Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit
#5
das mit der kugel find ich super, das gefällt mir =)
stell dir mal vor, die kugel selbst (mit der mitte als "nabe der gegenwart") ist als kugel von einer anderen,
viel grösseren kugel die mitte =)

das rad oder der kreis kommen tatsächlich sehr oft vor.
mein papa hat mir mal erklärt, das jede schwingung, jede frequenz von einem kreise ausgeht.
und dann ist mir dazu eingefallen, dass in der natur selbst, als geometrische form, sehr wenige kreise vorkommen.
vielleicht die pupille des auges, und die wellenkreise auf der wasseroberfläche.
also nicht viel physisches, das direkt in der natur die vorgänge die verborgen sind (mit dem kreis) represäntieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zeit - von guenter - 02.06.2009, 07:02
Re: Die Zeit - von krâwa - 24.06.2009, 22:42
Re: Die Zeit - von Tash - 25.06.2009, 06:50
Re: Die Zeit - von ehemaliger User - 25.06.2009, 07:51
Re: Die Zeit - von krâwa - 27.06.2009, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste