Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fokussieren
Guten Morgen,ihr Lieben :D
Ich kann diese "Aura" auch ohne besondere Anstrengung sehen.Das mit den "Fäden ziehen" kenn ich auch.Diese Gewebekapsel kann man auch sehen wenn man die Hand über ein sehr helles Tischtuch oder weißes Blatt hält.Dann erscheint sie aber "dunkler"Das man dieses "Auraphänomen" auch um Gegenstände sehen kann habe ich auch festgestellt.Wiso eigentlich um Gegenstände?Das diese ebenfalls Bewusstsein haben,weiß ich ja,aber das die "Aura" von denen fast genauso intensiv wie bei Mensch und Tier zu erkennen ist erstaunt mich dann etwas.
Nur die Farbenerkennung hapert noch bei mir :|
Grüßchen Sanne
Zitieren
Matzi61 schrieb:Das man dieses "Auraphänomen" auch um Gegenstände sehen kann habe ich auch festgestellt.Wiso eigentlich um Gegenstände?Das diese ebenfalls Bewusstsein haben,weiß ich ja,aber das die "Aura" von denen fast genauso intensiv wie bei Mensch und Tier zu erkennen ist erstaunt mich dann etwas.

Das erstaunt mich so sehr, dass ich eigentlich bei "toten" Gegenständen nicht daran glaube, dass das "die Aura" sein soll.
PALE hatte sich in dieser Richtung schon einmal so geäußert.

(hihi, ich muß schon wieder wegen der 'tissue capsule' lachen - Insider wissen, warum... :groehl )

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Apis schrieb:Das erstaunt mich so sehr, dass ich eigentlich bei "toten" Gegenständen nicht daran glaube, dass das "die Aura" sein soll. PALE hatte sich in dieser Richtung schon einmal so geäußert.

hm, ich kann auch z.B. um häuser, menschen (war ganz witzig, wenn ich z.B. im unterricht sass und den lehrer ganz interessiert anschaute und der dachte, ich bin am stoff interessiert :D )bäumen oder gegenständen etwas wahrnehmen...

sprechen wir denn jetzt vom gleichen? gibt es denn einen unterschied im licht, zwischen menschen und gegenstände, den ich bisher nicht wahrgenommen habe? oder ist es doch was ganz anderes was ich wahrnehme, doch keine "gewebekapsel"?

finde den ausdruck gewebekapsel als weniger "geeignet", da das licht, keiner kapsel entpricht. es hat mal hier, mal da nee ausbuchtungen/ zacken und mal sehe ich das strahlen, wie es sehr weit geht und dann wiederum ziemlich nah am ursprungsobjekt dran ist... wie gesagt, für mich ist es eine art phosporisiertes licht, meist in weiß, selten hellblau aber war auch schon mal grünlich (bei einem menschen)...

upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
Vielleicht kommt es auch ein bischen auf den Hintergrund an,ich weiß nicht. Wenn wir davon ausgehen das wir alle ja (jedes Wesen UND Gegenstand..) Energien aussenden und empfangen,ist das ganze ja "nur" vielleicht diese Energieansammlungen?.Das würde mir die die intensität dieser "Aura" auch um Gegenstände herum erklären. :idea: So jedenfalls funktioniert Psychmetrie.
Nicht der Gegenstand selbst sagt mir was über seinen Besitzer sondern die Energieansammlung tun dies.Dann ist das aber nicht der Astralkörper,nicht? :)
Grüßchen Sanne
Zitieren
@ upsdaps
finde den ausdruck gewebekapsel als weniger "geeignet", da das licht, keiner kapsel entpricht. es hat mal hier, mal da nee ausbuchtungen/ zacken und mal sehe ich das strahlen, wie es sehr weit geht und dann wiederum ziemlich nah am ursprungsobjekt dran ist... wie gesagt, für mich ist es eine art phosporisiertes licht, meist in weiß, selten hellblau aber war auch schon mal grünlich (bei einem menschen)...

Hallo upsdaps,

finde keinen Widerspruch. Während die "Gewebekapsel" für die innere Ruhe sorgt (oder Abgrenzung), stehen die Strahlen für das Leben und die Erfahrung außerhalb.

Das phosphorisierte Licht in Weiß, Hellblau, etc. erinnert mich an das Augen-Phänomen, das R. Butts gezeichnet hat und ich regelmäßig habe. Beim letzten Mal war es aber zum ersten Mal rosa/rot...

LG Günter
Zitieren
Moin.

Alles besteht aus Bewusstsein (Bewusstseinseinheiten).

Bei einem Stück "totes" Material z.B. ein Kochlöffel, haben sich die Bewusstseinseinheiten entschlossen Kochlöffel zu sein. Bei einem "Lebewesen" z. B. ein Mensch hat sich eine Wesenheit (Bewusstseinseinheiten) entschlossen ein Leben zu beginnen. Die Erschaffung entsteht dann entsprechend.

Das Lebewesen verändert sich aufgrund dessen was es lernt, was es prägt (Situationen/Glaubenssätze). Die "Aura" eines Kochlöffels ist aufgrund äußerst geringer "Veränderung" so ziemlich flach und relativ farblos. Die "Aura" eines Lebewesens aber ist unterschiedlich in der "Ausdehnung" und wesentlich kolorierter.mit anderen Worten, das was aktiv lebt, zeigt es auch.

Es gibt Ebenen auf denen Wesen leben die keine Materie "sehen" (wahrnehmen) können, aber die jeweilige "Aura" ist für diese Wesen sichtbar (AK Besuche sind zu empfehlen (hallo Thomas).

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Können Kochlöffel AKE gehen? :mrgreen: nee,war nur Scherz :mrgreen:
Grüßchen Sanne
Zitieren
Hallo in die Runde

Bei einer Konzentration auf mein Inneres ist folgendes aufgetaucht.
Bei der Bewußtseinserweiterung sah ich plötzlich eine Pyramide, ich alls heller Kern innendrin und ich dehnte mich immer weiter aus, so dass das sTrahlen die Grenzen der Pyramide durchwanderte.

Ein paar Tage später kam bei der Bewußtseinserweiterung wieder diese "Tücher" (ich empfinde diese jetzt als Energien, die ich wahrnehme) und ich dachte, sie decken mich wieder zu, aber ich erkannte anfänglich einen Kreis der sich als eine Art Tunnel entpuppte und an dessen Ränder die "Tücher" nicht durch kamen sich sozusagen daran ablegten.

Was mir noch aufgefallen ist, seit ich mehr mit dem Solarplexus arbeite ist er auch sehr empfindlich auf äußerliche Berührung/Einwirkung.
Kennt das jemand von euch?

Lieben Gruß und schönen sonnigen Sonntag
Magret
Zitieren
Hallo,

Ja intensiver sensibler Solarplexus kenne ich inzwischen
auch sehr gut,besonders seit der Aktivierung mit dem lieben
hochmedialem Mensch ,Ende May 2008. :D
Es hat sich aber wieder beruhigt bei mir und ist wie vorher!
Versuche es von Innen her auszugleichen :idea: !
Liebe-Herzliche Grüsse,Marianne G.
:goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
Hallo Marianne

Zitat:Versuche es von Innen her auszugleichen !
Wie auszugleichen?
Verstehe ich jetzt leider nicht so recht. Kannst du mir das näher ausführen?

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Liebe Magret,

Ja ,indem Du versuchst mit Vorstellungskraft in sanften
beruhigenden Farben ,mit Blau -Grün es zu harmonisieren!
Im Aussen kannst Du von der Natur was drauflegen so wie
es Dir gefällt ,ruhige Musik hören ,da es mit dem Nervenzentrum
auch zusammenhängt , Vitamine der gruppe B, einbeziehen !
Beim Duschen warmes Wasser länger sanft drüber laufen lassen .
Bergkristalle sind auch sehr gut wirkend ,
Du musst ausprobieren ,bis deins gefunden!!!
Guten Erfolg :goodluck Herzlichst,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
Liebe Marianne

Danke für die Tipps. :bussi:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Moin Magret,

rechte Hand auf den Solar, langsame RECHTS Drehung ausführen UND auf den Solar konzentrieren.

Oder besser, Du rufst mich an und ich erledige das dann mit entsprechender Erklärung..

Stelle die Solar Übungen mal für einige Zeit ein, bis Du wieder "Stabilität" spürst. Ein neuer Motor muss auch erst eingefahren werden. :mrgreen:

Liebe Grüße

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
@ Pale

Danke für die Anweisung und das Angebot :bussi: (kennst mich ja, ich warte immer etwas ab)

Übrigens, Gruß aus dem Norden (preußischer ;) ) hatte eine Wucht und mich fast aus den Latschen gehauen.

Schöne Zeit (bin Sonntag nicht da, okay?)

und schönes Wochenende an alle

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Moin Magrte,

hihi, der "Nordwind" kann schon heftig sein. :mrgreen: HHHaaaauupttsache es hilft. Das "Prinzip" der "Übertragung ist erst neu für mich, aber schon mehrfach erfolgreich angewendet. Du (derjenige) fungiert praktisch als "Masseträger", kann man auch noch anderweitig verwenden.

Schöne Zeit.
Grüße

PALE
CARPE DIEM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste