Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Austausch allgemeiner GS die gut sind
#1
Das könnte noch ein guter Tread werden :P Bitte nur konstruktiv allgemeine Glaubensansätze bzw
Überzeugungen posten und nicht drüber diskutieren.
Es hat ja jeder die Freiheit sich das rauszusuchen was ihm gefällt ;)

Hier mal ein kleiner Auszug meiner GS bzw. werdenden Überzeugungen:

Indem ich mich selbst verbessere, verbessere ich die Welt.
Mein Zugriff auf mein Gesamtselbst wird von Tag zu Tag besser
Mein Unterbewusstsein arbeitet gerne für mich
Bewusstsein ist die Ursache von Realität und erzeugt diese.
Meine Gesamtheit kann mir jeden Wunsch erfüllen.
Das Universum ist eins.
Misserfolg und Schwierigkeiten verschwinden aus meinem allgemeinem Denken
Ich reagiere nur noch auf aufbauende Suggestion
Schicksale anderer betreffen mich nicht andere gestalten ihre eigene Realität und ich die meine
Ich bin mir meiner Seele und der Energie bewusst
Der Wunsch von Besitz und Reichtum ist der Wunsch nach vollständigerem Ausdruck meiner Seele.
Ich beurteile den Tag nicht nachdem was ich erfahre sondern nachdem was ich erschaffe in meinem Geist.
Ich kann alles haben was du will, solange ich es schon im Geiste habe
Ich sehe die Welt nicht wie sie ist, sondern aus dem heraus wie ich bin
Wahrheit ist kein Pfad dem ich folge, sondern einer der durch meine eigenen Schritte entsteht
Ich kriege was ich will und habe Spass dabei.
Ich habe beim Erfolgreich sein Spass
Ich bin die Veränderung die ich in der Welt sehen möchte
Heilung kann ganz plötzlich, im Hier und Jetzt passieren.
Ich erinnere mich hauptsächlich an meine stärsten Momente in meinem Leben
Es gibt auch ohne Fleis einen Preis
Es gibt auch ohne Leid und Arbeit einen Preis
Es ist nichts mehr schwer oder steinig
Alles ist Eins und ich bin das eine. Ich bin meine eigene spirituelle Autorität.
Andere haben nichts damit zu tun wie ich mich fühle. Sie können nur das in mir aktivieren was ohnehin schon in mir vorhanden ist.
Ich kann mich selbst heilen.
Ich pflege positives Fühlen und Denken.
Ich richte die Aufmerksamkeit auf das was mir bereits gefällt.
Wünsche sind der Antrieb der Seelenevolution und die Sprache des inneren Selbst.
Nur das worauf ich meine Angst fokussiersiere kann mich beeinträchtigen.
Das Leben macht Spaß.
Mein Ziel der Meditation ist Leere um darin etwas neues zu erschaffen.
Es gibt keine lineare Realität. So schnell ich steige kann ich fallen und so schnell ich falle kann ich wieder steigen.
Ich glaube an mich und andere dürfen mich so kennenlernen wie ich sein will
Ich glaube an das Leben mit all den Erfüllungen die ich mir vorstelle
Ich bin wertvoll als Seele und Gesamtselbst
Meine Träume werden von Tag zu Tag klarer und ich werde mir bewusst wärend ich träume - das ich träume
Die Gesellschaft ist dazu da um mich glücklich zu machen
Ich verliere das Gefühl des "auf der Hut sein zu müssen" weil ich die Realität gestalte
Daniel Odier als Author bringt einem das Tantra bei das einem zum Urzustand führt.
Zitieren
#2
Ich fühle mich stark und gesund.
Ich empfange täglich Liebe und Zuversicht.
"Es geht mir jeden Tag besser und besser."
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
"durch meine schöpferische kreativität erkenne ich mich und meine mitwelt jeden tag und in jedem moment lust- und spassvoll immer wieder neu."

"jeden tag bringe ich meine mitmenschen zum lachen und fröhlichsein. diese positive energie nützen wir, um auch ernsthafte situationen mit bravour zu meistern"

ps: allgemein verwende ich nie das wörtchen "nicht" in meinen suggestionen, da es vielfach dazu verführen könnte, eben genau das gegenteil des gewünschten zu erzielen.
mir ist es wohler, wenn ich konkret das benenne, was ich beabsichtige.
aber vielleicht bin ich da etwas närrisch, hehe.
dieses lichtlein ging mir auf, als seth mal so schrieb, dass wir uns nur auf das konzentrieren sollen, was wir wirklich wollen und nicht auf das, was wir nicht wollen.
jedoch ist es auch eine gute übung, einfach alles, was einem unter GS in den sinn kommt, direkt und ohne korrektur aufzuschreiben, um somit die dahinterliegenden ängste ud verzerrungen unserer wünsche und absichten kennen zu lernen / wahrzunehmen!
In der Nase verliert der erhobene Zeigefinger an Bedeutung. (Art van Rheyn)
Zitieren
#4
Sonniges HALLO,

"Worauf Du dich konzentrierst,das bekommst Du"

"Was wir beachten,das verstärkt sich".

(Heute merk ich,wie falsch ich durch Elternerziehung,falschprogrammiert wurde,wird mir richtig bewusst mal wieder,Danke!)
Besser ist:

Ich bin Innerlich und äusserlich reich!
Ich bin erwünscht und wertvoll !
Ich schaffe alles ,was mir und anderen guttut!
Ich erlebe mein Dasein in Liebe und Wohlfühlen!
Alles was ich brauche,fliesst mir leicht zu!
Mein Leben ist Bereicherung !
Ich dehne meine Intelligenz und mein Bewusstsein stàndig aus!
Meine Weiterentwicklung schreitet gut und leicht weiter!
Ich bin gelassen,frei und harmonisch eingestellt!
Richtiges Denken und ebensolches Tun,sind mein Fortschritt!
Es geht mir in Allem besser und guterer!
Ich bin in stetigem Austausch mit meinem Höheren Selbst!

Liebevolle Grüsse,Marianne :)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#5
.
Zitieren
#6
Ja Amazonia , ist doch schön was man bei uns alles lernen kann. :D

"Ich erschaffe mir meeine eigene Realität und die Gegenwart ist mein Kraftpunkt."

Dieser starke GS ist für mich sehr wichtig. Den "Rest" mache ich dann schon .

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#7
Hier habe ich noch einen ganz wichtigen Brocken gefunden, vor allem für solche wie mich die mit einer Katholischen Gehirnwäsche aufgewachsen sind:

Es gibt weder Schuld noch Sünde!
Daniel Odier als Author bringt einem das Tantra bei das einem zum Urzustand führt.
Zitieren
#8
Alles ist ok (in Ordnung)
Jeder gibt immer das beste
Erfahrung und Erleben rechtfertigt alles
Mein Dasein ist sinnvoll
Zitieren
#9
.
Zitieren
#10
Hallo

"Sei realistisch, verlange das Unmögliche"

"Ich habe alles was ich brauche um zu tun was ich will"

VG

Mila
Zitieren
#11
Diese fallen mir jetzt spontan ein:

Die 3 Wichtigsten für mich (von Seth):
Ich erschaffe meine Realität.
Das Selbst ist unbegrenzt.
Der Kraftpunkt ist die Gegewart.

Diese Seth-Sugg. finde ich gut zum Variieren:
Allgemein: Ich reagiere nur auf aufbauende und konstruktive Suggestionen.
Bsp. Variante: Ich reagiere nur auf freundliche Worte

Alles ist gut. Alles wird gut. (hilft mir als Soforthilfe, bei sorgenvollen Gedanken)

Alles ist Veränderung, jede Sekunde ist Veränderung, ich habe keine Angst vor Veränderung denn ich habe ja auch keine Angst vor jeder Sekunde.
(wenn es mir etwas mulmig ist vor der unbekannten Zukunft, einem neuen Job, Wohnung etc.)

Ich habe noch ne Menge toller GS, da würde ich aber lange schreiben, deswegen gibt die nur häppchenweise.

Gruss Mutabor
Zitieren
#12
Hallo,

"Bruce Lee",seine Lebensweisheiten ,seine Philosophie hat mich vor Jahren auch gut aufgebaut! :idea: ;) :!:

"Danke für all eure guten aufbauenden Impulse".
Liebe Gruesse,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#13
:D

Ich muss das direkt erzählen weil das wiedermal aufzeigt wie kniffleig GS sein können:

Ich kenne zwar den GS noch nicht aber etwas erfühlt:
Andererseits war Ich Schachlandesmeister und bei Dingen die ich lange mache bin ich gut, andererseits habe ich aber eine Lernblockade und das weis ich:
Heute hat mir meine "gute" Seite in mir verraten warum sie mir das lernen "erschwert" hat:

SIE WOLLTE MICH MIT NEUIGKEITEN DIE ICH NICHT WISSEN SOLLTE AUS FREUNDLICHKEIT HER ÜBERRASCHEN

ist DAS NICHT HAMMER? :P
Daniel Odier als Author bringt einem das Tantra bei das einem zum Urzustand führt.
Zitieren
#14
- Als einmaliger Teil des Universums habe ich einen einmaligen Selbstwert.

- Alles was ich brauche ist in mir/finde ich in mir.


PS: Wow, sooo tolle GS habt Ihr hier aufgeschrieben [Bild: li16.gif]
Zitieren
#15
In der Ruhe liegt die Kraft.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Zitieren
#16
eine der,wie ich finde wichtigsten Affirmationen,die ich immer mit den eigentlichen und erwünschten Gls verbinde:

"Ich lege bis auf weiteres,alle mir hinderlichen Glaubenssätze und Kernglaubenssätze,die ich bisher unüberprüft für wahr hielt,auf Eis.Ich akzeptiere ab sofort nur noch positive und förderliche Suggestionen."

Wenn man diese noch vor allen anderen mit losschickt,können kleine Wunder geschehen :goodluck
Zitieren
#17
Hallo,

Das Hochgefühl kann nicht dauernd halten,
aber dran arbeiten,dranbleiben ist wichtig!
"Ich glaube an das Gute in mir"
"Ich vertraue der Weisheit meiner Gesamtwesenheit"
"Ich stehe treu zu meinem Selbst und bewirke Guenstigee"
Liebevolle Gruesse,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#18
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf.
Zitieren
#19
ein schöner GLS/ überzeugung hängt übrigens noch an meinem kühlschrank, inspiriert von einem gleichnamigen buch, was ich aber nicht gelesen habe...

ICH STEHE NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG

für was? das kann sich jeder selbst hinzudenken... die möglichkeiten sind vielfältig

ick find ihn schau - upsdaps :roll:
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#20
Was ich auch sehr kraft- und energievoll finde:

Es gibt keine Schranken für das Selbst
Zitieren
#21
...und je mehr ich mir sage Ich erschaffe mir meine eigene Realität, desto weniger habe ich Lust,
lange hinderlichen Gedanken nachzuhängen :D

Das wirkt supi [Bild: gi69.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste