Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt das nächste Seth-Buch heraus?
#1
Liebe Foris,

weiß jemand, wie das beim Seth-Verlag weitergeht.Es ist schon soooo lange her ..... Und ich kaufe jedes. Ich würde es kaufen, wenn es auf fliegende Seiten gedruckt wäre .... :oops: :P :oops:

Schönen Tag, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
Zitieren
#2
Hallo Miriam,

mir geht es genauso. Ich habe im Dezember letzten Jahres per email 2 der neuen Bände 8 bestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich werde da mal nachhaken, danke für deine Frage.

Liebe Grüße
JOKER :(
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !!
Zitieren
#3
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethcenter.com/pages/book-index.html">http://www.sethcenter.com/pages/book-index.html</a><!-- m -->
Auf diesem Link findet man ein Inhaltsverzeichnis aller 9 Bände "The Early Sessions". Das beantwortet zwar leider nicht die Frage, wann der Sethverlag wieder neue Bände herausbringt, ist aber vielleicht trotzdem für einige interssant.
Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#4
Danke, Ihr beiden. Vermutlich kommt das Buch für jeden genau "zur rechten Zeit".

Also zügele ich meine Ungeduld und lese die ersten wieder. :lol:

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
Zitieren
#5
Jo, immer wieder von vorne anfangen... bis man das dann richtig aufgenommen hat sind wieder ein paar Jahre ins Land gegangen und das nächste Buch ist raus :)
Create your own reality!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste