Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
#5
Hallo Roxy,
auch ich möchte dir gerne beschreiben wie es bei mir mit den Ake's ist.
Ich kann wie Pale entscheiden ob ich in die "Wahrnehmung" der Ausdehnung oder des Zusammenziehen gehe. Ich kann Orte, Zeiten und Bereiche besuchen die mir bekannt, wie auch unbekannt sind... Das Wahrnehmen ist der Fixpunkt bei diesem... Denn sind wir ja alle "Zustände", oder in Zeiten, Orte gleichzeitig... Mein größeres Selbst bringt mich immer wieder in den Ausgangspunkt: Gehe davon aus: "Es ist, du kannst es, alles ist Möglich"...
Übe die Bewusstheit des Seins... Das heisst richte dich als der Beobachter aus... Je mehr Bewusstheit, desto größer, weiter die Wahrnehmung.. Individualität liegt in den Bildern, Symbolen, die ja wie bekannt durch Glaubensvorstellungen etc. entstehen.. Ich war wie gesagt lange in der Übung der Bewusstheit oder auch der Schärfung der Sinne...
Habe dabei alle meine Sinne auf einem Punkt gebracht... Höre was du zu sagen hast, höre was dir der andere sagt... was siehst du, wie bewegst du dich, was fühlst du, sei ganz leise in dir.....sei dir den Moment im Augenblick bewusst, dann wirst du schnell deine Wahrnehmung erweitern...
alles liebe, Kerstin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen über Fragen - von roxy - 01.06.2008, 18:59
[Kein Betreff] - von Zarzunabas - 01.06.2008, 23:39
[Kein Betreff] - von PeterW - 01.06.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von PALE - 02.06.2008, 03:01
[Kein Betreff] - von Gast - 05.06.2008, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste