Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du bist einzigartig
#26
Miriam, mir scheint die Übersetzerin sehr fähig zu sein :D . Mir, und offensichtlich auch anderen, gefällt dieses Beispiel wie Du IN DER WELT BEWIRKST sehr gut!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#27
Liebe Foris,

den Text im nachfolgenden Link habe ich in meinen Dateien gespeichert. Da ich hier keine Dateien posten darf - und da ich befürchte, ein Copyright zu verletzen, schreibe ich hier nur den Link. Ich habe mir das ausgedruckt, und wenn ich mich bedrückt fühle, lese ich diesen Text. Und alles ist gut!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klarblicker.de/paranormal/durchdaslicht.html">http://www.klarblicker.de/paranormal/durchdaslicht.html</a><!-- m -->

Vielleicht könnte das doch jemand hier in die Dateien tun? Es ist 11 Seiten lang und damit sprengt es wohl den Rahmen der Diskussionen.

Vermutlich kennen das die meisten - und trotzdem .... :roll:

Schönes Wochenende, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
Zitieren
#28
@miriam

danke für den link...
der text berührt mein herz...
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#29
Hallo Miriam ,

koooooomisch .. ICH sehe eine Frau,
im Dunkeln auf der Bergkuppe,
deren braunes, mit feinen grausilbrigen Fäden durchwobenes Haar,
im Lichte des Mondes ,
-fast purpurn -,
leuchtet
und während ich dieses mentale Bild betrachte ,
hhhhhmmm.....keine Spur von Langeweile oder Grauen.... ;)


Liebe Grüße
Loretta

....und danke für den Text, kommt mir auch „irgendwie „ bekannt vor, wie schon mal gelesen...und „vergessen“.
Allerdings ist mein Drucker wohl auf nen Wochenendausflug....braucht auch mal ne Pause..., somit werde ich erst später in den Genuss kommen, den Text in Ruhe zu lesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste