Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik zu "Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums"
#1
Gilla schrieb:

Zitat:Hallo Thomas,

ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass es Dir je gelingen wird, den dicken Lottogewinn zu materialisieren, da Du Dich ständig auf dem Mangel an Geld fokussierst. Selbst wenn Du versuchst, präkognitiv die richtige Wahrscheinlichkeit zu erwischen, wird Dein Inneres Selbst Dir das präsentieren, worauf Du Dich vorwiegend konzentrierst, nämlich Mangel an Geld, Mangel einem erfüllenden und gut bezahlten Job, an anregenden Freunden, die mit Dir durch Dick und Dünn gehen usw. Und wenn Du wirklich präkognitiv die richtigen Zahlen erwischst, werden dann wohl 1000 andere Leute die gleichen Zahlen getippt haben, so dass fast nichts dabei rauskommt.

Versuche doch einmal, in ganz kleinen Schritten irgendein Verhaltensmuster zu verändern und irgendetwas zu unternehmen, was Dich in eine neue Richtung führt und Dir mehr Lebensfreude verschafft, nicht alles auf einmal, das wäre zu schwierig, sondern irgendetwas zu tun, was Deine Lebensqualität erheblich verbessern kann.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du am Leben vorbei lebst, und das könnte Dich natürlich, wenn Du einmal auf der anderen Seite angekommen bist und hoffentlich einen größeren Überblick hast dazu bewegen, als dringend erforderlichen Lernprozess mehrere Leben hintereinander auszuwählen, in denen Dir einfach nichts anderes übrig bleibt, als die Ärmel hochzukrempeln und aktiv zu sein und all das zu lernen, wozu Du in diesem Leben nicht bereit bist.

Viele Grüße
Gilla

Ein hervorragender Beitrag! Und der einzige Grund, warum dieser Beitrag als "unsachlich" abqualifziert wird, ist, weil es nicht in Tash und Thomas verengte Perspektive passt. Dass Thomas Tash als Guru verehrt ist auch ohne Veränderung des Ordner-Themas offensichtlich. Ich hätte einiges am Beethoven-Beitrag von Tash auszusetzen, aber Gurus darf man nicht widersprechen, was ich dann auch lieber lasse.


Zitat:Band2, Sitzung 44, Seit 16 obere Mitte

Wenn Ursache und Wirkung einabsolutes Gesetz währen, müsste Kontinuität auch ein absolutes Gesetz sein und alle oder jegliche Beweise von Hellsehen oder Zukunfttsvorschauen wären absolut unmöglich, sogar in eurem Universum, und dem ist einfach nicht so. Nur weil es keine grundsätzliche Ursache und keine Wirkung gibt, sondern nur scheinbare Ursachen und Wirkungen und keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, nur deshalb ist Hellsehen in eurem Universum möglich.

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn Ursache und Wirkung einen kontinuierlichen Ablauf hätten, wäre doch die Zukunft sogar besser vorausberechenbar?

Um die Frage aus meiner Sicht zu beantworten: Dies zeigt, dass das Material an manchen Stellen selbstwidersprüchlich ist, also falsch ist.

Es gibt auch keine objektiven Anhaltspunkte für Thelepathie, Hellsehen etc. Man fragt sich als "dummer Durchschittsmensch" ja, warum die Behaptungen der "Hellseher" niemals wiederholbar sind. "Ich habe die Bundesliga-Ergebnisse des letzten Wochenendes am letzten Mittwoch vorausgesagt" - "Dann mache das nochmal" - "Ähm...".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was ist Hellsehen in Bezug zur Echtzeit des 5D-Universums? - von User2007 - 25.11.2008, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste