Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung und Gesundheit
#51
Hi Mila, willst du jetzt unser Interesse für Viehzucht wecken? :groehl
Wie kommst du jetzt darauf? Oder sollen wir Selbstversorger werden, wegen der gesunden Ernährung? Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
#52
Hallo Laira,

Laira schrieb:willst du jetzt unser Interesse für Viehzucht wecken?

Vielleicht  :) ...

Selbstversorger?

:?

Es war nur als Info für die jenigen die Fleisch gern verzehren und hoffen eine Veränderung bei den Tierhaltung.

Ihr Arbeit ist wirklich interessant, auch für die Vegetariern...

VG

Mila
Zitieren
#53
Eine Veränderung wäre da nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass sich das so leicht nicht ändern ließe. Die meisten haben keine Zivielcuorage mehr. Und den Vegetariern ist das wohl eh egal, da sie ja kein Fleisch essen. Und die Tierschützer sind auch nicht immer das was sie sein sollten. Aber als Info lobenswert von dir. Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
#54
Hallo Laira,

das kann ich Dir aus meinem Essenz nicht zustimmen!

Es wird eher über die Aktivitäten den
"Umwelt-schützer" (gegen GS "Umwelt-zerstörer"  :) ) nicht viel propagiert.

Aber um die Polarität aufzuheben: Umweltliebende paßt eher (Psyschohygiene :-) - gut!)

Wie gerade bei "das lebendige Wahrnehmen" von Pale zu lesen war - zuerst entsteht der Wunsch, dann die Aktion...
und als "ökofreak" freue ich mich wenn ich überhaupt solche Arbeite/Aktivität wahrnehmen darf.
Es sind doch dann die wahrnehmbaren Veränderungen und so fühlte man sich nicht so "allein".

Es gibt unzählige "Wesenlein(e)?"  :) aktiv in diesem Bereich, das kann ich Dir aus meine Erfahrungen versichern - außerdem ich glaube an der Intelligenz unserer Gattung... ich/Du sind wir Exenplare davon!!!

VG

Mila
Zitieren
#55
Liebe Mila, ich denke du wirst da mehr Erfahrung haben als ich, ich habe nur immer wieder feststellen müssen, wenn es um wichtige Verbesserungen, jetzt mal egal in welchem Bereich, die meisten Menschen zwar darüber reden und Verbesserungen propagieren. Aber wenn es darauf ankommt, sind die wenigsten bereit, aktiv zu werden. Aber wenn du da perönlich positivere Erkenntnise hast, dann super. Werde dir da nicht wiedersprechen. LG Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
#56
Hallo Laira,

Laira schrieb:wenn es um wichtige Verbesserungen, jetzt mal egal in welchem Bereich, die meisten Menschen zwar darüber reden und Verbesserungen propagieren. Aber wenn es darauf ankommt, sind die wenigsten bereit, aktiv zu werden

Aber zum Glück einigen werden aktiv und können dann "Bei-spiele" sein - seiend  :) ... und die andere... sind eben dann - die andere.

VG

Mila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste