Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüche, kranke Katzen, Krokodile, Schioldkröten, Giraffen ua
#26
@Apis
ja witzig hi hi. .....aber auch wieder normal. ;)
Ich habe meinen Solarplexus in der Tierkommunikation "trainiert" und weiß daher , dass die wenigsten Gedanken, die einen so "zufliegen" die eigenen sind. ;)
Du wärst überrascht, wessen Gedanken du so im Kopf hast. 8)

Was mir zB. jetzt so durch den Kopf geht, Flüche = Glaubenssätze?
Liebe Grüße Katrin
Zitieren
#27
Hallo Tamashii,

Tamashii schrieb:Ich habe meinen Solarplexus in der Tierkommunikation "trainiert" und weiß daher , dass die wenigsten Gedanken, die einen so "zufliegen" die eigenen sind.

Wohei weißt du denn so sicher, daß es nicht auch die "eigenen" sind.
Du hast ja Zugriff auf einen weit größeren Wissens- und Informationspool als dein bewußter Verstand. Ich denke, dieser Wissenpool ist ein gemeinschaftlicher und kein fremder und würde in solchen Bereichen nicht so eine strikte Trennung zwischen Ich und du vornehmen, wie es der bewußte Verstand tut.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#28
Ja Kashi, wenn du das so sagst stimmt das natürlich. Ich hatte kurz vergessen, dass ich hier unter Seth - Freunden bin. ;)
Unter "meine Eigenen" verstehe ich Gedanken, die mir mein Verstand vorlabert, wer immer das auch ist! ;)
Aber man merkt schon einen Unterschied, ob man Gedanken vom "Großen Geist", oder seinem Verstand im Kopf hat. Die vom Verstand fühlen sich ne Ecke härter an. Kanns nicht anders beschreiben.
Liebe Grüße Katrin
Zitieren
#29
Hallo Tamashii,

Tamashii schrieb:Ja Kashi, wenn du das so sagst stimmt das natürlich

So natürlich finde ich das nicht, daß das stimmen muß. Für mich fühlt es sich stimmig an, für andere kann es sich völlig anders darstellen.  :)

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#30
Zitat:So natürlich finde ich das nicht, daß das stimmen muß. Für mich fühlt es sich stimmig an, für andere kann es sich völlig anders darstellen. Smile
Welche Anderen? :lol:
Liebe Grüße Katrin
Zitieren
#31
[quote="PALE"]In der Vergangenheit habe ich verschiedene Tiere wieder in Ordnung gebracht. Die größten waren Pferde, die kleinste waren Hamster und Meerschweinchen und alles andere lag irgendwie dazwischen. Alle wieder Gesund und fidel.[quote]

Hallo Pale,

ich habe nicht gewusst, dass Du ein richtiger Dr. Doolittle bist.

Viele Grüße

Günter
Zitieren
#32
Moin Günter.

Wirklich!! es ist sehr einfach Tiere energetisch zu behandeln. Mit ein bis max drei Behandlungen ist die "Arbeit" getan. Es gibt nur eine einzige Ausnahme bei der dauert es länger:

Eine sibierische Steppenschildkröte. Der Heilungsprozess dauert schon Monate (der Winterschlaf kam dazwischen). Ansonsten geht es voran, genau so langsam wie sie "läuft". :mrgreen:

PALE

NS
Bei den meisten Kindern geht es übrigens auch ganz fix.
CARPE DIEM
Zitieren
#33
PALE schrieb:Eine sibierische Steppenschildkröte. Der Heilungsprozess dauert schon Monate (der Winterschlaf kam dazwischen). Ansonsten geht es voran, genau so langsam wie sie "läuft". :mrgreen:

Hihi, versuch's doch einfach mal so, PALE:

[Bild: a050.gif]

Liebe Grüße
Apis

P.S.:
Mußte ich ganz schnell posten, bevor mir Hologramm zuvorkommt :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#34
Hallo,

ach, ist das köstlich :groehl

Vermutlich haben Steppenschildkröten doch ein anderes Zeitempfinden als wir. Vielleicht war das für sie ja trotzdem eine Blitzheilung.

Haben Tiere überhaupt GS?

Bei Kindern sind die GS ja noch nicht so fest zementiert und befinden sich noch im Aufbau.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie gut Kinder und Tiere auch auf homöopathische Behandlungen reagieren und unsere Tochter auf Placebos.
Bei einem Kretaurlaub, wo sie sich nach einer anstrengenden langwierigen Anreise auf der anschließenden Fahrt im Mietwagen übergeben hatte, gaben wir ihr homöopathische Reisetabletten, die ihr so gut schmeckten, daß sie fortan im Urlaub nur noch bereit war Autofahrten zu unternehmen, nach Verabreichung einer solchen Tablette, ansonsten klagte sie bereits prophylaktisch und höchst dramatisch, bevor mein Mann aufs Gaspedal trat über "Bauchweh". Als die Tabletten alle waren, besorgten wir griechische Bonbons und erklärten ihr, dies seien andere Reisetabletten und das Bauchweh verschwand und den Rückflug überstand sie auch beschwerdefrei.


Ach, ich habe noch ein aktuelles Katzenheilungsproblem. [Bild: k040.gif]
Meine eine Katze war in ihrem Leben nur einmal in jungen Jahren beim Tierarzt und ist auch nicht geimpft und war eigentlich nie krank.
Ich halte nicht viel von den meisten Tierärzten. Früher in Berlin hatte ich einen homöopathischen Tierarzt, der sehr gut war, aber hier finde ich keinen. sie ist es nicht gewohnt, im Korb transportiert zu werden und es wäre für sie ein Riesentrauma, ihr das zumuten zu müssen, verbunden mit ohrenbetäubendem Geschrei.
Sie ist nicht kastriert und war immer sehr schlank und nun hat sie seit kurzem sehr plötzlich einen dicken Bauch bekommen, wobei sie weniger frißt und ich habe den Verdacht, es könnte eine Scheinschwangerschaft sein, bin mir allerdings nicht sicher.
Mit der anderen Katze habe ich kürzlich mal einen Tierarzt hier getestet, von dem ich entsetzt war, da er ihr alle Zähne ziehen wollte und anschließend hatten wir das Problem, daß die Katze, die zuhause geblieben war, die andere Katze, die beim Tierarzt gewesen war nicht mehr im heimischen Revier duldete, sie nicht mehr aufs Katzenklo ließ (woraufhin diese ihr Geschäft im Bett verrichtete) und es einige Wochen dauerte, bis sich die Lage wieder normalisiert hatte. Auch dies ist ein Grund, weshalb ich Tierarztbesuche und Transporte vermeiden möchte, damit nicht anschließend wochenlang der Haussegen schief hängt.

Nun frage ich mich, was ich tun kann, da ich der Katze gerne helfen möchte und abklären will, was sie hat, aber keinen Tierarzt, schon garkeinen homöopathischen hier vor Ort kenne, wo ich guten Gewissens hingehen würde. Ich habe auch keine Lust, mir die klassischen Vorwürfe und Diskussionen anzutun, warum die Katze nicht geimpft ist, nicht kastriert ist etc... (womit ich bei vielen Katzen, die ich hatte immer beste Erfahrungen gemacht habe).

Liebe Grüße

Kashi

PS: Sorry Tamashii für diesen breit angelegten OT-Exkurs
Zitieren
#35
@Kashi,
raus kann sie doch nicht, oder?
Hast du ein Bild?
Liebe Grüße Katrin
Zitieren
#36
Hallo Tamashii,

stimmt, raus kann sie nicht.
Ein "Bild" habe ich nicht. Habe nur so ein Gefühl, daß es gut wäre, wenn ein vertrauenswürdiger Arzt mal einen Blick auf sie werfen könnte, um abzuklären, ob ihr Zustand ok ist oder nicht. Sie wirkt nicht so, als würde sie leiden, aber sie ist ziemlich verändert. Durch den Bauch kann sie nicht mehr so springen wie zuvor und ist kürzlich beim Versuch, auf den Fernseher zu springen abgerutscht und runtergeplumpst (während sie früher mühelos bis auf die Hängeschränke in der Küche gesprungen ist) uns sie ist extrem anlehnungsbedürftig und versucht eigentlich fast immer, auf meinem Schoß zu sitzen oder ganz dicht an mir dran zu sein. Wenn es eine Scheinschwangerschaft wäre, würde das auch dies erklären.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#37
Hallo Kashi,
 :) eigentlich meinte ich ein Foto.;)
Ich könnte mal einen Bodyscan versuchen, aber ich bräuchte dazu ein Foto von der Miez.
Liebe Grüße Katrin
Zitieren
#38
Ich hatte als Kind eine Schildkröte namens "Otto". Einmal war ich am Wochenende bei meiner Oma und meine Eltern sollten sich drum kümmern, wie des öfteren. Leider ist Otto an dem besagten Wochenende weggelaufen :lol:

Alles Gute
Zitieren
#39
Apis schrieb:P.S.: ... bevor mir Hologramm zuvorkommt :mrgreen:
@ Apis, das dürfte beim Ritt auf einer Schildkröte nicht ganz so einfach sein :mrgreen:

LG Hologramm
Zitieren
#40
Nun, als ein Mensch der täglich viel und gerne lacht, habt Ihr das mit Euren Beiträgen noch getoppt.

Moin Kashi,

lass uns mal etwas gemeinsam machen, Deiner Katze ist zu helfen.

Schaue in Deine PN.

Liebe Grüße

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#41
Lieber Günter,

"Guten Dank,für dein Verständnis und deine Frau versteht dies Leiden!"
Es grüsst ,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#42
Hallo,

da ja momentan viel von den verschiedensten Tieren die Rede ist, noch etwas zu den Vögeln (passt das überhaupt zu diesem Thema?):

Vor einigen Tagen habe ich im Fernsehen einen Ornitologen gesehen, der ungefähr 120 Gesänge von Vögeln nachahmen konnte. Unter anderem machte er einen Balzgesang einer männlichen Amsel aus, einen Warnruf vor anschleichenden Räubern wie Katzen, Füchsen, etc. und einen anderen vor Sperbern und ähnlichem. Die Warnrufe waren total verschieden.

Auch konnte er bestimmte "Dialekte" von Vögeln z.B. in München und derselben Art in Hamburg feststellen.

HG Günter
Zitieren
#43
Hallo Pale,

Pale schrieb:Moin Kashi,

lass uns mal etwas gemeinsam machen, Deiner Katze ist zu helfen.

Schaue in Deine PN.

habe es jetzt wieder geschafft, mich neu zu registrieren.

Danke für dein Angebot, das ich gerne annehme. Aber leider konnte und kann ich deine PN nicht abrufen. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte vorerst PNs an Kashi63.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#44
Huch, ich liebe Giraffen!!

Hey Kashi 63 (ich nehme an es ist das Geburtsjahr? :mrgreen: )

Ja natürlich sende ich Dir eine neue PN an "die Giraffe".

Ich tue es jetzt.

Liebe Grüße

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#45
Morgen Pale,

vor einigen Tagen ist mir in einer von meinem Mann geführten Trance die Giraffe als Krafttier erschienen. Insofern war das jetzt sehr stimmig.

Pale schrieb:Hey Kashi 63 (ich nehme an es ist das Geburtsjahr?

Stimmt. Wie nett, daß du es nicht zuerst als mein Alter geschätzt hast 8)
Die 63 hat sich mir auch schon öfters mal als Glückszahl präsentiert.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#46
Kashi63 schrieb:
Pale schrieb:Hey Kashi 63 (ich nehme an es ist das Geburtsjahr?

Hallo Kashi,

damals machte ich meinen Militär-Service (1962/63) und hatte von dem Büro aus, wo ich "arbeitete" einen wundervollen Blick auf den total zugefrorenen Bodensee.

Herzliche Grüße

Günter
Zitieren
#47
Hey Kashi,

Eine Giraffe als Krafttier gewährleistet auf jeden Fall einen guten Überblick, zu allem anderen natürlich.

Mein Krafttier ist ein Krokodil. Als ich es mal mit sehr vielen, qualmenden Zigaretten, rund ums Maul sah, gab ich das rauchen auf. Der Anblick war schlicht provozierend. OK, so ab und an ziehe ich nochmal eine durch, sozusagen. Aber nur in netter Gesellschaft.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
#48
Hallo Pale,

na immerhin passen bei einem Krokodil eine Menge Kippen ins Maul :mrgreen:

Krokodile liegen ja auch lange Zeit unbewegt und relaxt in der Sonne rum und wenn dann mal was wichtiges passiert, dann sind sie von einer Sekunde auf die andere sofort ganz schnell dabei. Das passt irgendwie.
Und sie sind gut geschützt, weshalb sie vermutlich auch die Ruhe weg haben (ich glaube nicht, daß sie natürliche Feinde haben oder irgendwelchen Bedrohungen durch andere Tiere ausgesetzt sind, höchstens durch menschliche Handtaschenfans ;) )

Hier noch ein schönes Krokodilsgedicht aus Alice im Wunderland:

Lewis Carroll schrieb:Wie emsig doch das Krokodil
Den Schwanz sich aufgebessert
Und jede Schuppe, fern am Nil,
Im Golde hat gewässert!

Wie freundlich blickt sein Auge drein,
Wie klar quillt seine Träne,
Wenn es die Fischlein lockt herein,
In seine milden Zähne!

"Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen."

Was mir bei der Giraffe (neben dem von dir genannten Überblick) gut gefällt, ist auch, daß sie einerseits superschnell ist, dabei aber immer wie in Zeitlupe wirkt. Und daß der Kopf im Himmel und die Füße auf dem Boden sind, beides in angemessener Entfernung zueinander.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#49
Hallo,

Hologramm, ich vermute, dir ist diese wunderbare Korrektur des threadtitels zuzuschreiben, und das, ohne das Apis als Topicsortierer und Entwirrer zur Stelle war und mahnend den Zeigefinger geschwungen hat [Bild: a020.gif]

Hatte auch das Gefühl, daß diese Themen im Fluchordner nicht optimal aufgehoben waren. Auf jeden Fall hat dieser Ordner jetzt einen spannenden und vielversprechenden Titel, wenn noch Eiskrem und Schuhputztechniken hinzukämen, hätten wir einen wirklich dadaistisch anmutenden multidimensionalen Allroundordner :mrgreen:

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#50
Nein, Kashi, diesmal bin ich unschuldig. :P Die Lorbeeren gebühren also PALE oder Johnsen :!:

Frühlingserblühen wäre noch ein weiterer Vorschlag für den Allroundordner :mrgreen:

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste