Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baut man seine Aussersinnliche Warnehmung aus?
#26
@ Tongo

dito :!:

mit dem rüberbringen, wünschte ich mir mehr als oft einen Druckerstecker. Knöpfchen drucken und alles ist nachvollziehbar ;)
aber ich bin hartnäckig und irgendwie habe ich den Leitspruch, die Hoffnung stirbt zuletzt :twisted:

@ PALE
Zitat:Ich tue das was ich möchte und es klappt was will, was will ich da mehr?

das ist für mich noch Traumland. Aber da könnte ich auf dem richtigen Weg sein :idea:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#27
@ Magret

Magret schrieb:Leider kann ich keinen Reporter aus der Zukunft abgeben. :cry:
schade :cry:

Doch wenn Du die Tür noch einmal findest, dann erinnere Dich bitte an Dein Versprechen :P

Liebe Grüße
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#28
@ Hologramm und an alle

Wie versprochen, meldet sich der „Reporter???“ ;) zurück.

Ich war gestern Nacht auf einer kleinen Reise. Erst überflog ich die Wiesen in unserer Nähe, dann war ich bei meiner paar Jahrhunderten alten Eiche. Habe mich wie in Schraubbewegung in ihren Stamm geschmiegt, und mich dann in alle Verästelungen ausgebreitet. Es war ein so inniges Gefühl, klasse. Als ich wieder gehen wollte, „sagte“ sie, ich soll noch einen Moment bleiben und dann soll ich zu meinem Sorgenbaum im Garten gehen und ich solle wieder mal vorbeikommen.

Also ich ab zu meinem Sorgenbaum. Dieselbe Eintrittsmethode wie bei der Eiche. Der Baum sagte mir es gehe im soweit gut, aber dadurch, da er dieses Jahr am Blattwuchs eingeschränkt wurde fehle ihm die nötige Sonnenenergie und ich soll ihm doch bitte von mir was abgeben.

Ich war von einer so wohligen und angenehmen Freude, DANKBARKEIT durchflutet, dass sich diese Dankbarkeit immer mehr ausdehnte. Sie ging durch alle Dimensionen (so mein Empfinden).

So Hologramm und nun der Reporter:
Durch diese Ausdehnung befand ich mich in einem Sein, dass keine Materie aufwies, es waren nur Gedanken vorhanden. Da bemerkte ich den Gedanken (mein Gedanke) wie ich es bei den Waldarbeitern verspürte --das hat man früher mal so genannt---. Der Gedanke, also ich, sah diese Szene wie auf einem, ich nenne es jetzt mal Display. Dieses Bild hatte so was von einer Schwere (Erdanziehung).
Also Hologramm, was ich daraus schließe, es bedarf dort keiner Hackschnitzel mehr. :lol:

Nach diesem Ausflug, der für mich sehr, sehr schön war, bemerkte ich förmlich die Schwere in Form meiner Nackenschmerzen wieder :( .



Andere Frage. Irgendwo tief verborgen in diesem Forumsuniversum hat vor kurzem erst jemand geschrieben, dass er sogar in Farbe träumt (hab mich schon dusselig gesucht und finde es nicht mehr). Träumt man denn auch in Schwarz/Weiß?
Wenn ja, worin soll da ein Unterschied bestehen (außer in der herrlichen Farbgebung).

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#29
Hallo Reporterin Magret,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Auf einer Bewußtseinsreise ein Plauderstündchen der Gedanken in einer virtuellen Bibliothek im Nonmateriebereich über materielle Historie. :P Super!

Ganz besonders schön und aufschlußreich auch Dein Erlebnis und der Energieaustausch mit Deinem Lieblingsbaum und dem Sorgenbaum, das Wahrnehmen der Dankbarkeit durch alle Dimensionen. Solche Gefühlsausdehnungen sind etwas Wundervolles.

Danke für die neuesten Nachrichten. :P

Nach den farbigen Träumen habe ich auch ein wenig im Forum gesucht und nichts gefunden.

Ob es außer dem Farbunterschied noch andere Unterschiede zu schwarz/weiß-Träumen gibt, weiß ich leider auch nicht. Ich kann mich bei meinen Träumen manchmal an bestimmte Farben erinnern, doch dann hatte diese Farbe auch eine bestimmt Aussage. Daß die Träume, bei denen ich mich an keine Farbe erinnere, dann eben schwarz/weiß waren, weiß ich nicht. Da fehlt mir einfach die Erinnerung an Farbe, auch an die Farben schwarz oder weiß.

Vielleicht kann ein anderer Träumer mehr dazu sagen.

Liebe Grüße
Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#30
Hallo Magret,
das war ein tolles Erlebnis. Danke, dass Du es uns erzählt hast.

Ich träume immer in Farbe, nur gelegentlich schaue ich mir im Traum Fotoalben an, auf den z.B. Familienmitglieder von mir zu sehen sind, die aber irgendwie leicht anders als in Wirklichkeit aussehen, also womöglich in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und diese Fotos sind dann immer in schwarz weiß.

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#31
@ Hologramm und Gilla

Irgendwer hat die Farbträumerei so nebenbei erwähnt, drum kann ich es nicht mehr finden. Aber ist ja auch egal.

Meine Träume sind jedenfalls auch in Frabe, aber ich kann dieser Tatsache keinerlei Bedeutung beimessen.
Sie sind einfach schön, etwas wärmer oder divuser oder wie soll man dazu noch sagen :roll: . Manche kräftiger und stechen hervor, aber anzufangen weiß ich damit noch nichts.

Vielleicht sagen sie ja mal was zu mir ;)

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#32
@magret: also echt ein kules erlebnis, irgend wie hat mich dein ganzer bericht an irgendetwas erinnert, so als ob ich sowas schoneinmal gelesen hätte.
zu den farbigen träumen, also ehrlich gesagt kann ich mich eigentlich nicht so recht erinnern, in was für ner farbe ich immer träume :oops: , aber ich glaub die waren schon alle in farbe.
zu schwarz/weiß fällt mir da spontan der film "lammbock" ein ;) , ich sag nur "ich bin schwarz/weiß, ich bin schwarz/weiß!!!" :lol: . hat zwar nix mit träumen zu tun, is mir aber halt in dem bezug als erstes in den sinn gekommen.

ich persönlich hatte auch immer noch keine ake, meine erlebnisse in der hinsicht kann man ja hier im forum schon lesen, irgendwo.

greetz and peace
s.i.p.
smile in peace
Zitieren
#33
@ Cagliostro

Na wenn dich mein Erlebnis an etwas erinnert hat, das du schon mal gelesen hast.
Wie wär´s, wenn du in der "Zukunft" bereits geschriebenes gelesen hättest :shock: ;)

Lieben Gruß
Magret
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste