Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Seth und die Wirklichkeit der Psyche"?
#1
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstehe heißt "The Unknown Reality" auf deutsch "Seth und die Wirklichkeit der Psyche" und ist bisher nicht neu erschienen.
Weiß jemand ob und wann das neu erscheint? Ich finde leider keine Webseite vom Kailash Verlag und weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt zu warten oder ob ich mir die alten Ausgaben für über 60€ kaufen soll.
Ich hab irgendwo im Netz das Inhaltsverzeichnis dieser beiden Bücher gesehen und bin mehr als gespannt auf den Inhalt.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Seth und die Wirklichkeit der Psyche"? - von Khaos - 16.02.2009, 08:39
Re: "Seth und die Wirklichkeit der Psyche"? - von Gilla - 16.02.2009, 11:12
Re: "Seth und die Wirklichkeit der Psyche"? - von Gilla - 21.02.2009, 17:06
Re: "Seth und die Wirklichkeit der Psyche"? - von Gast - 22.02.2009, 16:23
Re: "Seth und die Wirklichkeit der Psyche"? - von Gast - 22.02.2009, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste