Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyramiden
#1
@ all

Ich bin auf der Suche nach Beschreibung/Zitaten von Seth über Pyramiden.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#2
Zitat:Innere Töne üben auf euren Körper einen noch stärkeren Einfluss aus als äußere Töne. Sie wirken auf die Atome und Moleküle ein, aus denen eure Zellen aufgebaut sind. Mit einer gewissen Berechtigung könnte man sagen, dass ihr durch sie mit e u r e m K ö r p e r r e d e t, nur handelt es sich dabei um ein inneres Reden. Die gleiche Art von Ton hat einst die Pyramiden erbaut, und zwar war das kein Ton, der mit physischen Ohren wahrnehmbar wäre. (NdPR, Sitzung 623 (Fortsetzung Kap.5)Seite 112, vor Pause um 23:05)
In der Zitatsuche bei Nirvikalpa habe ich im ersten Anlauf nur drei weitere Zitate gefunden, die sich aber auf Pyramidengestalten bezogen haben.
LG Tash
Zitieren
#3
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matrixseite.de/seth/sitzung604.html">http://www.matrixseite.de/seth/sitzung604.html</a><!-- m -->
Zitieren
#4
Lieben Dank für eure Hilfe

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#5
Liebe Margret,

ich habe ein Buch von Claude Saks gelesen und in diesem Buch beschreibt er gerade die Pyramidenthematik recht ausführlich. Das war übrigens mein erster "Kontakt" zu Seth und ich fand es damals schon faszinierend... hat jedoch bis vor kurzem gedauert, bis ich ein ganzes Buch über Seth gelesen habe ;-)

LG Desiderat
Wir tragen den Samen Gottes in uns: Birnenkerne werden zu Birnbäumen, Haselnüsse zu Haselnußsträuchern und Gottessamen zu Gott (Meister Eckhart)
Zitieren
#6
Hallo Desiderata

Danke für den Tipp. Werd mich mal schlau machen.

Schönen Abend noch
Magret
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste