Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien
#1
Hallo,
Bei mir steht da "Borledim",was nicht zutrifft,ich bin total anders : :roll: !
Liebe Grüsse,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#2
Hallo Marianne,

nur noch 47 Posts, dann kannst Du Dich in der Bewußtseinsfamilie Tumold ausleben 8) . Schau mal hier.

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#3
Liebes Hologramm,

danke, das klappt ja super!

Letzte Woche irgendwann habe ich mich mal gefragt, wann eigentlich der nächste Karotten-"Sprung" käme für mich, ich wußte zwar, dass das irgendwo mal geschrieben stand, (und weit, weit weg wäre) war aber zu faul zum Suchen :oops:

Jetzt kommt Dein Link auf dem Silber-Tablett :D  :) aber mMn in völlig anderem Zusammenhang.

Wie ich das gemacht habe:
- gehofft, geglaubt, mit fester Überzeugung
- visualisiert, wie das aussah
- mal eine Bemerkung an Angi fallen gelassen...

Woran hast DU beim Schreiben gedacht???

Zuli z.A. 8)
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#4
Hallo Apis,

durchaus möglich, daß ich einen Deiner Fluggedankenwünsche unbemerkt aufgefangen habe, was dann dazu beigetragen haben könnte, einen Blick in die Rubrik Forum/Feedback zu werfen ;) .

Bewußt habe ich jedoch weder Bilder empfangen noch Buschtrommeln oder Bittgesänge vernommen :mrgreen: .

Doch woran ich beim Schreiben gedacht habe, weiß ich tatsächlich noch. Ich hatte kurz überlegt, Marianne zu fragen, ob sie wisse, welcher Bewußtseinsfamilie sie angehöre, entschied aber dann, daß mich das nichts angehe. Danach ging mir durch den Kopf, daß vermutlich noch an anderer Stelle ausgeführt ist, wie sich die Möhrchenplantage vergrößern läßt.

... z.A. - heißt das zum Anlocken/Anvisieren/Anstreben/Anbeißen/zur Ansicht ? Oder hast Du Dich verschrieben und es sollte heißen Zuli a.P. (ante Portas)? ;)

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#5
Hologramm schrieb:Bewußt habe ich jedoch weder Bilder empfangen noch Buschtrommeln oder Bittgesänge vernommen :mrgreen: .

Hallo Hologramm,

es scheint, wie wenn es genau so auch gehen könnte: im BS 2 wurden zwei Wahrscheinlichkeiten in Einklang gebracht, ohne dass dabei bewußt im BS 1 eine Beeinfluß- oder Bemerkbarkeit vorhanden wäre.

Bittgesänge kommen vielleicht später mal :P

z.A. - ich dachte an "zur Ausbildung", zur Ansicht ist auch nicht schlecht :D

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#6
Apis schrieb:im BS 2 wurden zwei Wahrscheinlichkeiten in Einklang gebracht, ohne dass dabei bewußt im BS 1 eine Beeinfluß- oder Bemerkbarkeit vorhanden wäre.

Genau so sehe ich das auch, Apis.

Ich bin sicher, daß wir auf BS 2 häufig rege Unterhaltungen führen, ohne daß BS 1 etwas davon mitbekommt. Beim überraschenden Ergebnis werden einem dann manchmal die "Zufälle" bewußt. :P

Mit den Bittgesängen ist das so eine Sache. Selbst Orpheus hatte ja seine Probleme :cry: . Triumpfgesänge bei bemerkten Zufällen sind viel erhebender :mrgreen:

musikliebende Grüße
Hologramm
Zitieren
#7
@ Hologramm

Richtig, und Du weißt ja, ich sammle solche "Zufälle" :D

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#8
Hallo Alle,

Naja,nun hab ichs verstanden! :roll:  :) ;) Danke :idea: !
Welcher Bewusstseinsfamilie ich angehöre?,weiss ich noch nicht
ganz richtig,es könnte Sumari sein,etwas so in der Richtung od. Art!
Wie finde ich das am besten raus?
Liebe Grüsse,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#9
Marianne G. schrieb:Wie finde ich das am besten raus?

Hallo Marianne,

hier hatten wir diese Frage schon einmal diskutiert.

Du könntest aber auch versuchen, im Traum eine Antwort zu bekommen oder direkt von Deinem/Deinen geistigen Begleitern.

Viel Spaß und viel Erfolg
Hologramm
Zitieren
#10
Hallo,
Ja, Danke und ich versuchs mal mit Traum-Jenseitsinfo was zu erreichen!
Obwohl es mir nie wichtig war bis vor kurzem.
Selbst erkenne ich mich als intensiv Spirituelleingestellte Person mit weniger materiellem Interesse allgemein,
Erkenne Dich Selbst! :roll: !
(Finanziell klappte es bei mir nicht zum SETH-FREUNDE-TREFFEN reisen zu können,bin momentan etwas traurig deswegen u.erkältete mich :oops: !)
"Liebevolle -SETH-gruesse",Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#11
Hallo Marianne,
ich wünsche Dir, dass Dir im Traum ein zukünftiges wahrscheinliches Selbst die richtigen Lotto-Zahlen zuflüstert und Du Dich daran erinnerst. 5 Richtige wäre ja auch schon ganz nett.

Gute Besserung wegen der Erkältung. Und ich denke, dass die Leute, die auf dem Treffen sind, bestimmt bald viel berichten werden.

Ich habe neulich bei einer Erkältung geträumt, dass sich jemand Ingwer-Tee gegen die Erkältung machte, aber der Ingwer sah wie eine auberginefarbene Zwiebel aus. Also habe ich mir jede Menge Ingwer-Tee und auch Zwiebelsuppe gemacht. Was von beiden gewirkt hat, weiss ich nicht, aber es hat funktioniert.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#12
Den Ingewertee habe ich so gemacht. Bio-Ware, etwa ein Stück von 2,5 cm, mit Schale gerieben, mit kochendem Wasser überbrüht, etwa 10 Min. ziehen lassen.
Zitieren
#13
Hallo Marianne,
ich schließe mich Gilla's Wünschen an. ;)

@ Gilla
Hustensaft hat meine Mutter aus Zwiebel gemacht :mrgreen: . Eine möglichst große, ungeschälte Zwiebel wurde "geköpft", das Innere vorsichtig herausgeschält, kleingeschnitten, mit Zucker vermischt wieder eingefüllt, Zwiebeldeckel drauf und bei ganz niedriger Hitze lange Zeit im Backofen Saft ziehen lassen. (Schmeckte mir als Kind sehr gut.)

Das gleiche machte sie auch mit roten Rüben/rote Bete (mochte ich weniger).

Rote Zwiebeln und rote Rüben sind ja beide ziemlich auberginenfarben :P .

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#14
Hallo Hologramm,
die Hustensaftrezeptur Deiner Mutter werde ich demnächst mal ausprobieren. Meine Version als Suppe mit Käse war auch nicht übel, ich hatte nämlich richtig Appetit darauf. Da sieht man mal wieder, wie effektiv Träume doch sind.
Liebe Grüße
Gisela
Zitieren
#15
Ja, Gilla, es ist schon faszinierend, welche Hinweise manchmal über Träume kommen.

Ich denke, daß ich das Zwiebelrezept auch wieder aufgreifen werde - allerdings ergänzt mit etwas Ingwer :P . Dürfte vermutlich auch geschmacklich gut dazu passen. ... und Zwiebelsuppe mag ich auch sehr gern ;)

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#16
Ich bekam als Kind immer selbergemachten "Husten-Halssaft"
Zwiebel mit braunem Kandiszucker und Kümmel kochen, gut einreduzieren lassen und davon immer kleine Schlucke trinken.

War zwar geschmacklich nicht der Brüller, hat aber immer gut geholfen (mache ich heute auch noch).

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#17
Hallo Alle,
Es geht wieder ein bisschen besser und bei dieser Erkältung war es viel
mehr der intensive Schnupfen und das Kopfweh,Inhalieren mit Kamille-Lindentee half gut!
Danke für eure Ratgebung,was Husten betrifft,Zwiebeln u.Ingwer werde ich beachten! :idea:
Warmherzige Grüsse,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste