Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Suche nach Erkenntnis Sabotage am Sinn des Lebens?
#26
Tash schrieb:Also ich habe diesen Thread ja eher so verstanden, dass die Suche nach Erkenntnis in Frage gestellt wurde, nicht die Suche nach dem Sinn des Lebens. :shock:

Nach dem hat Loy ja gar nicht suchen wollen, er hat nur erwogen, ob die Suche nach Erkenntnis den Sinn (wie auch immer geartet) stören KÖNNTE.

Pssst, Tash, ja klar, aber nicht weitersagen, man kann das ruhig etwas weeeeeeeiiiiiteeeeeer auslegen, wenn man mit neuen Teilnehmern ins Gespräch kommen will ;) ;) ;) Außerdem ist Loy befriedigt, und gerade nicht da, also kann man ja mal einen Faden weeeeeeeeiiiiteeeeeeeeeerspinnen 8) :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ist die Suche nach Erkenntnis Sabotage am Sinn des Lebens? - von Apis - 26.08.2009, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste