Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link zu Übersetzung Glaubenssätze
#1
ich bin so frei und setzte das mal hier rein, was im andern forum von gilla gepostet wurde, weil ich das euch nicht vorenthalten will:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matrixseite.de/seth/Seth-Tapes.pdf">http://www.matrixseite.de/seth/Seth-Tapes.pdf</a><!-- m -->
= Übersetzung Tonband Glaubenssätze


und hier noch Link zur ersten Seite

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matrixseite.de/seth/papers.html">http://www.matrixseite.de/seth/papers.html</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Tolle Sache, daniel,
mein herzliches Dankeschön dafür.

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Klasse, danke Daniel :!:

Jonathan scheint seine Site umgearbeitet zu haben. Aus seiner alten Version habe ich einen Link gerettet, mit diesem süßen Film. (Ich denke, daß er nichts dagegen hat, wenn ich ihn hier reinsetze.)

LG Hologramm
... und hätte der Liebe nicht ...
Zitieren
#4
Und hier nochmals etwas zum Thema Glaubenssätze:

Im Kris-Channeling wird erwähnt, dass die meisten Menschen große Probleme dabei haben, sich als wertvoll und gut zu betrachten. Wenn man nun folgende Autosuggestion anwendet: „Ich bin ein guter und wertvoller Mensch“, dann quiekt im Unterbewusstsein sofort ein anderer Glaubensatz

„Du hast Dein ganzes Leben lang geglaubt, dass Du Scheiße bist. Lügner, Lügner, Lügner!“

Es wird geraten, das Problem wie folgt zu lösen: Man sagt seinem Unterbewusstsein, dass man dabei ist, seine Glaubenssätze zu verändern. Dann sagt man sich: „Es gelingt mir von Tag zu Tag immer besser, immer häufiger und immer länger daran zu glauben, dass ich ein großartiger und wertvoller Mensch bin.“ Später könnte man das noch erweitern mit: …und ich liebe alle Aspekte meines Seins.


Wenn man das etwa 30 Tage lang tut, sollte der neue Glaubenssatz allmählich greifen.
Zitieren
#5
Hey Gilla,

da "klopfst" Du genau auf die richtige Stelle.

SETH sagt:

"Ich bin ein wunderbares Individuum und will mich umprogrammieren, um die Gedanken die diesen Satz widersprechen zu vertreiben. (leise wiederholen) Ich bin ein wunderbares Individuum.

Es ist gut und richtig für mich.meine Fähigkeiten auszudrücken, denn dadurch drücke ich die Energie des Universums selbst aus"

Dieser GS begleitet mich nun schon seit einigen Jahren, die Wirkungen (Plural) sind enorm.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#6
Hallo Gilla,

Also, man braucht Zeit - ob es be- od. ent- schleunigt.
Außerdem ist es dann zu verstehen dass das "ich" gebildet/sanft transformiert wird - so mal verantwortungsvoll egoistisch :) ?

VG

Mila
Zitieren
#7
Hallo Pale,

Werde ich mir merken!!!

VG

Mila
Zitieren
#8
Hallo Mila, es geht einfach darum, dass Du einem erkannten unerfreulichen Glaubenssatz nicht einen besserne überstülpen kannst. Du musst dies richtig einleiten und eine Weile praktizieren bis der alte Glaubenssatz keine Gültigkeit mehr besitzt und der neue im Bewussteins wirklich angenommen wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste