Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit und ohne Seth
#1
So dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben...
Ich kenne Seth zwar erst seit ein paar Wochen habe aber schon einige intresante Dinge in dieser Zeit erlebt. Ich bin schon mein ganzes Leben aufgeschlossen für Spirituelle Gedankengänge und Erfahrungen, auch wenn es durchaus auch eher Naturwissenschaftliche Phasen gab. ( Ich studiere auf Ingeneursdiplom) Einige "übernatürliche"(blödes Wort) Ereignisse habe ich schon mein ganzes Leben registriert und auch durchaus akzeptiert, wenn ich auch immer versucht habe, diese in einen Wissenschaftlichen Rahmen zu bringen. So hatte ich in meinem Leben schon genügend Beweise was zum Beispiel Telepathie betrifft, das ich diese ohne wenn und aber akzeptieren konnte und kann. Auch habe ich in der Zeit vor Seth schon einmal bewusst mitbekommen, wie ich meinen Körper verlassen habe, wobei mein Bewusstsein wohl zu aprupt wieder im Körper gelandet ist, anschließend war mir ziemlich schwindelig. Auch hatte ich viele Träume wo ich mir sicher war das, das mehr als Träume waren. Jetzt nachdem ich Seth gelesen habe versuche ich Bewusst derartige Erfahrungen herbeizuführen und habe keine Angst mehr davor, da ich weiß: "Es kann ja nix passiern" wie es ein guter Freund von mir ausdrückt. Jedenfalls habe ich schon gute Erfahrungen mit der Bewusstseinverschiebung gemacht, ich konnte mich schon Bewusst von außen Betrachten. Sehr intresant ist es natürlich auch die eigenen Traumreisen zu analysieren,( ich geh mit viel mehr Freude schlafen als früher) oder auch Telepathische Übungen durchzuführen. So kann ich Beispielsweise schon ganz gut Bewegungsabläufe beschreiben, die jemand im Nebenraum macht. Oder im klassischen Fall auch sagen was jemand gezeichnet hat ohne es vorher zu sehn. Bei allen meinen Experimenten steht die Neugier im Vordergrund und ich hoffe hier im Forum auf Tipps wie ich Fortschritte machen kann... :)