Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Seth?
#5
(24.10.2022, 09:48)Jake Ventosus schrieb: @Tash: war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Ich weiss das wir nicht Setz werden. Aber ich habe irgend wann mal gelesen: Gott war nie ausserhalb von uns, wir waren immer ein Teil von Gott. So meinte ich das mit Seth.

... nicht, dass das Rennen "Ei gegen die Henne" wieder los geht! ?
Die eingehende Beschäftigung mit dem Seth-Material lässt Seth in dir wirken, wenn du das so (sagen) willst. Der Seth, der gesprochen hat, ist eine geistige Energie, in der du eine Ewigkeit lang eintauchen kannst. Seth zu dir zu nehmen, ihn in dir oder in deinem Leben wirken zu lassen, macht dich nicht zu Seth, wie Amara schon sagte, sondern mehr zu dir selbst. Auch Gott, die Engel, und was auch immer an Prinzipien gibt, sind nicht außerhalb von uns, sondern im energetischen Netz Strukturen und Muster, die zugänglich und aktiv sind.
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Seth? - von Jake Ventosus - 20.10.2022, 23:14
RE: Wo ist Seth? - von Tash - 21.10.2022, 15:27
RE: Wo ist Seth? - von Amara - 21.10.2022, 21:59
RE: Wo ist Seth? - von Jake Ventosus - 24.10.2022, 09:48
RE: Wo ist Seth? - von Adjany - 25.10.2022, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste