Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seth-verlag
#1
hallo,

weiß zufällig einer von euch genaueres über den seth-verlag? existiert er noch? sind noch weitere bücher der frühen sitzungen in der produktion?
für hinweise wäre ich dankbar ;-)

lg mcsothis
Zitieren
#2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethverlag.ch/seiten/verlag/home.php">http://www.sethverlag.ch/seiten/verlag/home.php</a><!-- m -->
Zitieren
#3
Hey McSothis,

vor einiger Zeit bekamen wir eine e-mail vom SETH-Verlag. Die Bände 8 und 9 sind übersetzt und werden auch herausgegeben. Der Zeitpunkt wann das sein wird konnte noch nicht mitgeteilt werden. Ich warte auch schon darauf. :D
Hast Du die anderen 7 Bände den schon gekauft und gelesen??

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#4
danke für den link gilla... aber das problem is ja eben das diese webpage schon seit über 2 jahren nicht mehr aktualisiert wurde ;-)

hi pale, ja mit ausnahme von band 8 und 9 der frühen sitzungen hab ich alle sethbücher gekauft und gelesen... da bin ich froh zu hören, dass sie schon mal übersetzt sind.. der rest wird sich auch noch finden ;-)

lg alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste