Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Milliarden menschliche Seelen- wo kommen die neuen her?
#1
Hallo Freunde,

folgender Gedanke beschäftigt mich derzeit. Mal angenommen es gibt die Seele wei Seth sie beschreibt.

Die Anzahl der Menschen auf diesem Planeten steigt ständig in die Höhe u. es ist ja ganz offensichtlich dass heute wesentlich mehr Seelen auf diesem Planeten sind als noch vor 100 Jahren.

Es müssen ja immer neue Seelen dazu kommen die vorher noch nicht inkarniert waren. Wo kommen die alle her?


Gibt es Laut Seth auch andere Planeten auf denen Menschen beheimatet sind?

Gruß isis
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
7 Milliarden menschliche Seelen- wo kommen die neuen her? - von isis - 23.09.2010, 07:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste