Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit und ohne Seth
#1
So dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben...
Ich kenne Seth zwar erst seit ein paar Wochen habe aber schon einige intresante Dinge in dieser Zeit erlebt. Ich bin schon mein ganzes Leben aufgeschlossen für Spirituelle Gedankengänge und Erfahrungen, auch wenn es durchaus auch eher Naturwissenschaftliche Phasen gab. ( Ich studiere auf Ingeneursdiplom) Einige "übernatürliche"(blödes Wort) Ereignisse habe ich schon mein ganzes Leben registriert und auch durchaus akzeptiert, wenn ich auch immer versucht habe, diese in einen Wissenschaftlichen Rahmen zu bringen. So hatte ich in meinem Leben schon genügend Beweise was zum Beispiel Telepathie betrifft, das ich diese ohne wenn und aber akzeptieren konnte und kann. Auch habe ich in der Zeit vor Seth schon einmal bewusst mitbekommen, wie ich meinen Körper verlassen habe, wobei mein Bewusstsein wohl zu aprupt wieder im Körper gelandet ist, anschließend war mir ziemlich schwindelig. Auch hatte ich viele Träume wo ich mir sicher war das, das mehr als Träume waren. Jetzt nachdem ich Seth gelesen habe versuche ich Bewusst derartige Erfahrungen herbeizuführen und habe keine Angst mehr davor, da ich weiß: "Es kann ja nix passiern" wie es ein guter Freund von mir ausdrückt. Jedenfalls habe ich schon gute Erfahrungen mit der Bewusstseinverschiebung gemacht, ich konnte mich schon Bewusst von außen Betrachten. Sehr intresant ist es natürlich auch die eigenen Traumreisen zu analysieren,( ich geh mit viel mehr Freude schlafen als früher) oder auch Telepathische Übungen durchzuführen. So kann ich Beispielsweise schon ganz gut Bewegungsabläufe beschreiben, die jemand im Nebenraum macht. Oder im klassischen Fall auch sagen was jemand gezeichnet hat ohne es vorher zu sehn. Bei allen meinen Experimenten steht die Neugier im Vordergrund und ich hoffe hier im Forum auf Tipps wie ich Fortschritte machen kann... :)

(Sorry für komplizierten Satzbau, ist schon spät)
Zitieren
#2
Das, was Du bislang erreicht hast, kommt mir schon äußerst fortgeschritten vor. Ich bin stark beeindruckt und wünsche Dir weiterhin tolle Ergebnisse bei Deinen Bewußtseinsversuchen.
Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#3
Moin Zarzunabas,

was Du hier beschreibst finde ich sehr interessant. Es passiert zu Beginn schon mal, daß einem schwindelig wird wenn die "Rückfahrt" etwas "unkontrolliert" vonstatten geht. :D Macht auch nix, die Übung macht alles etwas "glatter". Telepathie ist auch für mich ein Thema. Angestossen wurde ich durch die Fähigkeit der Aborigines aus Australien, die es als "Kopf zu Kopf" Kommunikation bezeichen. Das machte mich natürlich sehr Neugierig. 8)

Die Sache wird für Dich noch spannender, wenn Du in einen Raum "gehst" und schon mal vorab schaust wer denn da alles so auf Dich wartet. Z.B. vor einem Vorstellungsgespräch, oder so. :shock: Aber diese Technik kann ich noch für ganz andere Zwecke nutzen. Diese Art Fähigkeit zu trainieren bis ein Optimum erreicht ist, betrachte ich als sehr lohnenswert. :lol:

Das Leben, wie Du es für Dich beschreibst , ist erreichbar, durchaus. Alles was Du Dir vorstellst ist für Dich auch machbar, mit diesen Fähigkeiten allemal :!: . Gewußt wie.

Übrigens ich hatte/habe auch das Ziel alles über mich zu wissen und zu verstehen. Klingt für mich irgendwie ähnlich.

So wird es sein.

Schöne Zeit für Dich/Euch.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#4
Ich hatte heute Nacht intresante Erfahrungen bezüglich das Konzeptionellen denkens, die ich eigentlich schon Nachts ins Forum schreiben wollte. Allerdings war das Internet ausgefallen, ich sollte wohl erstmal drüber schlafen. ;)

Nachdem ich hier im Forum vom Konzeptdenken der "Echsenmenschen" und vom positiv Formulieren der Selbstsuggestion gelesen hatte, beschloss ich das auf jeden Fall auszuprobieren.

Ich begann mir immer wieder den Satz: "Mein Studium klappt phänomenal" zu sagen. Ich zentrierte den Satz in meinem Zentrum
und ließ ihn alle zweifelnden Stimmen am Rande aufsaugen.
Es ging über einige Zeit bis die hörbaren Zweifel verschwunden waren.
Ich hatte auch keine Lust mehr weiterzumachen, aber ich wusste ja das
das passieren würde und machte dennoch weiter. Ich weiß nicht genau wie lang ich das gemacht hatte, mir kam es jedenfalls lang vor. Irgendwann vielleicht als ich den Gedanken um die Tausend mal hatte, hörte ich in mir einen Art Knall wie das durchbrechen einer Mauer, oder wie wenn starker Unterdruck in den Ohren ist. Mir war klar das ich eine meiner Sperren durchbrochen hatte.

Daraufhin pendelten sich alle Bewusstseinsschichten aufeinander ein und ich sah, eine Reihe von Bildern die ich mit dem Satz verbinde. Ich spürte große Freude in mir und fühlte mich von Energie durchflossen. Ich spürte wie ich den Gedanken aussendete, ich bemerkte auch die Richtung in der er verschwand. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher wo der nächste Koordinationspunkt in meinem Zimmer ist. :D

Am Ende das ganzen wusst ich gar nicht wohin mit der ganzen Freude und habe erstmal allen Menschen Danke gesagt.
Wohin ich auch immer geh, ich gehe stets ins Licht. Ich Fürchte keinen Schatten und auch den Eigenen nicht.
Zitieren
#5
Wow :!: Zarzunabas, ich glaube, Deine Freude ist beim Lesen Deines Erfolgs gerade zu mir rübergeschwappt. Ganz große SUPERKLASSE!

:goodluck

Alles Liebe
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#6
Ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Ich freue mich für Dich und bin mächtig beeindruckt.
Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#7
Danke Danke 8)
Ich glaub ich bin selbst am meisten beeindruckt, nicht darüber das es Frunktioniert. Wenn ich das nicht erwarten würde, würde es wohl nicht Frunktionieren. Ich bin von der Intensität Faziniert und überrascht, von der Leichtigkeit wie wir alle unser Leben umkrempeln können und das es im Endeffekt die Einfachheit das Ganzen ist die der Interlekt nicht begreifen will. Ich denke wir alle die Seth vertrauen sind auf dem richtigem Weg Interlekt und Intuition in angemeßener Weise zu kombinieren.

Wobei ich die Intuition zur Zeit als das Mittel begreife, das uns den richtigen Weg weißt, was uns darauf hinweißt was Falsch und was Richtig ist.

Den Interlekt begreife ich, als Mittel den Weg zu einem Intuitiven Ziel mit Details zu füllen.

Als nächste "Herausforderrung" habe ich mir gestellt den Wissensaustausch meiner wahrscheinlichen "Selbsts" zu intensivieren.
Hat damit schon jemand Erfahrungen? Hat jemand schon Erfahrungen zu den Schlafrythmen gesammelt, die Seth vorschlägt?

So ich könnte noch sehr viel schreiben, werde mich aber erstmal anderen Dingen widmen und die nächsten vier Tage Pc-frei in der Natur meines Heimatdorfes verbringen.  :)

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ein erholsames "hoffentlich" verlängertes Wochenende. ;)
Wohin ich auch immer geh, ich gehe stets ins Licht. Ich Fürchte keinen Schatten und auch den Eigenen nicht.
Zitieren
#8
Hallo Zarzunabas,

Whow, ich bin begeistert!
Du hast das angewendet, was ich "die Wiederholungstechnik" nenne, und zwar ÜBER die Energiefeldgrenze hinweg, die ich "den Widerstand" nenne. Und so konnte deinem Erfolg nichts im Wege stehen. Deine große Freude und der Energiefluss zeigen deutlich, dass da eine Blockade verschwunden ist.

Du bist ein echter Forscher. Herzlich willkommen.

Übrigens, "die Wiederholungstechnik" hat viele interessante Aspekte.

Was erwartest du von deinen wahrscheinlichen Selbsts? Oder meinst du deine anderen Inkarnationen?

Die von Seth vorgeschlagenen Schlafrhythmen funktionieren sehr gut. Ich fühle mich seitdem (ca. 15 Jahre schon) niemals mehr "so richtig fertig", sondern habe für alles immer ausreichend Energie. Außerdem kann man die kleine Schlafpause am Tage sehr gut für gezielte Traumübungen nutzen.

Liebe Grüße
JOKER 8)
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !!
Zitieren
#9
So ich melde mich doch nochmal zu Wort...

@Joker

Schön das du von meinen Experimenten begeistert bist, das Motiviert mich noch mehr weiter zu Forschen. :D Es ist schön das in diesem Forum ein konstruktiver Gedankenaustausch stattfindet, eine derartig Tolerante und Friedliche Atmosphäre habe ich noch auf keiner anderen Plattform erlebt. Was mich aber in keinster Weise wundert, es scheint mir nur angebracht das mal zu erwähnen. ;)

Zu dem Thema der wahrscheinlichen Selbsts: Ich meine damit nicht meine anderen Inkarnationen obwohl ich die natürlich auch intresant finde
und auch in der Richtung noch Forschen werde. ich hatte sogar schon erste Erfahrungen mit anderen Inkarnationsselbsts, die allerdings noch verschwommen waren. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher schon wage Eindrücke eines Ägyptischen Inkarnationsselbst erhalten zu haben, dazu werde ich ein anderes mal noch mehr berichten.

Jedenfalls habe ich mir bezüglich der anderen wahrscheinlichen Selbsts (gibts dafür ein besseres Wort?) vorgestellt das es eigentlich Theoretisch möglich sein müsste, einen Wissensaustausch zu betreiben. Wenn man Beispielsweise anfängt etwas zu Lernen, zum Beispiel Gitarre spielen und es dann abbricht, müsste man doch auf einer anderen Wahrscheinlichkeitslinie noch weiter Gitarre spielen. Da man mit allen Teilen von sich in Verbindung steht, müsste es doch möglich sein Bewusst eine Verbindung zu dem anderen Ich aufzubauen und Wissen übermittelt zu bekommen wie man Gitarre spielt. (Schwieriges Thema)

Zu den Schlafrythmen: Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meine Schlafrytmen anzupassen, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Mein bewusstes Ich ist derzeit so aktiv das es nur ungern dem Traum-Ich platz macht. Aber ich bin mir sicher das ich das in Kürze geregelt bekomme. ;)

Im besten Sinne
Zarzunabas
Wohin ich auch immer geh, ich gehe stets ins Licht. Ich Fürchte keinen Schatten und auch den Eigenen nicht.
Zitieren
#10
Hallo
Ich lese die Bücher von Seth ja nicht. Wie ist denn der Schlafrhtmus. Ich habe zur Zeit das Gefühl, das ich nachts aktiver bin, als am Tag.

Frage: Telepathie
Ich habe Gespräche mit anderen im Geiste, früher habe ich immer gedacht ich führe Selbstgespräche. Ich mache mir Gedanken über ein bestimmtes Thema. z.B. Wie ist das dann mit der Erschaffung meiner Realität. Dann kommt, was möchtest du den gerne wissen? Ich fage mit wem ich rede. Antwort: Serengeti. Frage: Bist du jemand aus diesem Forum.Antwort: Nein, noch nicht, aber ich lese die Seth-Bücher. Naja, manchmal denke ich dann schon, ob ich nicht einfach nur zuviel Phantasie habe? Kennt ihr das?
Liebe Grüsse Sandra
Zitieren
#11
Hallo Sandra,

das ist ja spannend. Ist es immer der gleiche Gesprächspartner? Ganz vereinzelt ging es mir auch schon so, daß ich Antworen von "jemand" bekomme; doch ich weiß, wer mein Gegenüber ist.

Gibt es einen Grund, warum Du Dich an die Seth-Bücher noch nicht herangetraut hast? Du beschäftigst Dich doch mit diesen Themenbereichen und hast sogar im Traum einen Hinweis bekommen. Hast Du schon mal in ein Buch hineingeschnuppert?

Ich bin übrigens auch überzeugt davon, im Traumleben aktiver zu sein als im Wachleben :D .

Liebe Grüße
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#12
Hallo Hologramm
Wie kommst du darauf, das ich mich an die Bücher nicht ran traue. Im Moment habe ich einfach keine Lust, Bücher zu welzen. Ich denke mir, alles was für mich wichtig ist, wird sich mir offenbaren, entweder im Traum oder als Text oder als Durchsage. Ich habe schon viele Bücher gelesen deren Inhalt gechannelt ist: Kurs in Wundern, 2012, Einheit spricht, monatliche Durchsage von Erzengel Michael und meine Erkenntnis daraus. Die Wahrheit ist relativ. Also lass ich das und bin glücklich, naja manchmal überwiegt die Neugier oder die Ungeduld schon.
Zum Gesprächspartner,nöö das wechselt. Wenn ich mir z.B. Gedanken über eine Person mache, mit der ich geredet habe oder etwas gelesen habe, kann es sein das die Person sich meldet, um mir mitzuteilen das ich mir keine Gedanken machen soll/brauche oder es ergibt sich ein Gespräch. Ich kann es aber nicht Beweisen, es ist ja nur gedanklich und die andere Person bekommt das bewußt auch glaube ich nicht mit. Ich würde da gerne auch Gewissheit haben. Liebe Grüsse Sandra
Zitieren
#13
Hallo Sandra,

meine Frage, warum Du die Bücher nicht liest, war reine Neugierde. Ich bin von mir ausgegangen, denn ich bin sicher, wenn ich im Traum solch ein Schild gesehen hätte, dann hätte ich garantiert die Bücher der Reihe nach verschlungen, um zu finden, worauf mich der Traum aufmerksam machen wollte. Wenn das bei Dir völlig anders ist, dann ist das doch auch ok.

Telepathische Gespräche zu beweisen, dürfte ziemlich schwierig sein, ist m.E. aber auch gar nicht so wichtig. Schön ist, daß es funktioniert. Lt. Seth (:D ) erfolgt Telepathie über einen inneren Sinn – und er plädiert stark dafür, diese Sinne zu entwickeln. Vielleicht entwickelt sich bei Dir auf telepathische Weise ja eine "stand-by-Verbindung" zu einer Person oder einer Wesenheit, die beiden Gesprächspartnern bewußt ist.

Liebe Grüße
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#14
Hallo Hologramm

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich wünsche allen schöne Pfingsten. Liebe Grüsse Sandra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste