Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwierigkeitsgrad von erschaffen
#1
geld erschaffen soll leicht sein... was ist dann schwer zu erschaffen?
Zitieren
#2
Nichts
CARPE DIEM
Zitieren
#3
Nichts! Stimmt schon, aber nur, wenn Du die richtigen Glaubenssätze hast, und das hat Jane leider auch nicht geschafft (s. ihre Gesundheit).

Liebe Grüße
Gilla

und hier noch ein Nachtrag zum Thema Glaubenssätze:

Ich erlebe gerade eine sehr lustige Lektion bezüglich meiner Glaubenssätze (immer wieder gehegter Gedanken). In unserem Wohngebiet findet allmählich ein Generationenwechsel statt, worüber ich mich sehr freue, denn es sind immer mehr Kinder zu sehen.

Es fing an, dass einer der unbefangeneren neuen Bewohner sein Auto auf der falschen Straßenseite parkte. Leicht konsterniert dachte ich in Richtung dieses Typen: „Du könntest auch mal erst den Führerschein machen, bevor Du Dich ans Steuer setzt!“ Und siehe da, inzwischen parken immer mehr Leute auf der falschen Seite. Wenn man etwa 30 Minuten spazieren geht, sieht man mindestens 30 Autos, die auf der falschen Seite parken, und jetzt bin ich geradezu begeistert, denn das ist eine unglaublich deutliche und gar nicht anstrengende Erinnerung daran, was Glaubenssätze bewirken.
Zitieren
#4
Hey Gilla,

:D Ich wollte dem Schorsch mit einem Wort eine doppelte Antwort geben.

1. es ist unmöglich NICHTS zu erschaffen.

2. alles ist Möglich , NICHTS ist unmöglich.

Eine nette Episode die Du uns hier vorstellst. Es ist doch wirklich wunderbar wie aufmerksam wir doch alle sein können. :mrgreen:

PALE
wünscht Dir ein schönes Wochenende
CARPE DIEM
Zitieren
#5
Hallo Pale,
da habe ich etwas auf der Leitung gestanden. Ich wünsche Dir und allen Forumsmitglieder ebenfalls ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Gilla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste