Aussage Seth's ein, die sich durch ein Bild oder eine Grafik darstellen ließe [Bild: a015.gif] .
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#4
Hallo schorsch,

ich kenne auch nur die paar schematischen Zeichnungen in "Das Seth-Phänomen" (nicht:"-Material"; korrigiert am 2.5.2007 um 12.10 Uhr), das ja kein von Seth diktiertes Buch ist.

Änderung/Ergänzung am 2.5.2007: die Zeichnungen sind doch ganz gut und mögen für neuere Leser durchaus einiges klarstellen!

Das ist wohl alles nur fühl- und erfahrbar, und ganz schlecht bildhaft darstellbar...


Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
awa! das seh ich alles anders. kanns nur net so wirklich beschreiben/begründen/beargumentieren...
stell ich mir nen film vor, ohne audio, nur bewegte bilden, kann ich damit eigentlich ziemlich besser sachen aufzeigen wie gefühle und sowas... situationen darstellen... müsste doch auch mit standbildern möglich sein... z.b. wie in einem comic, ja genau!
text isch scho kuhl aber eigentlich ziemlich blass... ton ist da schon besser finde ich und bilder isch andere baustelle als ton nd text. Irgendwo gibts da sicher schnittpunkt aber dem einen liegt halt das eine eher und dem anderen das andere... ich mag halt bilder schaun ;)
Zitieren
#6
.
Zitieren
#7
naja, dann bräucht ich ja garnet leben... könnt mir ja alles vorstellen und so. Aber wir leben doch u.a. genau aus dem Grund, um das Leben zu erfahren.
Außerdem sind so smileys auch bilder :P
Zitieren
#8
.
Zitieren
#9
he schorsch, du bist halt n alter jammerlappen ;)
mal dir bilder ins buch dann hast welche, oder du suchst dir im internet bilder und klebst die dann ins buch :lol:
ja gudd äh, wollt halt mein sempf dazu geben

peace out
s.i.p.
smile in peace
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste