Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen
#26
OT

tash schrieb:Apis

Sei bitte nicht so unwirsch Thomas gegenüber. Ohne ihn hätte es dieses Thema nie gegeben, denn er ist bislang der einzige gewesen, der gewillt war, sich mit dem Material in dieser ausführlichen Form auseinander zu setzen. Und dafür bin ich ihm mehr als dankbar! Ich brauche ihn, also vergraul' ihn mir bitte nicht, ok? ;)

Besänftigende Grüße
Tash

:bussi:

Unwirsch? Nein, ich wollte nur ganz nett und freundlich (mit 2 x :mrgreen: und einmal  :) ) darauf hinweisen, dass sich der Themenbereich etwas verändert und verlagert, eventuell auch erweitert hat.

Auch ich bin Thomas sehr dankbar, dass er durch geduldigstes Nachbohren und Nachfragen dieses Werk erst ermöglicht hat!

Vergraulen :shock:? Neeeeeiiiiin, das will ich nicht. Niemanden.
Noch nie, und ich glaube, das kann ich mit bestem Wissen von mir behaupten. Macht bitte ruhig weiter.

Thomas schrieb:Dieses Neue Thema wurde aber von Tash extra ins Leben gerufen um eine wichtige Grundvoraussetzung für mein Thema, Wunschrealisierung, zu erschaffen.

Du brauchst Dir deswegen aber trotzdem keinen Maulkorb zu verordnen, wir können beide mit diskutieren ohne uns irgendwie zu stören dabei. ;)

Ich habe hier im Forum (und nur hier...) die wohl unübersehbare Neigung, mich irgendwie in den Vordergrund zu drängen.
Eine ganz seltsame und eigentümliche Erfahrung für mich :roll: Damit besteht aber immer auch die Möglichkeit, dass Diskussionen in der Richtung beeinflußt werden - egal, ob positiv oder negativ.

Der selbstverordnete "Maulkorb" dient nur dazu, Dinge und Themen unbeeinflußt einfach "geschehen" zu lassen.
(Kashi versteht auf jeden Fall, was ich meine ;) )
Von daher eines Junior-Moderators selbstdefinierte Lernaufgabe: "Themen fließen lassen, wo's nur geht".

Nix für ungut, liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen - von Apis - 15.09.2008, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste